Mit oder ohne Facecam?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Also ich bin schon etwas Unterwegs bei Youtube, und muss sagen das ich bei einigen es sehr Unterhaltsam finde wenn sie die Cams dazu packen, aber bei einigen wieder herum wünsche ich mir das diese Cams garnicht erst erfunden wurden sind... Die Cams eigenen sich eigentlich nur bei Horror Games wie ich finde, bei den anderen Genre braucht man sie eigentlich nicht...

Muss aber auch sagen, wenn die dabei sind stört es mich nicht, auch stört es mich nicht wenn jemand ohne spielt, jeder seine Entscheidung und jeder so wie es ihm selbst am besten gefällt... jedem kann man es sowie so nicht recht machen...
      Mein Youtube Kanal - Klick hier Hart du Sau (:
      Aktuelle Projekte: Left 4 Dead (Singleplayer)
      Formate: Let´s Plays & Videospiel-Soundtracks [Spezial]
      Kommende Formate: Let´s Player Vorstellungen / Angezockt / Reviews
    • Tobey schrieb:

Wie kommst zu diesem Entschluss, @Phuindrad?
      Das hat mehrere Gründe, zum einen will ich mich nicht zeigen. Auch nicht in Verkleidung. Zum anderen ist es mir den Aufwand einfach nicht wert.
      0 Aufrufe bleiben 0 Aufrufe, egal ob man den Creator sehen kann oder nicht. Da fühle ich mich freier so das zu tun was ich tue indem alles was die Zuschauer von mir kennen lernen meine Stimme ist.
      Und weil ich keine Schöhnheit bin.
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH
    • Karmaalp schrieb:

Tobey schrieb:

ich find's extrem merkwürdig mir einen geschminkten Kerl anzusehen, der auffällig mit den Brauen klimpert. So wie es recht häufig vorkommt, zumindest hab ich das recht häufig beobachten können.
      Komische Videos die du da guckst xD
      Ja weiß ja auch nicht. Möchte ich auf Youtube mal ein wenig rumstöbern, lande ich früher oder später ziemlich automatisch auf solch Grütze. xD ;D Moment mal, hat da nicht wer Geburtstag?

Phuindrad schrieb:

Und weil ich keine Schöhnheit bin.
      Vorweg, ich möchte dich auf keinen Fall dazu verleiten, fortan eine Cam zu nutzen. ;) Natürlich sollte jeder so machen, wie er es eben für das Beste hält.

Das mit der Schönheit muss man nicht so eng sehen, denke ich. Beispiel Exsl95. Bin nun auch kein Fan von seinem Zeug, bin nur durch den Trends glaube mal auf ihn gestoßen. Doch bei dem Dude scheint es schon ordentlich zu laufen. Er ist nun auch nicht mit 'nem Mords-Aussehen gesegnet, aber er ist halt er selbst, was neben Aussehen ebenso recht gut anzukommen scheint. Und oberflächliche Leute, die einem nur wegen dem Aussehen abonnieren oder mögen, sind eh unten durch. ;)