League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• League of Legends

Anzeige
      Name: League of Legends
      Autor: Winder
      System: PC
      Angefangen am: 29. September 2012
      Fertiggestellt am: 01. September 2018
      Genre: Multiplayer Online Battle Arena
      Audio-Kommentar: Ja
      Playlist: Let's Play League of Legends
      Beschreibung: "League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft. Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an. League of Legends bietet mit einer ständig wachsenden Anzahl an Champions, häufigen Aktualisierungen und einer blühenden Wettkampfszene unbegrenzte Wiederspielbarkeit für Spieler jeden Niveaus."

Quelle: League of Legends

Du willst dir lieber meine eigene Darstellung ansehen, als die bereits bekannte Schablone? Dann klicke hier um sie zu öffnen oder auch wieder zu schließen.

Let's Play League of Legends

Vorwort

Auf- / Zuklappen
      Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.

Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,

euer Winder

Das Spiel

Auf- / Zuklappen
      "League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft. Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an. League of Legends bietet mit einer ständig wachsenden Anzahl an Champions, häufigen Aktualisierungen und einer blühenden Wettkampfszene unbegrenzte Wiederspielbarkeit für Spieler jeden Niveaus."

Quelle: League of Legends

Das Let's Play

Auf- / Zuklappen
      Moderation: Winder

Angefangen am: 29. September 2012

Fertiggestellt am: 01. September 2018

Playlist: 'Let's Play League of Legends'

Dauer der Playlist: 1 Woche 6 Tage 13 Stunden 56 Minuten 36 Sekunden (Folgen 1 - 612)

Anzahl Videos: 612

Durchschnittliche Dauer pro Video: 31 Minuten 57 Sekunden (Folgen 1 - 612)

Fazit

Auf- / Zuklappen

Eigentlich sollte der Fakt, dass dieses Let's Play fast auf den Tag genau sechs Jahre ging, Fazit genug sein.

Ich hatte definitiv meinen Spaß mit League of Legends. Es ist ein großartiges Spiel und ich kann nichts schlechtes darüber sagen (lässt man die hohe Anzahl spielverderbender Spieler außer acht). Obwohl ich das Gefühl habe, dass ich eine Abwechslung benötige und das Let's Play deshalb beende, werde ich bestimmt nicht aufhören das ein oder andere Ründchen zu spielen.

League of Legends ist ein hervorragendes Spiel für Menschen, die sich gerne mit kompetitiven Spielen auseinander setzen und bietet unglaublich viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Winder () aus folgendem Grund: Dauer der Playlist und Videos eingetragen (Folgen 601 - 612). Ende des Let's Play's eingetragen. Fazit hinzugefügt.

• Das Let's Play wird heute Abend mit der letzten Folge beendet werden. Aus diesem Grund würde ich darum bitten, dass dieses Thema in das Forum für abgeschlossene Projekte verschoben wird (@sem).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Winder ()