Meinung zu Intro

  • Es ist wenigstens nicht so ein Dubstep-in-die-Fresse-Intro, aber trotzdem würde ich mir das nicht vor jedem Video anschauen wollen. Zu lang, zu nichtssagend, keinerlei Bezug zu deinem Kanal oder dir als Person... Es wirkt einfach nur generisch, so als hätte jemand ein Template genommen und etwa elf Sekunden lang bearbeitet. :/

  • Schicker Schriftzug.


    Vom Intro her aber absolut austauschbar und nichtssagend. Fliegende Schriftzüge mit Bass im Hintergrund gibt es zu Zigtausenden auf Youtube. Ob nun mit oder ohne eplilleptischer Animation ist da völlig egal.


    Wenn Du irgendein Intro haben willst, was nichts über Dich oder den Kanal aussagt und was auch in keiner Weise kreativ ist, nimmt das :)
    Ansonsten mach's neu.


    Ja, gemeiner Text, aber wo ich recht hab, hab ich recht :)


    PS: Heartlands 2, Dein Mikro übersteuert leider. Da würde ich eher nachbessern, statt Intro.

  • Danke Euch für das Feedback, ich dachte mir das eher so als Art 'Branding' Intro, da es sich bei dem Namen eben um meinen Kanalnamen handelt. Bzgl. Hearthlands 2, ja da hab ich das Headset benutzt, wg. der Dudelmusik. Werde beim nächsten Mal das Rauschen mit Audacity rausfiltern. Und: Nein, es ist kein Template :-)

  • also finde es etwass lang dafür das nur der Text "Gezoomed" wird also sonnst passiert ja nicht viel :/ wenn würde ich da auf jedenfall mehr machen was irgendwie cool wirkt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!