Wie fange ich an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

DarkHunterRPGx schrieb:

DerScrater schrieb:

Machen wir doch wenn wir hier schon vom Thema abkommen nen Beef Thread :D
    Das ist fernab von Beef, Diskussion ist was völlig anderes.Ich unterhalte mich gern mit @DVDexpert - schließlich ist meine Meinung ja mehr Wert als seine, da ich mehr subs habe
    Ich finde es interessant, wie sich alle so kindisch verhalten und vorallem wegen was, was ich nie gesagt habe. Hab nur gesagt, dass ich es traurig finde, dass so ein Halb-wissen hier verbreitet wird und das von Leuten, die vielleicht 20 Abos haben.

Wer 20 Abos hat: Sollte vielleicht erstmal selbst tips annehmen und nicht jemanden runter machen, der mehr abos hat als sie, weil sie neidisch darauf sind :)

Das ist aber auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich find es hier nur noch lächerlich und kann verstehen, wieso keiner mit 10k Abos hier jemanden helfen wird. So ein Kindergarten an einem Forum hab ich noch NIE gesehen. Absolut lächerlich und traurig.

Nur ein letztes: Erfolg ist planbar. :)
  • DVDexpert schrieb:

Das ist aber auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich find es hier nur noch lächerlich und kann verstehen, wieso keiner mit 10k Abos hier jemanden helfen wird. So ein Kindergarten an einem Forum hab ich noch NIE gesehen. Absolut lächerlich und traurig.
    Tja weißt du, es ist nicht das Problem das jemand Tipps geben will, das ist toll und davon lebt ein Forum, das Problem ist aber wie diese Tipps gegeben werden und wie sich dieser jemand verhält. Vielleicht liest du dir alles nochmal durch und stellst fest, dass im Grunde nur du dich kindisch und bisweilen ziemlich arrogant verhälst weil du offenbar meinst, mit 14k oder jetzt 15k Abos ne große Nummer zu sein. Es gibt mehr als genug Leute mit vielen Abos die Neulingen hier helfen, aber die können auch unterscheiden obs nun jemand Just 4 Fun nebenher macht, oder eben mit der Absicht finanziell unabhängig zu werden von einem (ich schreibs bewusst so, ich weiß auch das es ein richtiger Beruf ist) "normalen" Beruf.

DVDexpert schrieb:

Wer 20 Abos hat: Sollte vielleicht erstmal selbst tips annehmen und nicht jemanden runter machen, der mehr abos hat als sie, weil sie neidisch darauf sind

Du machst die Intelligenz der Leute von ihren Subs abhängig. So gesehen schneide ich eigentlich ganz gut ab wenn du mich mit dir vergleichst, und ich dich mit nem Pewdiepie oder Gronkh. Gemessen daran könnte ich dir nun also mit Fug und Recht in deinem Universum sagen du hast keine Ahnung und deine paar Views sind absolut irrelevant. Vielleicht öffnet dir das mal die Augen.

PS: Ich denke nicht das hier jemand neidisch auf dich ist.
    Viele Grüße,

Christian

Ich hab meine Meinung. Ihr habt eure. Ich schreib mit ihm privat weiter und gut ist. Da kann man wenigstens in Ruhe jemanden helfen.

Erwachsen werden. Das ist mein Tip dazu. Danke und man sieht in einem anderen Thread wieder. :)
  • DVDexpert schrieb:

Ich finde es interessant, wie sich alle so kindisch verhalten und vorallem wegen was, was ich nie gesagt habe. Hab nur gesagt, dass ich es traurig finde, dass so ein Halb-wissen hier verbreitet wird und das von Leuten, die vielleicht 20 Abos haben.

Wer 20 Abos hat: Sollte vielleicht erstmal selbst tips annehmen und nicht jemanden runter machen, der mehr abos hat als sie, weil sie neidisch darauf sind
    Hä? Ich hab 23000 - ich habe also viel mehr als du.
    Warum gehst du nicht auf die Tatsache ein?

Warum gehst du nicht auf die Tatsache ein, dass ich jemand anderem zustimme, dem du mit deinen wenigen 14000 Abonnenten nicht zustimmst?

Merkste das deine Einstellung hier verkehrt ist? Oder zumindest keinen Anklang findet, ob du es akzeptierst das nicht jeder deine Meinung teilt is ja was anderes.
  • Anzeige

DVDexpert schrieb:

Ich habe schon gesagt, dass ich zu diesem Thema mich nicht mehr äußere, weil ich es nur noch lächerlich und kindisch finde, wie alle hier auf beleidigt tun.

Sag mir doch mal wer hier beleidigt ist, und vor allem weswegen [IMG:https://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/confused.png]

DVDexpert schrieb:

Ich hab meine Meinung. Ihr habt eure.
    Richtig und gut, nur stellen wir unsere nicht über die der anderen weil wir mehr Subs haben :)

DVDexpert schrieb:

Erwachsen werden. Das ist mein Tip dazu.
    Diesen Tipp solltest du beherzigen.
    Viele Grüße,

Christian

Langsam hört ihr euch nämlich wie eine kaputte Platte an mit eurem ständigen: "Ich hab mehr abos. Also hab ich mehr recht als du" mimimi

Und vorallem, wenn schon jemand sagt, dass es der letzte Beitrag von einem war: Sollte man eigentlich als anderer der Kluge sein und sagen: "Ok, dann ist auch gut" und nicht wie ein 10jähriger hier weiter machen. Wo sind wir hier? In der Grundschule? Langsam kommt es mir so vor.

Schade, dass es hier in diesem Forum so vor sich geht.
    Das bekommt man, wenn man helfen möchte :)

So okay. Jetzt könnt ihr wieder den Beitrag markieren und darunter schreiben: "Ich hab mehr Abos wie du, also hab ich mehr recht mimimi". Und vergisst nicht einen Satz über den Horizont zu schreiben, den ich angeblich nicht besitze (klassiker).

DerScrater und ich schreiben ja jetzt per PM. Ist ruhiger. :)

TROTZDEM wünsche ich euch allen natürlich einen tollen Tag. Ich muss mich jetzt meinen Privatleben widmen. Es gibt nämlich Leute, die tatsächlich sowas haben. :)
  • DVDexpert schrieb:

Langsam hört ihr euch nämlich wie eine kaputte Platte an mit eurem ständigen: "Ich hab mehr abos. Also hab ich mehr recht als du" mimimi
    Erstens, bin ich der einzige der das geschrieben hat - du darfst mich dann gern persönlich anschreiben.
    Leider hast du darauf aber immer noch nicht reagiert, obwohl du ja sagst, dass das das Kriterium ist, das man Ahnung hat. Sehr schade.

DVDexpert schrieb:

Und vorallem, wenn schon jemand sagt, dass es der letzte Beitrag von einem war: Sollte man eigentlich als anderer der Kluge sein und sagen: "Ok, dann ist auch gut" und nicht wie ein 10jähriger hier weiter machen. Wo sind wir hier? In der Grundschule? Langsam kommt es mir so vor.
    Dann halt dich doch an dein selbst geschriebenes und schreibe nichts mehr? Warum lässt du dich so leicht provozieren und ermutigen wieder was zu schreiben? Das find ich ja eher sehr witzig

DVDexpert schrieb:

Schade, dass es hier in diesem Forum so vor sich geht.
    Das bekommt man, wenn man helfen möchte
    Hier gibt es genügend die helfen, und zwar viel mehr und viel besser als du.
    Da gäbe es @De-M-oN @RealLiVe @Sagaras @Julien @Sev und dutzende andere. Die meisten haben viel viel viel weniger Abonnenten als du, und dennoch einen wesentlich wertvolleren Tipp

DVDexpert schrieb:

Ich muss mich jetzt meinen Privatleben widmen. Es gibt nämlich Leute, die tatsächlich sowas haben.
    Und uns vorwerfen, wir tun auf beleidigt - was hier nicht wirklich vorkam - aber so ne Beleidigung raushauen.
    Du bist echt ein witziger Typ ^^ cya, ich hoffe man sieht dich hier nicht mehr mit der Einstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

• So um auch mal wieder etwas mehr themenrelevantes zu bringen:
    An deiner Stelle würde ich einfach loslegen und ausprobieren. So kannst du evtl etwas finden, das dir Spaß macht und trotzdem Klicks hervorbringt. Probiere einfach verschiedene Formate und Spiele durch und schau, was dir am besten liegt.

Und um auch was zur Offtopic Diskussion beizutragen xD:

DVDexpert schrieb:

14.000 Abos
    Laut deiner Videobeschreibung, die du hier gepostet hast, wäre ja das hier dein Twitter Account und nun folglich das hier dein YT Kanal...: youtube.com/channel/UCxdlMlsYxkFe82lE5Iyf_FA/featured
  • J0hnny schrieb:

So um auch mal wieder etwas mehr themenrelevantes zu bringen:
    An deiner Stelle würde ich einfach loslegen und ausprobieren. So kannst du evtl etwas finden, das dir Spaß macht und trotzdem Klicks hervorbringt. Probiere einfach verschiedene Formate und Spiele durch und schau, was dir am besten liegt.

Und um auch was zur Offtopic Diskussion beizutragen xD:

DVDexpert schrieb:

14.000 Abos
    Laut deiner Videobeschreibung, die du hier gepostet hast, wäre ja das hier dein Twitter Account und nun folglich das hier dein YT Kanal...: youtube.com/channel/UCxdlMlsYxkFe82lE5Iyf_FA/featured
    Kann ich dementieren. DerScrater hat meinen Kanal gesehen und kann das auch dementieren :)
  • DVDexpert schrieb:

Nur ein letztes: Erfolg ist planbar.
    Ja, nein, eigentlich nicht. ^^
    Es ist für einzelne vllt. planbar. Jedoch nicht für alle. Weil sonst würde dein Konzept nicht aufgehen, weil jeder Erfolgreich wäre sonst. ^^
    Du lebst Quasi von anderen und bist von denen abhängig. Würden diese Menschen auch Erfolgreich werden, würdest du fallen.

Da kann man noch so viel planen. Geh raus und schau dir die Wirtschaft an wie sie funktioniert. Ich kann dir davon ein Lied singen.

DVDexpert schrieb:

Du wirst lachen, aber es gibt Menschen da draußen in der Welt die haben gar kein YT und nirgendwo was mit Abos und haben dennoch von vielen mehr Ahnung als du jemals haben würdest.
    Im Gleitz und Doom9 Forum sind Video Technik Freaks drin. Da haben einige noch nicht mal ein YT Kanal. Haben aber bei weitem mehr Ahnung wie man Qualität der Videos steigern kann und können auch zig tausend verschiedene Workarounds vorschlagen.

Einer der Internetforschung betreibt auf YT, muss auch nicht zwangsweise ein YT Kanal haben. Aber der kann dir sagen was gerade Aktuell und Angesagt ist. Wo sich halt viele User drauf stürzen. Internetforschung / Marktforschung. Da muss derjenige keine Abos unbedingt haben.

Wenn ein Mensch ein hohen IQ hat, ist er dennoch nicht gleich in der Position mehr zu wissen als jemand mit einem eher durchschnittlichen IQ.
    Und Abo Zahlen sind ja mal der größte Fail aller Zeiten den Wissenstand eines Menschen zu beurteilen. Zudem sei noch dazu gesagt das jeder seine eigenen Erfahrung auf YT macht. Und jeder Charakter unterschiedlich ist. Erfolg ist also schon aus Prinzip nicht planbar.

Was nützt dir eine Planung, wenn dich die Zuschauer nicht mögen, oder deine Videos schlecht sind, dein Content nicht unterhaltend oder oder oder.

Und selbst wenn es der Zufall will und du trotzdem ein paar Leutchen als Zuschauer da bekommst und du dich dann darüber ein Ast freust das dich mehr Abo-Leichen abonnieren, statt feste Stamm-Zuschauer, ist das auch nix weiter als ein Tropfen Wasser auf heißen Sand. Und vor allem heißt das noch gar nix.

Kann dir Leute auf YT nenne, die laden nur Musik hoch. Musik mit nem stinknormalen Bild. Ganze Alben. Die haben tausend mal mehr Abos als du.

Nur die haben ein Vorteil. ;D Die müssen für ihr Ding was sie tun nix quatschen, Musik ist schneller hochgeladen und vor allem hören sich Leute über YT mehr Musik an als das sie Videos schauen.

Wenn man Erfolgreich sein will, würde ich da eher die Kreative Ecke wählen. Let's Plays sind eher Kreativlos. Weil jeder Idiot kann Spiele spielen. Dazu brauch man kein Talent. Und umso lustiger wird der Standpunkt wenn man sieht wie gerade Let's Player ihr Wissensstand messen indem sie ihre Abozahlen oder Klickzahlen an den Kopf werfen.

Das muss doch nicht sein. Das ist wirklich Kindergarten dann. ^^

Es gibt Videos auf YT, gerade auch für Techniker die sind recht selten besucht, aber Spannend. Jemand den das nicht interessiert, würde sich solche Videos nie geben. Sprich ob mir ein Video was bringt und interessant genug ist, obliegt dem Zuschauer.

Leider ist es so das sich Let's Plays und andere Gamingvideos vor allem von Jugendlichen angeschaut werden im Alter von 5 - 26 Jahren. Danach nimmt das Ganze etwas ab. Weil dann die Leute in den Alter kommen wo die gar keine Zeit mehr für den Kram haben. Gibt viel spannenderes im Leben als Videospiele auf YT zu schauen. Eventuell selbst welche spielen? xD Nur so als Tipp xD

Und vor allem hoffe ich das du keine Mineschrott Videos produzierst. Das Spiel würde jeder Idealist eines Let's Players weit wie möglichst umgehen. Das Ding ist kein Erfolgsgeheimnis, sondern eine Plage des Internets.
  • Da ist er wieder, der Kindergarten vom letsplayforum, der fast jede ernsthafte Diskussion sprengt.

@DVDexpert hat eben aus einer Sicht geschrieben, wenn man bewusst was erreichen will. Und ich mag wetten, da würden ihm einige der größeren hier im Forum sogar zustimmen, dass man sich auch mal von nicht so gut laufenden Zöpfen trennen. Allerdings bin ich der Meinung, dass Spaß trotzdem vorwiegender Antrieb sein sollte - nur bedeutet Spaß nicht immer nur Spaß am Spiel, sondern mitunter auch Spaß an Interaktion, Wachstum und Co. Ganz viele kleine Faktoren, die sich dann irgendwann zu einem Begriiff zusammentun.

@Game8 und @DarkHunterRPGx haben aber genau so Recht, dass man das ganze auch aus purem Spielspaß machen kann und nicht zwingend auf die Zahlen schieben muss. Jeder tickt da halt anders. Jeder zieht den Spaß anders aus sich heraus.

Etwas schade mit der Abozahl-Diskussion. @DVDexpert nennt ständig seine Abozahl, verweigert aber die Offenlegung von Kanal und Co (sorry, das kratzt halt etwas an ver Vertrauenswürdigkeit, auch wenn deine Tipps durchaus danach klingen, dass ich dir glaube. Trotzdem schade, dass du dich so Inkognito hälst). @DarkHunterRPGx hingegen provoziert ihn die ganze Zeit bewusst, dass er ja ne höhere Abozahl hat und zwar auf nervig beibleibende Art und Weise, die nichts zur Diskussion beizutragen hat. By the way ist deine Abozahl auch nicht völlig Vergleichsfähig, weil du mit 10.000 Videos einer der videostärksten Einzelpersonenkanäle weltweit sein dürftest. Gratulation übrigens zu dieser hammermäßigen Marke, aber du kommst halt wieder völlig über die Masse des Contents.

Aber gut, immerhin sieht man daran die Vielfalt an Möglichkeiten. Es muss sich nur nicht unbedingt über mehrere Seiten erstrecken, ohne dass man einen Erkenntnisgewinn hat. Aber diskutiert bitte etwas konstruktiver. Andere Ansichten sind nicht immer falsch, gerade bei Youtube ist die entscheidende Frage, wo man eigentlich hin will.
    RimWorld täglich 16 Uhr
    My Time at Portia
    Mo | Mi | Fr | So 18 Uhr
    Two Point Hospital Di | Do | Sa 18 Uhr
  • DaddelZeit! schrieb:

@Game8 und @DarkHunterRPGx haben aber genau so Recht, dass man das ganze auch aus purem Spielspaß machen kann und nicht zwingend auf die Zahlen schieben muss. Jeder tickt da halt anders. Jeder zieht den Spaß anders aus sich heraus.
    Genau das haben wir ja einfach nur versucht ihm klarzumachen. Es gibt halt nicht nur Geld und Erfolg auf YouTube.

DaddelZeit! schrieb:

@DarkHunterRPGx hingegen provoziert ihn die ganze Zeit bewusst, dass er ja ne höhere Abozahl hat und zwar auf nervig beibleibende Art und Weise, die nichts zur Diskussion beizutragen hat.
    Hm, zum einen war eher ich derjenige der ihn öfter "herausgefordert" hat, zum anderen hat @DarkHunterRPGx einfach nur so "diskutiert" wie @DVDexpert um ihm mal zu zeigen wie das so rüberkommt.

DaddelZeit! schrieb:

Andere Ansichten sind nicht immer falsch, gerade bei Youtube ist die entscheidende Frage, wo man eigentlich hin will.
    Genau darauf versuchen wir den guten @DVDexpert ja zu bringen ;)
    Viele Grüße,

Christian

DaddelZeit! schrieb:

Genau das haben wir ja einfach nur versucht ihm klarzumachen. Es gibt halt nicht nur Geld und Erfolg auf YouTube.

DaddelZeit! schrieb:

@DarkHunterRPGx hingegen provoziert ihn die ganze Zeit bewusst, dass er ja ne höhere Abozahl hat und zwar auf nervig beibleibende Art und Weise, die nichts zur Diskussion beizutragen hat.
    Hm, zum einen war eher ich derjenige der ihn öfter "herausgefordert" hat, zum anderen hat @DarkHunterRPGx einfach nur so "diskutiert" wie @DVDexpert um ihm mal zu zeigen wie das so rüberkommt.

DaddelZeit! schrieb:

Andere Ansichten sind nicht immer falsch, gerade bei Youtube ist die entscheidende Frage, wo man eigentlich hin will.
    Genau darauf versuchen wir den guten @DVDexpert ja zu bringen ;)
    1.) Ich hab MEHRMALS gesagt, dass es langsam gut ist. Er macht weiter. Natürlich ist das provozierend.

2.) Ich hab MEHRMALS gesagt, dass sich spass und Erfolg nicht ausschließen. Eurde allerdings von jedem ignoriert.

3.) Was ich besonders lächerlich finde, es wird zu mir geagt, dass ich selbst erwachsen werden soll, es wird aber irgendeinen Kanal gelacht, der angeblich meiner sein soll, um mich zu provizieren und lächerlich zu machen.

4.) Bei einem Forum wie diesem ist es wohl kein Wunder, dass ich meinen Kanal nicht komplett zeige. Besonders nicht, nach dieser Art, die hier mir gezeigt wurde. Hat mich nur bestätigt, den Kanal nicht zu zeigen.
  • DVDexpert schrieb:

1.) Ich hab MEHRMALS gesagt, dass es langsam gut ist. Er macht weiter. Natürlich ist das provozierend.
    Naja, ich sagte ja, er machts auf deine Art & Weise. Schade das du es nicht erkennst.

DVDexpert schrieb:

2.) Ich hab MEHRMALS gesagt, dass sich spass und Erfolg nicht ausschließen. Eurde allerdings von jedem ignoriert.
    Nö, wurde von gar keinem ignoriert, hat auch mit dem was ich meinte nichts zu tun ;) Es geht nach wie vor darum das du allen die einfach Spaß haben auf YouTube und deshalb vielleicht weniger Abos weil sie Content machen den die breite Masse schon bringt sagst, dass es irrelevant ist was sie machen. Im gleichen Atemzug kommen dann wieder deine Abos verbunden mit dem Kontext, dass du schon Recht hast, weil du mehr Abos hast.

DVDexpert schrieb:

3.) Was ich besonders lächerlich finde, es wird zu mir geagt, dass ich selbst erwachsen werden soll, es wird aber irgendeinen Kanal gelacht, der angeblich meiner sein soll, um mich zu provizieren und lächerlich zu machen.
    Wo soll das passiert sein? Hier wurd ne Vermutung geäußert, und ich hab mich darüber amüsiert ohne irgendwas zu werten. Bisschen empfindlich?

DVDexpert schrieb:

4.) Bei einem Forum wie diesem ist es wohl kein Wunder, dass ich meinen Kanal nicht komplett zeige. Besonders nicht, nach dieser Art, die hier mir gezeigt wurde. Hat mich nur bestätigt, den Kanal nicht zu zeigen.
    Natürlich haben immer nur die anderen Schuld.

Vielleicht solltest du einfach mla klarstellen und richtig ausdrücken was du möchtest. Offensichtlich wirst du ja von vielen, deiner Meinung nach, nicht verstanden. Du wirfst "uns" dann vor nicht erwaschen zu sein oder neidisch, statt einfach mal zu erklären was du eigentlich möchtest, ohne dabei über irgendwen zu werten. Das ist dir offensichtlich noch immer nicht möglich, also warum bitte erwartest du, dass dich die Leute die dich -wieso auch immer- nicht verstehen plötzlich "toll" finden und dir zuprosten. Warum nicht einfach mal sachlich erklären was Sache ist? Bei dir kommt bei mir rüber:

- Ich hab mehr Abos als X, also hat das was ich sage mehr Gewicht
    - Ich hab so nen geilen Kanal, dass ich euch nicht zeigen will was ich mache um das geschafft zu haben, deshalb zeig ich nur komische Screenshots
    - Jemand ist nicht meiner Meinung, also muss er neidisch sein
    - Jemand der mich kritisch hinterfragt will mich nur provozieren, deshalb brauche ich ihm keine Argumente entgegenbringen sondern sage einfach das ist ein Kindergartenforum hier

Es ist nicht an mir diese Sicht der Dinge auf dich zu ändern, das liegt an dir. Gefühlt bin ich nicht der einzige der dich merkwürdig findet. Aber wenns dich beruhigt: Mich finden viele auch merkwürdig :)
    Viele Grüße,

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game8 ()

• Pack dir erstmal an deine eigene Nase. Provozieren, lächerlich machen, keine Fehler einsehen und es nie gut sein lassen.

Kann ich auch sagen: Natürlich sind es immer die anderen Schuld. :)

Nun ja, dachte es käme mal eine Entschuldigung, wegen dem verhalten. Kommt nix, also lass ich es gut sein.

Wie sagt man? Der Klugere gibt nach. Ciao X/
  • DaddelZeit! schrieb:

Die ganze Zeit? Ich habe ihm klar gemacht was er für ne absurde Ansicht er hat, dass nur Leute mit vielen Subs Mitsprachrecht haben.
    Er sagt, dass die anderen hier im Forum "mit ihren nicht mal 20 Abonnenten" halt keine Ahnung haben. Ich habe 23000 - erstmal ganz gleich hingestellt ob die Zahl überhaupt was aussagt. Habe also laut SEINEM Gedankenkonzept mehr zu sagen als er und habe automatisch recht mit meinen Behauptungen, Subs zu kriegen.
    Ich wollte damit einfach nur seine Aussagen in das ziehen, was sie sind - lächerlich.

Das ich @Game8s Meinung war, mit meinen 23000 Abonnenten, hat er anscheinend überlesen.

DaddelZeit! schrieb:

By the way ist deine Abozahl auch nicht völlig Vergleichsfähig, weil du mit 10.000 Videos einer der videostärksten Einzelpersonenkanäle weltweit sein dürftest.
    Habe auch nie behauptet, dass diese Zahl überhaupt was aussagt. Aber wenn mir einer kommt von wegen "wer mehr subs hat, hat recht", dann pack ich die Karte natürlich aus. Ganz gleich ob die 23000 nur leichen sind oder nicht ;)

DVDexpert schrieb:

Mein Kanal ist hier seit Beginn verlinkt. Ich weiß nicht, warum du so eine Angst hast. Eventuell weil du weißt, dass deine Aussagen Müll sind, und Angst hast den Müll auf deinen Kanal abzubekommen :D wäre doch aber der perfekte Spiegel und würde dich vermutlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.