Wie fange ich an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

DarkHunterRPGx schrieb:

DaddelZeit! schrieb:

@DarkHunterRPGx hingegen provoziert ihn die ganze Zeit bewusst, dass er ja ne höhere Abozahl hat und zwar auf nervig beibleibende Art und Weise, die nichts zur Diskussion beizutragen hat.
    Die ganze Zeit? Ich habe ihm klar gemacht was er für ne absurde Ansicht er hat, dass nur Leute mit vielen Subs Mitsprachrecht haben.Er sagt, dass die anderen hier im Forum "mit ihren nicht mal 20 Abonnenten" halt keine Ahnung haben. Ich habe 23000 - erstmal ganz gleich hingestellt ob die Zahl überhaupt was aussagt. Habe also laut SEINEM Gedankenkonzept mehr zu sagen als er und habe automatisch recht mit meinen Behauptungen, Subs zu kriegen.
    Ich wollte damit einfach nur seine Aussagen in das ziehen, was sie sind - lächerlich.

Das ich @Game8s Meinung war, mit meinen 23000 Abonnenten, hat er anscheinend überlesen.

DaddelZeit! schrieb:

By the way ist deine Abozahl auch nicht völlig Vergleichsfähig, weil du mit 10.000 Videos einer der videostärksten Einzelpersonenkanäle weltweit sein dürftest.
    Habe auch nie behauptet, dass diese Zahl überhaupt was aussagt. Aber wenn mir einer kommt von wegen "wer mehr subs hat, hat recht", dann pack ich die Karte natürlich aus. Ganz gleich ob die 23000 nur leichen sind oder nicht ;)

DVDexpert schrieb:

4.) Bei einem Forum wie diesem ist es wohl kein Wunder, dass ich meinen Kanal nicht komplett zeige. Besonders nicht, nach dieser Art, die hier mir gezeigt wurde. Hat mich nur bestätigt, den Kanal nicht zu zeigen.
    Mein Kanal ist hier seit Beginn verlinkt. Ich weiß nicht, warum du so eine Angst hast. Eventuell weil du weißt, dass deine Aussagen Müll sind, und Angst hast den Müll auf deinen Kanal abzubekommen :D wäre doch aber der perfekte Spiegel und würde dich vermutlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
    Also ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, nachdem ich hier lange mitgelesen habe und es nicht mehr mit ansehen kann.

Zu deinem ersten Punkt: Ja, genauso wie oben schon von DaddelZeit! beschrieben: Du hast ihn immer und immer und immer weiter provoziert. Es ist gut, wenn man mal zeigt, wie sich jemand verhält. Die Betonung liegt dabei aber auf: mal zeigt. Und nicht ständig und nicht, wenn derjenige schon gesagt hat, dass es genug ist.

Zu deinem zweiten Punkt: Was er sicherlich gemeint hat: Wenn das sich Game8 eher auf sich und seinen Kanal konzentieren sollte und mit kanpp 20 Abos nicht so mit Tips rumwerfen soll. Das er gesagt hat, dass weil er mehr Abos hat, er automatisch recht hat, hast du und Game8 aus der Luft geholt. Und versuch mich nicht zu verarschen. Ich hab den ganzen Thread gelesen.

Zu deinem dritten Punkt: Ich verstehe nicht, dass ihr so scharf darauf seit, seinen Kanal zu sehen. So wie DaddelZeit! es schon sagte: Wenn er nicht möchte, dann ist das schade, aber dennoch klingt er glaubwürdig. Von daher: Seine Entscheidung. Du bist eher genervt, dass du den Kanal nicht sehen kannst, weil ich mir sicher bin, dass du das gerne ins Gespräch reingehauen hättest. Was für Spiele er zockt und natürlich wenn ein Video mal nicht so die Aufrufe hat: Direkt es ihm vorhalten. Deswegen wolltest du den Kanal von ihm sehen.

Du kannst dir auch ersparen, meinen Kommentar zu zitieren, weil auch wenn du angeblich ihm nur zeigen wolltest, wie er sich anhört: Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass du denkst, dass jemand wie ich, der nicht so viele Abos auf Youtube hat: Hier nicht viel zu melden hat.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... goodbye! (hat sich nicht wirklich gereimt, aber es klang gut)
  • Tobey schrieb:

Warum so verbittert, Sagara? Soll doch jeder tun, was er mag. Man muss es sich ja nicht zwangsläufig geben.
    Ja, kann ja auch jeder das tun was er will. Aber mich stört es halt. Einfach weil es im Internet selbst zu überfüllt mit dem Kram dazu ist und man es immer wieder irgendwo sieht. Jeder 0815 Let's Player der irgendwas sein wollte, ob Berühmt oder Erfolgreich, auf YT hat auf seinen Kanal irgendwo bestimmt Minecraft am Start ^^

Und das kann ich mit Erfolg sagen das es zu gut 90% sogar zutrifft. xD
  • Blackbohnster schrieb:

Zu deinem zweiten Punkt: Was er sicherlich gemeint hat: Wenn das sich Game8 eher auf sich und seinen Kanal konzentieren sollte und mit kanpp 20 Abos nicht so mit Tips rumwerfen soll.

Blackbohnster schrieb:

Das er gesagt hat, dass weil er mehr Abos hat, er automatisch recht hat, hast du und Game8 aus der Luft geholt. Und versuch mich nicht zu verarschen. Ich hab den ganzen Thread gelesen.
    Wohl nicht richtig?! Was sagt das denn sonst aus?

Blackbohnster schrieb:

Du kannst dir auch ersparen, meinen Kommentar zu zitieren, weil auch wenn du angeblich ihm nur zeigen wolltest, wie er sich anhört: Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass du denkst, dass jemand wie ich, der nicht so viele Abos auf Youtube hat: Hier nicht viel zu melden hat.
    Genau das Gegenteil will er dir bzw. ihm doch sagen...
    Viele Grüße,

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game8 ()

• ThunderRush schrieb:

"Lohnt sich Anfangen?"
    Also ich möchte da jetzt hier so viel Kindergartengetuhe war, mal auch noch mal meinen Saft dazugeben: Du bist blöd! :P

Außerdem jetzt sei mal ehrlich! Wenn die Leute DEINE fragen direkt beantworten dann fühlt man sich sicherer die tipps umzusetzten!
    Außerdem schreibt man Tipps mit doppel p :thumbsup:

Du könntest aber wenn du willst auch alles was du wissen möchtest auf Gutefrage.net suche ;)
    [IMG:https://yt3.ggpht.com/1z4U6uGoeShoK9crmEwF8IMJoKDqe0E21ToRqsdOCh-z-m_tbIBwHrVKME_Os2GyLvb_H0N09pU=w2120-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no]

Jeder mag doch Nintendo 8) Also komm auf meinen Kanal :D Vielleicht sprechen meine Videos dich ja an :D
  • ThunderRush schrieb:

Folge:

"Lohnt sich Anfangen?"
    Klar.
    Ohne dass man es probiert, weiß man ohnehin nicht, ob es für für sich selbst was ist.
    Wie viel Zeit man reininvestieren mag und was man erreichen will muss man sehen, wenn man seine ersten Schritte gemacht hat.
    Jeder lernt in der ersten Zeit enorm viel dazu und geht irgendwann halt seinen Weg, wenn es ihm weiterhin reizt.

Manch einer findet sich vielleicht sogar plötzlich in einem ganz anderen Bereich wieder, weil er merkt, dass es ihm mehr Spaß macht als Let's Play. Aber generell solls ruhig jeder für sich ausprobieren, der Lust darauf hat.

Aber eine Warnung die ich ganz versäumt habe am Anfang zu schreiben: Youtube kann ein enooormer Zeitfresser sein. Zocken tut man zwar so oder so, aber das ganze drumrum, nimmt halt dann auch gerne etwas mehr Zeit ein.
    Lasst bitte bitte nicht eure sozialen Kontakte schleifen wegen eines Hobbys ;)
    RimWorld täglich 16 Uhr
    My Time at Portia
    Mo | Mi | Fr | So 18 Uhr
    Two Point Hospital Di | Do | Sa 18 Uhr
  • Also eure Antworten sind ja alle super! Wirklich! Super motivierend demotivieren!

Was ist das denn bitte für ein Forum!? Lets Play Forum? Wohl eher vergrault-Neulinge-Forum!
    Also die ersten antworten fand ich echt super hilfreich danke an die Leute. Aber wenn ihr verdammt nochmal etwas schreiben wollt was nicht mit meiner Frage zu tun hat macht bitte nen eigenen Thread :D

Jetzt mal ehrlich... DAS IST HIER DOCH KEINE WHATSAPP GRUPPE!!

Mein Gott ey...

(Daddelzeit du jetzt nicht! Dich meine ich nicht! Ich rede von anderen Leuten...)
    [IMG:https://yt3.ggpht.com/1z4U6uGoeShoK9crmEwF8IMJoKDqe0E21ToRqsdOCh-z-m_tbIBwHrVKME_Os2GyLvb_H0N09pU=w2120-fcrop64=1,00005a57ffffa5a8-nd-c0xffffffff-rj-k-no]

Jeder mag doch Nintendo 8) Also komm auf meinen Kanal :D Vielleicht sprechen meine Videos dich ja an :D
  • Jetzt mal ohne scheiß, Junge. Welche antwort außer "Mach videos, wenn die sich keiner anschaut, mach was anderes" hast du dir ewartet? Du kannst nicht einfach mit so einer breiten frage daherkommen und dich dann aufregen, wenn dir keiner spezifische antworten gibt.

1. Mach mal selber was, und wenn du fragen zu bestimmten Themen hast, kann man dir auch helfen
    2. Keiner hier hat ein Wundermittel
    3. Einfach mal...keine ahnung, zwei Seitne im forum stöbern und ein bisschen eigenrecherche machen.

e. Ernsthaft, die Frage "wie fange ich an" ist vom gleichen kaliber wie "Wie eröffne ich ein buisness." Da gibt es so viele Probleme die du angehen musst, und keiner kann dir auf alle gleichzeitig eine antwort geben.

e2: Hast du dir in deinem Leben schon mal ein LP angeschaut? Super, jetzt weißte auch, was du machen musst. Noch ein bisschen von deinem eigenem senf hinzugeben und tadaaaaaa.

e3: Wenn du dann mal 20 abonnenten hast, kannst du ja wie jeder andere hier anfangen mit premade intros und A4 seiten über SEO zu schreiben.

e4: Wenn du das im Voice per Discord ausdiskutieren willst, bin ich gerne für dich da.
  • ThunderRush schrieb:

"Lohnt sich Anfangen?"
    Jap kann deinen Standpunkt mega verstehen! :D (nicht)
    Vorallem das du die Aussage gerade umformuliert hast... xD

ThunderRush schrieb:

1. Mach mal selber was, und wenn du fragen zu bestimmten Themen hast, kann man dir auch helfen
    Ich... habe... diesen... Thread... ERSTELLT!
    Das wäre genug ich will nicht noch mehr Antworten verschwenden an Leute die sich was auf ihre ACH so hohen Abonnenten-Zahlen einbilden

• Boah! An alle bitte! Applaus dafür für diesen WUNDERBAREN Edit! Du hast Talent.

Edit:(höhö) Ne lass mal nicht Discord bim müde(außerdem -3 Bock)

nochmalEdit(höhö): Denkst du ich bin BEHINDERT?!?!

• Naja, was erwartest du denn? Wie würdest du anfangen ein Buch zu lesen? Fragste da auch erst mal jemanden oder nimmste es dir und fängst erst mal an?

Im Endeffekt musst du dir deine Erfahrungen zusammen suchen und nicht blind von jemanden kopieren, nur weil dieser vllt. meint das das so bei ihm geht oder das es so und so gemacht werden muss.

Du musst dein Stil finden. Du musst dich mit deinem Kanal auseinander setzen, mit den Aufnahmeprogrammen, mit deinen Schnittprogrammen und und und.

Du kannst dir jederzeit Tipps holen. Aber die Frage an sich schon mit "Wie fange ich an?" ist unnötig.

Fang doch erst mal an. Dann wirste auch merken was dir noch fehlt bzw. bekommste Feedback was noch gemacht werden sollte. Frag deine Freunde oder Verwandte die dein Vorhaben für gut finden und lass dir von denen Tipps geben.

Du kannst auch total Spontan anfangen oder alles nach festen Plan und Zeiten.

Du musst dir aber erst mal dein Workflow erarbeiten der zu dir passt. Und da rate ich dir nur: Fang einfach erst mal an. Wie ist total egal erst mal. Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, machste es besser beim nächsten mal. Und dann weißte auch wo du noch Hilfe brauchst. Und dazu kann man dann bestimmt bessere Tipps geben.

Aber die Frage da die du im Startpost hast ist einfach nur für die Katz. Weil wenn jemand schon so fragt, hat er sich noch keine Gedanken gemacht dazu.

Immerhin... warum sollen andere für dich den Start legen, wenn die anderen das auch erst erarbeiten mussten? Die haben auch einfach angefangen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Probieren geht über Studieren. Daher: Setz dich einfach dran und leg einfach drauf los. Mehr als Schiefgehen kann es doch nicht am Anfang.
  • DerScrater schrieb:

Also eure Antworten sind ja alle super! Wirklich! Super motivierend demotivieren!

Was ist das denn bitte für ein Forum!? Lets Play Forum? Wohl eher vergrault-Neulinge-Forum!
    Also die ersten antworten fand ich echt super hilfreich danke an die Leute. Aber wenn ihr verdammt nochmal etwas schreiben wollt was nicht mit meiner Frage zu tun hat macht bitte nen eigenen Thread :D

Jetzt mal ehrlich... DAS IST HIER DOCH KEINE WHATSAPP GRUPPE!!

Mein Gott ey...

(Daddelzeit du jetzt nicht! Dich meine ich nicht! Ich rede von anderen Leuten...)
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe das ganze hier lange mitgelesen und als ich gesehen habe, dass du nochmal was geantwortet hast, musste ich mal schauen, was du geantwortet hast. DVDExpert ist anscheinend clever genug, dass nicht mehr zu tun! Find ich gut.

Gebe ich dir wirklich recht. Dieses Forum sollte sich in das "Vergrault-die-Neulinge" Forum umbenennen. Oh Mann. :D
  • Sagaras schrieb:

Du musst dir aber erst mal dein Workflow erarbeiten der zu dir passt. Und da rate ich dir nur: Fang einfach erst mal an. Wie ist total egal erst mal. Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, machste es besser beim nächsten mal. Und dann weißte auch wo du noch Hilfe brauchst. Und dazu kann man dann bestimmt bessere Tipps geben.
    Danke! Mehr wollte ich net.

Blackbohnster schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe das ganze hier lange mitgelesen und als ich gesehen habe, dass du nochmal was geantwortet hast, musste ich mal schauen, was du geantwortet hast. DVDExpert ist anscheinend clever genug, dass nicht mehr zu tun! Find ich gut
    Noch ein Mensch mit Verstand :D

ThunderRush schrieb:

Hey, ich weiß ja nicht wie lange du braucht um 20 wörter zu schreiben, aber wenn du dabei 4 edits übersehen hast, würde ich mal brav wieder in the tippkurs der Grundschule gehen.
    *Ignorier*

• ThunderRush schrieb:

Man, du solltest echt anfangen, ganze posts zu lesen, und nicht nur der teil, der dir von Sagaras gefällt
    seine Kritikpunkte habe ich ja gelesen -.- Ich habe mich für seine KOMPLETTE Antwort bedankt -.- Denk du erstmal über die sätze die hier geschrieben werden nach bevor du antwortest ._.