Anzeige
So ging es mir bei einem Spiel das ich schon Monatelang LPn möchte... Aber nun wo ich ein besseres Mikro habe kann ich es ja versuchen.

Das ist mein Kanal:
KLICK MICH
KLICK MICH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Joa, aber einfach machen - dann verfliegt der Zweifel.Phuindrad schrieb:
Kennt ihr das auch, ihr spielt ein Spiel, denkt euch das wäre genial als Projekt aber ihr traut euch nicht ran es aufzunehmen?
So ging es mir bei einem Spiel das ich schon Monatelang LPn möchte... Aber nun wo ich ein besseres Mikro habe kann ich es ja versuchen.
Vrall schrieb:
Erfolg ist nicht gratis, denn der kostet die Seele.
Wenn ich mit dem Pferd schnell wo reinreite, sehen die Gesichter schon sehr platt aus und überhaupt kommen einige Objekte oder Leute nicht ganz so schnell hinterher.PaSkull schrieb:
Die laden bei mir erst richtig, wenn ich schon fast vorbei bin, oder das Gespräch so gut wie vorbei ist.
Aber auch dann sehen sie matschig aus, weil ich die Qualität ja höchstens auf "Hoch" stellen kann.
Stimmt, aber ich wollte das Spiel schon von Anfang an im bestmöglichen Ton machen, saß aber nur leider bei meinem Ollen Headset-Mikro fest. Aber das ist Gottseidank vorbei.DarkHunterRPGx schrieb:
Joa, aber einfach machen - dann verfliegt der Zweifel.Phuindrad schrieb:
Kennt ihr das auch, ihr spielt ein Spiel, denkt euch das wäre genial als Projekt aber ihr traut euch nicht ran es aufzunehmen?
So ging es mir bei einem Spiel das ich schon Monatelang LPn möchte... Aber nun wo ich ein besseres Mikro habe kann ich es ja versuchen.![]()
Phuindrad schrieb:
Könnten wir mal machen ... Der soll ja im Gegensatz zum Multiplayer einigermaßen brauchbar sein.Nagrach schrieb:
Daher die ganzen Achivmeents von Spec ops im Steam Feed xD.
Hast du auch vor den COOP anzutesten? Hab den noch nie angespielt und vllt mal lust zu.
Dabei hat Teil 1 bei dir den Anschein erweckt, dass er dir richtig Spaß bereitet hat. Wobei ich Teil 2 noch nicht bei dir gesehen habe.Julien schrieb:
Nöööyyy, das habe ich an den Nagel gehängt. Ist irgendwie nicht mein Spiel, habe ich bei Dishonored 2 dann sehr deutlich gemerkt. KCD ist viel besser, ich habe heute insgesamt 15 Folgen aufgenommen und möchte immer noch nicht aufhören. Aber ich muss. Sonst ist mein PC wieder zwei Tage am Kodieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 9NinetySix6 ()
9NinetySix6 schrieb:
Wenn dann noch Herrin Stefanie dabei wäre, ginge es vielleicht noch runder