Ultima 7 - Die schwarze Pforte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Folge 84 - Die Hydra

Eigentlich wollen wir nur zu dem Meteor. Allerdings begegneten wir noch ein Haufen Piraten und eine versteckte Höhle. Nachdem dort einer von uns umgekommen ist lassen wir die Höhle, Höhle sein und suchen uns einen anderen Eingang. Den finden wir auch und auch den Wächter des Meteoriten.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache
      - Framed Collection
    • Folge 85 - Ein Glück haben wir Cadellit-Helme

Beim Meteor angekommen, nehmen wir alle Bruchstücke mit die wir finden werden und bringen sie zu Zorn in Minoc. Und es waren zu viele! Das habe ich mir bereits gedacht, aber besser ein wenig zu viel mitgenommen als zu wenig. Danach geht es zum dritten Generator. Den Weg dorthin müssen wir uns durchkämpfen... aber ein Gegner gegen uns acht... ein klein wenig unfair von uns.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 86 - Der Abwehrmechanismus des dritten Generators

Der dritte Generator zu zerstören ist nicht ganz einfach. Wir müssen durch ein Labyrinth durch, dass mit tödlichen Fallen gespickt ist. Mit einigen Heilzaubern und Tränken und viel Geduld schaffen wir es aber uns zerstören den dritten Generator.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 87 - Die Wahrheit!

Mit Hilfe des Kubuses können wir die Gemeinschaftsmitglieder dazu bringen uns die Wahrheit zu sagen. Also machen wir noch einen kleinen Rundkurs und reden mit den wichtigsten Gemeinschaftsmitglieder. Dabei erfahren wir auch unser nächstes Ziel: Die Insel des Avatars!
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Anzeige
      Folge 88 - Letzte Vorbereitungen

Wir reden noch mit den letzten Gemeinschaftsmitgliedern und machen dann noch einen Abstecher nach Serpent's Hold. Die Sache mit der Truhe erweist sich als... undurchdacht von mir. Aber immerhin wird Sparks noch ein wenig stärker. Und wir rüsten uns (mehr oder weniger) noch ein wenig aus. Schließlich geht es zur Insel des Avatars.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 89 - Dungeon Hythloth

Mit Mühe schaffen wir es die Zellen zu öffnen und einen Schlüssel uns zu ergattern. Mit etwas Glück gelingt uns dann sogar die Flucht vom Gefängnis. Dank des Schlüssels kommen wir auch weiter und lösen ein weiteres Rätsel. Doch dann stehen wir vor einer verschlossenen Tür. Wie werden wir weiterkommen?
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 90 - Geheimgäntge und Teleporter

Die verschlossene Tür kann man sehr einfach öffnen. Sie geht von selber auf! Jetzt noch durch einen geheimen Gang - einfach um einen Kampf mit einen Lich zu entgehen - und ein paar Teleportsprünge weiter... und wir stoßen immer weiter in den Dungeon vor.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection
    • Folge 91 - Die schwarze Pforte

Mit Hilfe des Throns der Tugenden aktivieren wir einen neuen Zielort für den Thron des Wechsels und gelangen so zur schwarzen Pforte. Dort warten schon Batlin, Hook und Gefährte und auch Elizabeth und Abrahms. Also der komplette innere Zirkel. Und sie wollen nicht das wir die Pforte zerstören.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima Underworld 2
      - Black Mirror 2
      - Framed Collection