Intro des Spiel bei erster Folge?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich denke die Frage ist garnicht so verkehrt.
    Wenn man mal nicht nur auf Story-Games schaut sondern z.B. auch auf Rennspiele oder Kampfspiele bei denen das Intro wirklich nur eine Opening-Sequenz wie in einer Serie darstellt (z.B. wie das hier), dann ist schon fragwürdig ob es wirklich nötig ist o.o

So ein recht gut gemachtes Intro würdest du weglassen??
    Ich wäre sehr enttäuscht..

• Gehört meiner Meinung nach dazu.

Stell dir Warcraft ohne Intro vor ?
    Oder Warhammer 40.000 ....

Sollte es Probleme geben, würde ich es auch eher überspringen aber mit direkter Erklärung am Start des ersten Videos weshalb das so ist und wo man es finden kann.

• Ich bin auch für Intros, so geduldig kann man ja wohl sein und wenn nich kann man es ja auch als Zuschauer überspringen. Allerdings sind manchmal die Firmennamen usw. echt schlecht plaziert, dann lass ich sie weg, dafür lass ich die Credits immer durchlaufen.
    Ich selbst bin teilweise dazu übergegangen kleine Stimmungstrailer vor meine LP's zu schneiden und manchmal lässt es sich auch sehr gut mit den "Intros" des Spiels zusammen schneidern, wie bei Until Dawn oder Uncharted 4.

• Wenns ein Story Game ist und das Intro zur Story gehört lasse ich es natürlich drin.
    - sonst wird man ja einfach ins game geworfen und weiß gar nicht was los ist.

Gleiches gilt für Texte vorlesen. Ich lese zB jeden Text vor.
    Mag auch nicht jeder so nach dem Motto "kann ja das Video anhalten"

Dann müsste ich aber auch jeden Text cutten und da hab ich kein Bock drauf

:)

Bin der Meinung wenn es ein Story game ist dann sollte man es auch so zeigen. Wen das nicht interessiert, den interessiert es eh nicht und er wird wegschalten oder nicht weiter gucken.

Bei Unterhaltungsvideos oder schlechten Spielen ist das was anderes... da überspringe ich alles was aufhält

;)
  • Finde so ein kleines Intro auch gar nicht mal so verkehrt^^ Bei mir steigt da auch noch ein bisschen die Vorfreude auf das eigentliche Video, während ich dieses Intro dann schaue

:)

In meinen Augen nur positiv. Kenne aber auch Leute, die schon direkt abschalten, wenn die sowas sehen :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!