Star Wars: Jedi Knight Mysteries of the Sith

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars: Jedi Knight Mysteries of the Sith

Anzeige
      Spielname: Star Wars: Jedi Knight Mysteries of the Sith
      Angefangen am: 28.11.2017
      Fertiggestellt am: 06.02.2018

Genre: Action / Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Sechs Jahre nach Episode 6. Kyle Katarn hat Mara Jade unter seine Fittiche genommen um ihr ein wenig über die Macht und den Lichtschwertkampf beizubringen. Doch die Basis auf der sie sich befinden wird angegriffen. Kyle findet Informationen über eine Imperiale Basis auf Domund Kaas. Dem will er nachgehen und verschwindet. Mara Jade macht sich dran ihren Meister zu folgen und herauszufinden was passiert ist.

Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Playlist

Folge 01 - Ein neues Abenteuer für Kyle

Screenshot:
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache
      - Framed Collection

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aringus Ookami ()

• Folge 02 - Sämtliche Wege sind blockiert

Der Weg zur Kommandozentrale ist versperrt. Doch wie kommen wir weiter? Ein kleines unscheinbares Gitter gibt darüber Aufschluss. Nachdem wir diese Hürde geschafft haben geht es fast schon flüssig weiter. Und wir kommen zu dem Stromreaktor und können den Strom wieder anschalten.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 03 - Auf den Asteroiden

Alle Shuttles fliegen ohne uns ab. Keine gute Sache das. Und zu allen Überfluss legt sich auch noch ein AT-ST mit uns an! Aber dann finden wir ein Shuttle und fliegen zum Asteroiden. Und dort verlaufen wir uns einmal wieder gründlich! Mit der Orientierung habe ich es noch nicht so in diesem Spiel.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 04 - So geht das also!

Der AT-ST bewacht den Weg. Mit ein wenig Geduld kommen wir aber auch einfach so an ihn vorbei. Nur um zu merken, dass wir den offiziellen Weg rückwärtsgegangen sind! Also wieder zurück! Immerhin bekommen wir noch eine Erweiterung für eine unsere Waffen. Am Tor finden wir heraus wie man herein kommt.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Anzeige
      Folge 05 - Wie gehts über die Schlucht?

Es geht tiefer in den Asteroiden hinein. Durch Umwege nach oben kommen wir weiter nach unten. Aber irgendwann endet die Reise und wir finden wieder keinen Weg. Vorher sammeln wir allerdings noch einen gelben Schlüssel ein.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 06 - Im Kern des Asteroiden

Man kommt wirklich nur durch einen Trick auf die andere Seite. Wenn man selber das Kraftfeld nicht abschießen kann, dann lässt man es eben andere erledigen. Und es geht immer weiter hinunter. Und damit auch in Mission 3!
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge - 07 - Eine Geschlossene Tür

Den weiteren Weg zu finden ist gar nicht so schwer. Wir finden auch den Hebel um die Sicherheitstür zu öffnen. Doch sobald wir in dessen Nähe kommen schließt die Tür wieder. Aller Versuche durch die Tür zu kommen scheitern. Doch wie zum Sith kommen wir durch? Wie schaffen wir es, dass die Tür nicht mehr schließt?
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 08 - Sprengung eines Asteroiden

Der Weg geht durch ein kleines Verstecktes Gitter weiter. Wenn man da nicht genau aufpasst, dann übersieht man es genau wie es mir ging. Danach ist der Weg recht simpel. Waffen auf den Asteroiden richten, Leistung der Waffen verstärken und schon ist der eine Asteroid Geschichte.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 09 - Sprengung des zweiten Asteroiden

Im Wasser finden wir die Kühlaggregate die wir zerstören müssen. Danach ist alles sehr Zeitkritisch. In ein bis zwei Minuten wird nämlich der Asteroid in die Luft fliegen. Es bedarf ein paar Versuche aber schlussendlich gelingt uns die Flucht.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 12 - Ein Geschäft mit einem Hutten

Was macht man nicht alles um mit einem Hutten ein Geschäft abzuschließen. Wir schaffen es zumindest bis zu ihm vorzudringen. Doch dann wird es kompliziert. Er schließt das Geschäft nur mit uns ab wenn wir ihm einen Gefallen machen. Ob das wohl gut gehen wird?
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 13 - Auf den Raumhafen

Wir sind auf den Raumhafen und versuchen Abron Mar zu finden und zu verhindern, dass er flieht. Dazu schauen wir uns den Raumhafen etwas genauer an. Wir finden ein Theater und ein Droidenballet. Und auch Mar sein Raumschiff. Hier schließen wir die Hangertore und machen uns dann auf in die Kantina.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 14 - Entkommen?

Abron Mar floh als er uns gesehen hat. Und leider war er auch nicht bei seinen Raumschiff. Zum Glück haben sie die zwei Tore geöffnet von denen ich gesprochen habe in der letzten Folge. Und so geht die Jagd nach ihm weiter. Und auch die Falle die er uns stellt, hält uns nicht wirklich auf.

Folge 15 - Zwei YT1300

Wir sind weiterhin hinter Abron Mar her. Eingeholt haben wir ihn bisher noch nicht. Und so schauen wir uns die einzelnen Landeplattformen an. An zweien stehen auch altbekannte YT1300 Raumfrachter. Ob einer von den beiden wohl der rasende Falke ist?
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 16 - Faustkämpfe

Wie ein Frischling sind wir in die Falle getappt. Und wachen mitten in einer Gefängniszelle wieder auf. Ohne Waffen! Und natürlich mit Wachen. Da stehen uns harte Faustkämpfe bevor solange wir noch nicht unsere Waffen wieder gefunden haben.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 17 - Kampf gegen den Rancor

Ohne Waffen und nur mit einem Schlüssel, einer Lampe und einer Brechstange (die wir anders als ein gewisser Mr. Freeman nicht als Waffe benutzen können) geht es weiter durch unser Gefängnis. Und wem stehen wir schließlich gegenüber? Einen Rancor! Na klasse! Ein Glück finden wir unser Lichtschwert recht bald wieder.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 18 - Ein ehrlicher Jedi

Wir setzen unsern Weg fort und finden das Gerät recht schnell. Und dann heißt es, zu den Docks entkommen. Unterwegs finden wir noch das letzte Geheimnis und dann werden wir auch schon abgeholt und bekommen auch die Vorräte. Mission erfüllt! Dumm nur das wir kurz darauf von Piraten angegriffen werden...
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 19 - Angriff der Piraten

Mara hat einen neuen Auftrag bekommen. Sie soll den Transporter bewachen, der eine Wertvolle Fracht geladen hat. Ein Jedi-Holocron! Dummerweise werden wir von Piraten angegriffen, die anscheinen hinter dem Holocron her sind! Noch dazu scheint auf diesem Schiff nichts richtig zu funktionieren....
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 20 - Der Holocron wurde geklaut!

Die Piraten haben uns geentert und klauen unsere Fracht! Und damit nicht genug. Sie haben auch das Holocron geklaut! Unsere einzige Chance besteht da drin, uns unbemerkt in das Piratenschiff zu schmuggeln und so das Holocron wieder zurückholen.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 21 - Auf den Piratenschiff

Diesmal klappt es mit dem Verstecken in der Kiste. Und schon sind wir auf den Piratenschiff. Von dort aus müssen wir erst mal Zugriff auf die Ventilationsschächte finden um mit deren Hilfe zum Jedi-Artefakt zu kommen.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection