Anzeige
hier die Links zu dem was man so braucht und dabei benutzt, ist ein Teil meiner Videobeschreibung:
Ich schrieb:
altes Video wegen dem P2-Zwang (Power-State) bei Nutzung von NVEnc
Link Geforce-Forum (nvidiaprofileinspector)
forums.geforce.com/default/top…pu-memory-to-downclock/4/
GPU braucht CPU, der alte Rohrkrepierer:
computerbase.de/forum/showthread.php?t=818979
Das hier an einem Stück niederzuschreiben ist einfach nur ekelhaft, schaut euch das Video an, sobald es hochgeladen und verarbeitet ist, geht ne halbe Stunde, am Schluss seht ihr auch im Video das es anständig läuft mitsamt OSD. (MSI Afterburner und HWInfo)
Fazit und Fakt, wir brauchen keine hohen FPS-Zahlen, sondern einfach nur ne stabil laufende "Frametime", die wird von der maximal laufenden FPS beeinflusst ja, aber an und für sich tun es konstante 100FPS um eine anständige Frametime zu bekommen.
Wenn man beruflich trainierte Augen hat, könnte man mehr brauchen das will ich nicht ausschliessen, aber wer sich mehr oder weniger unnötig schon trainiert hat, weil immer derselbe Stuss erzählt wird... Tipp: macht mal ein paar Tage oder ne Woche Pause (geht die Welt nicht von unter) und dann stellt es mal ein, ihr könnt dann ja einfach ausprobieren wieviel Frametime ihr wann und für welches Spiel wirklich braucht.
Dann laufen die Games auch vernünftig und ihr verbratet insbesondere nicht hier und dort unnötig Saft für etwas das kaum bis garnicht sichtbar ist und eigentlich keine Sau interessiert, Vorteil = nichtmal ein ganz leichtes Zuckeln irgendwann, irgendwo.
Gruss Dennis
PS:
Meine Channels wurden von mir letztens allesamt umbenannt, "..Experience"... steht für Erfahrung, denn das mach ich da ja im Grunde genommen, Erfahrungen teilen, so das auch andere was damit anfangen können.