Zuverlässige Mitstreiter gesucht! (Ark, pubg, F1 2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuverlässige Mitstreiter gesucht! (Ark, pubg, F1 2017)

Anzeige
    Huhu liebe Let's Play Community.

Ohne euch lange Honig ums Maul zu schmieren, komm ich gleich zur Sache.

Ich suche Spieler (bevorzugt Youtuber) die Zeitlich etwas flexibler sind, da ich selbst in Schicht arbeite, aber dennoch 5 Std oder mehr täglich Zeit hätte. Man findet also sicherlich in einer Woche ein guten Termin um genügend Folgen vorproduzieren zu können, oder auch mehrere Termine.
    Zu mir, ich bin Marc, 29 Jahre alt aus Hamburg und führe seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger aktiv meinen Youtube Kanal.

Auf meinem Kanal erscheinen momentan saisonal Videos, immer dann wenn ich ein Projekt habe :).
    Ich würde gerne ein paar Projekte mit anderen Youtubern starten. Mit synchronem Uploading und evtl auch Stream Events.

Name: Ark, GTA Online, CS:Go (MG1), Dead by Daylight (Aktuell kein Bedarf) , Rust, Overwatch, Diablo 3 (aktuell solo grift 70), Astroneer, Heroes of the Storm, Hearthstone, Battlefield 1, (EA Access Spiele), H1Z1 kotk, life is feudal your own, TTT, Playerunknown's Battlegrounds, F1 2017 und Gwent.
    Aktuell Plane ich eine Staffel in Rust (bei entsprechender Mitspieleranzahl), ARK, Playerunknown's Battleground und F1 2017 (mit lenkrad). Wenn du also Lust haben solltest, in nächster Zeit etwas gemeinsam aufnehmen zu wollen, dann melde dich am besten hier im Forum bei mir.
    Wenn dir andere Games zusagen sollte, zögere nicht dich dennoch zu melden. Es bedarf bei allem ja etwas Managment, da kann man nie zu früh anfangen zu Planen.
    System: PC only
    Kanal des Uploaders: https://www.Youtube.com/user/sunflex87
    Geplante Spielerzahl: 2-6 je nach Spiel
    Wann wird aufgenommen: 19-03 Uhr
    Genre: Shooter/Survival/Strategie/Cardgame/Point and Click/Hack and Slay
    Kommunikation: TS3 Server vorhanden, Skype Account vorhanden, discord account vorhanden
    Wer nimmt auf? Einer/Mehrere/Alle
    Kurze Beschreibung: Gemeinsame Aufnahmezeiten abstimmen und Wochenweise oder mehr Vorproduzieren.
    Das ganze mit Planung und Struktur!
    Sonstige Bemerkungen: 18+, Gute Mikro Quali, Kein Kiddiekram. Zuverlässigkeit! Jedem kann mal was dazwischen kommen, aber dann doch bitte auch Absagen.
    Kontakt: Skype: Naiwby \ PN im Forum \ Discord: sunflex#8090

Bisherige Spieler: Willi, Sunflex,

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei, und meldet euch wenn ihr Interesse habt.
    Die Links dazu findet ihr wie gewohnt unter meinem Avatar.

Die Planung und Strucktur des ganzen sind mir schon recht wichtig, dafür muss man nicht gleich mit Excel Tabellen um sich werfen. Ein einfacher Terminkalender reicht da vollkommen.

Bitte keine 2 Zeiler hierauf Antworten. Grobe Eckdaten wie:
    Zuletzt gespielte Spiele, Alter, Ranking, lieblings Kommunikation Tool, Online Zeiten oder was euch sonst noch so zu euch einfällt.

Wer sich keine Mühe gibt, hat auch kein Interesse [Blockierte Grafik: https://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/cool.png]

Bis dann
    Marc aka. SunflexLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunflexLP ()

• Guten Abend, ich bin sehr Interessiert an deiner Anfrage. Ich gebe zuerst einfach mal ein paar Daten über mich durch.

Ich bin der Failer oder auch Mario, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stade (Also quasi mit der S3 oder dem Metronom und ich bin in Hamburg) Momentan mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und Arbeite somit auch im Schichtbetrieb. Meistens bin ich aber um spätestens 20:30 Zuhause, wenn ich eine Spätschicht habe. Ansonsten gegen 18 oder auch 16 Uhr.

Mein Micro ist ein Rode NT-A1 und dazu ein Yamaha AG03. Also Probleme sollte es da auch keine Geben :D

Ich selber bin momentan leider etwas Inaktiver gewesen, da ich zu viel um die Ohren hatte und auch Privaten krams zu erledigen hatte. Nun bin ich aber wieder bereit voll durch zu starten und joa.

Ich selber Zocke momentan gerne CS:GO und PUBG. Leider meistens alleine, da ich kaum jemanden habe, den ich bisher dazu begeistern konnte. Ich selber bin in CS:GO noch kein Rank. Bei PUBG habe ich bisher auch nur 10 -11 Runden hinter mir.
    Anzocken würde ich gerne mal ARK, da ich bsiher keien Motivation hatte mich alleine damit auseinander zu setzten.
    Für ne Runde Arma 3/TTT/Golf with Youre Friends/The Forrest/DBD/GTA Online bin ich auch immer zu haben.
    Welches Spiel ich momentan Privat gerne Zocke ist Ghost Recon: Wildlands wobei ich da auch gerne einen Parnter hätte.

Ich selber bin ebenfalls ein Mensch der Planung, ich mag es überhaupt nicht immer nur Random zu fragen ob man Grade Zeit hat. Ich mag Feste Termine und Absprachen. Ich meine klar, jedem kann mal was dazwischen kommen. Aber ansonsten Joa.

Das war es soweit zu mir. Falls noch Fragen da sind, einfach Fragen!

Lg
    ~Mario aka Failer
  • Habe vor ein paar Wochen einen kompletten Reset gemacht und hatte jetzt nach unserem Umzug geplant in meinem neuen Aufnahme Zimmer wieder neu zu starten mit meinem neuen Kanal. Ich selbst bin Ü30 und habe im Moment ein Blue Yeti Mikrophone, plane aber für mein neues Aufnahme Zimmer hier ein anderes Mikro anzuschaffen da ich vom Handling nicht ganz zufrieden bin, die Qualität ist aber ok.

Ich arbeite im 24/7 Schichtbetrieb, habe daher nicht unbedingt jeden Tag Zeit aber mit guter Planung bekomme ich ohne Probleme meine Aufnahmen für regelmäßige Videos auf dem Kanal hin.

Hätte ebenfalls Interesse an einer guten Gruppe für Ark, bringe aber nur minimale Erfahrung mit da meine letzte Gruppe nach 5 Stunden auseinander gebrochen ist und ich seit dem auf der Suche bin nach Mitspielern :(

GTA Online könnte ich mir ebenfalls vorstellen, kommt aber darauf an was so geplant wäre hier.

The Forrest würde ich mir zulegen wenn eine Gruppe zusammen kommt, da dass noch auf meiner Wishlist ist, aber alleine hatte ich darauf keine Lust...
    Wollt ihr mich auf YouTube besuchen dann findet ihr mich auf folgenden Kanälen:
    Beardo am Zocken und Dany Beardo
  • Hi, hab lange nix mehr gemacht auf YT. Und auf Twitch auch schon länger nimma. Aber hätte eig. wieder Bock paar Videos zu machen, nur alleine ist das immer so eine Sache ne ;)

Bei den meisten Spielen wäre ich wohl dabei.
    CSGO bin ich je nach Aktivität zwischen LE und Supreme. Bei PubG hab ich ca. 500h drauf. Ark hab ich zwar nit, aber wollte ich mal spielen, nur keine Leute für gefunden. Overwatch, Diablo 3, TTT alles am start und auch schon häufig gespielt, also bin da nicht unerfahren drin. F1 2017 hätt ich richtig bock drauf, kaufe ich mir auch aufjedenfall und sons muss man mal gucken ne, was man so zusammen zocken könnte und obs überhaupt passt. Bin selber 29 und hab eig. Abends immer Zeit.

Kommunikationstool bevorzuge ich halt Steam (für chatten) und ansonsten ist mir Discord oder TS3 sowas von egal ;) Nur Skype benutze ich sehr, sehr, sehr ungern und habs auch nicht installiert.

Würd ich freuen, wennde dich meldest ;)
  • Allroundfailer schrieb:

Ich selber bin in CS:GO noch kein Rank. Bei PUBG habe ich bisher auch nur 10 -11 Runden hinter mir.
    Anzocken würde ich gerne mal ARK, da ich bsiher keien Motivation hatte mich alleine damit auseinander zu setzten.
    Für ne Runde Arma 3/TTT/Golf with Youre Friends/The Forrest/DBD/GTA Online bin ich auch immer zu haben.
    Welches Spiel ich momentan Privat gerne Zocke ist Ghost Recon: Wildlands
    Da würden wir sicher in Ark zusammenfinden. In den anderen Spielen ist aktuell nichts geplant.
    GTA 5 könnte vllt noch mal in betracht kommen. Mehr dazu weiter unten.

DanyBeardo schrieb:

Hätte ebenfalls Interesse an einer guten Gruppe für Ark, bringe aber nur minimale Erfahrung mit da meine letzte Gruppe nach 5 Stunden auseinander gebrochen ist und ich seit dem auf der Suche bin nach Mitspielern :(

GTA Online könnte ich mir ebenfalls vorstellen, kommt aber darauf an was so geplant wäre hier.
    Auch hier Ark, aktuell versuche ich mir noch in GTA mit den Heists etwas dazuzuverdienen damit man mit der Mobilen Einsatzzentrale n bisschen remmi demmi machen kann. Sollte die Gruppe größer werden könnte ich mir auch races in GTA 5 vorstellen.

eNd schrieb:

CSGO bin ich je nach Aktivität zwischen LE und Supreme. Bei PubG hab ich ca. 500h drauf. Ark hab ich zwar nit, aber wollte ich mal spielen, nur keine Leute für gefunden. Overwatch, Diablo 3, TTT alles am start und auch schon häufig gespielt, also bin da nicht unerfahren drin. F1 2017 hätt ich richtig bock drauf, kaufe ich mir auch auf jedenfall
    Hört sich gut an, als nächstes startet auf jedenfall erstmal F1 2017 direkt zum release. Am Wochenende soll das erste Video vom ersten Rennen kommen. Sobald die Gruppe in Ark steht kann es auch da losgehen. Pubg und csgo sind ein dauerbrenner und werden auch ausserhalb der Aufnahme intensiv gespielt. D3 bin ich aktuell wegen dem neuen Addon recht aktiv, da mir dort leider die passende Community fehlt gibt es dazu aber auch noch keine Vids.

GamepadHero schrieb:

GTA, TTT, BF1, EA Access Spiele und PUBG würden mich spontan ansprechen. :)
    Ein Bild von mir kannst du dir auf meinem Kanal machen. Wenn mehr wissen willst, einfach PN! :)

Wir haben uns sogar schon in Steam. Können wir dann spontan nochmal bequatschen. GTA, BF1 und das ein oder andere EA Access Spiel könnte man da bestimmt zusammen lets playen.

-------------------------------------------------
    Danke für eure bisherigen Posts. Ich werde heute abend noch eine PN mit Kontaktmöglichkeiten rumgehen lassen und mit verschiedenen Terminen wann ihr mich auf meinem Ts3 Server antreffen könnt. Natürlich müssen wir erstmal ne Runde daddeln und schauen ob das ganze zwischenmenschlich passt.
    Lg Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunflexLP ()

• Hi, bei PUBG, CS:GO und vor Allem F1 2017 hätte ich auf jeden Fall Interesse. Für Letzteres würde ich gerne mit ein paar Leuten eine komplette Saison fahren, wäre halt wichtig, dass es Leute sind, die nicht nach 1-2 Rennen keine Lust mehr haben, und ein paar mehr als 2-4 wäre wohl auch von Vorteil. Ne Runde PUBG oder CS:GO (GN4) spiel ich zwischendurch auch gerne mal mit, hab ich beides auch auf meinem Kanal.

TTT grundsätzlich auch, aber da hab ich zur Zeit noch ne Menge vorproduzierte Folgen mit ner anderen Gruppe, so dass ich da erstmal noch genug Material habe.

Manko bei mir: Freitags/Samstags Abends geht zeitlich nicht, ansonsten fast immer nach vorheriger Absprache.
  • CondorDrake schrieb:

Hi, bei PUBG, CS:GO und vor Allem F1 2017 hätte ich auf jeden Fall Interesse. Für Letzteres würde ich gerne mit ein paar Leuten eine komplette Saison fahren, wäre halt wichtig, dass es Leute sind, die nicht nach 1-2 Rennen keine Lust mehr haben, und ein paar mehr als 2-4 wäre wohl auch von Vorteil.
    ....
    Freitags/Samstags Abends geht zeitlich nicht, ansonsten fast immer nach vorheriger Absprache.
    Schade, das Spiel kommt ja an nem Freitag raus, und am Samstag soll schon der erste Teil der Folge Live gehen, sprich immer mit start der richtigen F1. Ansonsten stimme ich dir da zu, daher ja auch der Thementitel. Mehr als 6 Personen sollten es auch auf keinen Fall werden, da sonst ein gemeinsamer Termin zum Aufnahmen in weite ferne rückt.
  • Hallo SunFlex,

da ich gerade an einem Reset des kanals arbeite und mit mehr Struktur starten will hast du mich bei dem Thema schonmal gepackt. :)

ich selber bin 34 jahre alt, verh. und Vater. Warum schreibe ich das? Weil durch meinen Sohn bedingt meine Aufnahmezeit auf ca. 1930-2200 beschränkt ist und mir daher die Suche nach Mitspielern erschwert. Passt aber ja in deinen Rahmen.
    generell bestejt dieses zeitfwenster jeden Tag (sonntag und Dienstag sind aber schon durch andere projekte belegt).
    Da ich hin und wieder auch mal Spätschichten bis 22 Uhr habe kann es auch sein dass ich mal eine Session verschieben/aussetzen muss.
    Und, für mich der wichtigste Punkt, sollte während der Aufnahme irgend etwas mit meinem Sohn sein dass meine Aufmerksamkeit erfordert lasse ich notfalls den Kopfhörer und das Mikro links liegen!

Achja, mein Mikro ist ein t-bone450 USB, sollte also von der Qualität her ausreichend sein.

Ich selber Spiele querbeet was mir Spaß macht. Aus deiner Spieleiste habe ich einige Titel selber.
    • An Ark wäre ich definitiv interessiert, hab da nur lange nichts mehr gemacht und bin nicht ganz up-to-Date.
    • PUBG habe ich ca. 100 Spielstunden, meist Duo oder Squad da das Spiel mich im Solo hasst. Ich bin nicht zwingend gut, aber ich bin lernfähig und habe Spaß daran :)
    Lange rede und viel Text...
    Vielleicht zocken wir mal ein Duo zusammen und lernen uns dabei kennen? :)
  • Ich antworte jetzt nur mal auf @QuinsWorld

Wenn du einfach nur ne reine Community suchst mit der du ab und an mal zocken willst dann bist du gern bei mir willkommen. Wir sind von Alter her bunt gemischt. Einige Leute die Ark zocken haben wir z.b. auch. Dazu auch Rainbow,DbD und noch andere Multiplayer.

Battlegrounds haben auch einige. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja auch das eine oder andere gemeinsame Projekt. :)
  • SunflexLP schrieb:

Hallo Quin,
    Natürlich verstehe ich das deine Familie vor geht und begrüße dies auch.
    Allerdings weiss ich nicht ob es zum beispiel zu ark passt, wenn man gerade unterwegs ist afk zu gehen. Ein pause knopf ist da ja nicht vorgesehen. Ebendso wie pubg. Ich drücke dir die Daumen bei deiner weiteren Spielersuche. Lg Marc
    Vielen Dank für dein Verständnis. Aber du hast mich da anscheinend falsch verstanden Das was ich geschrieben habe bezog sich auf "Eskalationsfäll" also nicht bei jedem kleinen knatschen afk gehen, dafür habe ich meine Frau wenn ich aufnehme, sondern wenn er "wirklich" etwas ernstes hat und meine Frau meine unterstützung benötigt. Aber okay, passt nicht in dein beschriebenes Schema.

Viel Erfolg weiterhin auf deiner Suche!

Rondral schrieb:

Ich antworte jetzt nur mal auf @QuinsWorld

Wenn du einfach nur ne reine Community suchst mit der du ab und an mal zocken willst dann bist du gern bei mir willkommen. Wir sind von Alter her bunt gemischt. Einige Leute die Ark zocken haben wir z.b. auch. Dazu auch Rainbow,DbD und noch andere Multiplayer.

Battlegrounds haben auch einige. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja auch das eine oder andere gemeinsame Projekt. :)
    Danke für das Angebot. ich suche nicht wirklich eine Community zum ab und an mal zocken. ich suche schon feste Aufnahme- und Spielepartner.
    Was aber nicht heissen soll dass man nicht mal miteinander was zocken kann,. Lass uns die Tage mal bissl quatschen :)

So, damit soll der Thread auch wieder dem Topic gehören

Macht et jut!
  • QuinsWorld schrieb:

Vielen Dank für dein Verständnis. Aber du hast mich da anscheinend falsch verstanden Das was ich geschrieben habe bezog sich auf "Eskalationsfäll" also nicht bei jedem kleinen knatschen afk gehen, dafür habe ich meine Frau wenn ich aufnehme, sondern wenn er "wirklich" etwas ernstes hat und meine Frau meine unterstützung benötigt. Aber okay, passt nicht in dein beschriebenes Schema.
    Viel Erfolg weiterhin auf deiner Suche!
    Wenn du außerhalb einer Aufnahme ne Runde PUBG spielen möchtest, können wir das gern mal tun :) Add mich dafür einfach auf Steam.