Spamkneipe 13 - Die fetten Jahre sind vorbei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

PaSkull schrieb:

Wie kann es sein, dass mir, kurz nachdem die Ware das Logistikzentrum verlassen hat und daher unterwegs ist, angezeigt wird, dass sich das Paket verspätet?
    Das ist doch garantiert abhanden gekommen oder beschädigt worden!
    Nichts von dem trifft zu. Wenn es abhanden gekommen wäre, würde sich der Status nicht ändern, wäre es beschädigt, würdest du es trotzdem bekommen. Wie das passiert ist relativ einfach: Die LKW/Zustellfahrzeuge sind voll. Dann bleiben die Sachen liegen bis die nächste Tour sie mitnimmt, und die schafft es dann ggf. nicht mehr pünktlich ins Ziel-Paketzentrum, deshalb schonmal provisorisch die Verspätung. Von allen Dienstleistern in der Branche klappt es mit DHL zumindest bei mir am besten, liefern 9 von 10 Paketen pünktlich. Ganz miserabel ist Hermes, und dazwischen liegen dann DPD, UPS und German Parcel - alle anderen samt Hermes bekommen keine Aufträge mehr von mir. Leider Hermes nach wie vor von Amazon :D
    Viele Grüße,

Christian
  • Mal was ganz anderes, ich fühle mich mehr und mehr hingezogen zu Spielen welche die große Mehrheit kacke findet. Nicht, weil sie die Mehrheit kacke findet, aber ich schaue mir dann immer die ganzen Verisse aus der Presse an und irgendwie kann ich nie nachvollziehen, wieso die meisten Games davon wirklich als Mist empfunden werden.

Vielleicht ist es wirklich nur hype darum schaffen, wie kacke etwas angeblich ist, damit möglichst viele Leute klicken und sich belustigen können?
  • thiz schrieb:

aber ich schaue mir dann immer die ganzen Verisse aus der Presse an
    Damit habe ich vor 15 Jahren aufgehört. Diese ganzen Bewertungen sind nie objektiv, deshalb kann man darauf ruhig pfeifen. Wenn du ein Spiel magst, spiel es. Ist deine Sache, und nicht die von jemand anderem - da würde ich mich nicht zu irgendwas drängen oder nötigen lassen.
    Viele Grüße,

Christian

Hab mich nicht Hypen lassen, und das Spiel erst später gekauft als die groben Bugs, sowie Balken und FPS Begrenzung rausgenommen wurden. Und hab keinerlei negativen Erfahrungen mit dem Spiel gemacht, gut der Kurami Modus oder wie der heißt ging mir ziemlich auf den Sack, aber das kann ich dem Spiel ja nicht ankreiden, hat mich ja am Anfang gewarnt. Auch gegen die Instakills hab ich nichts, im gegenteil, sorgen für ordentlich muffensausen.

Die Balken hätten mich aber denke ich nicht sonderlich gestört, lediglich FPS begrenzungen finde ich immer etwas mies.

Das ist aber wahrscheinlich nicht das was du meinst. ^^

Edit: Und zu der Zeit hatte ich bis auf Resident Evil 5 & Operation Raccon City nichts mit Resi am Hut, und war daher auch nicht so verblendet wie die Resi Spieler :P aber selbst wenn ich ein großer Resi Fan wäre, hätte ich mich sicherlich nicht drauf eingestellt das jetzt wieder nen Oldscool Resident Evil kommt, nur weil der Entwickler mit am Board ist.
    Kurze Werbeunterbrechung
  • Game8 schrieb:

wäre es beschädigt, würdest du es trotzdem bekommen
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

thiz schrieb:

Mal was ganz anderes, ich fühle mich mehr und mehr hingezogen zu Spielen welche die große Mehrheit kacke findet. Nicht, weil sie die Mehrheit kacke findet, aber ich schaue mir dann immer die ganzen Verisse aus der Presse an und irgendwie kann ich nie nachvollziehen, wieso die meisten Games davon wirklich als Mist empfunden werden.
    Also zumindest UT2003 und Doom 3 sind alles andere als Kacke und wurden auch nie als kacke empfunden.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Ok, ich nehme meine Beschwerde zu dem Paket hier zurück.

Aber es ist schon echt komisch:
    Vorhin habe ich das Auto von DHL gesehen wie es wegfährt, ich gehe also schauen, ob das Paket am vereinbarten Ort liegt, aber es ist nichts da.
    Also gehe ich wieder, checke gerade den Lieferstatus und plötzlich steht da "Zugestellt" und das Paket ist jetzt auch wirklich da.
    Dabei ist das weder die Zeit hier bei uns für DHL, noch kann ich verstehen wieso das Auto beim ersten Mal durch die Straße fährt, aber nicht anhält, dafür dann aber später nochmal vorbeikommt :D
    Meine Social Media-Links: YouTube, Facebook, Instagram, Twitch und Twitter :D
  • De-M-oN schrieb:

thiz schrieb:

Mal was ganz anderes, ich fühle mich mehr und mehr hingezogen zu Spielen welche die große Mehrheit kacke findet. Nicht, weil sie die Mehrheit kacke findet, aber ich schaue mir dann immer die ganzen Verisse aus der Presse an und irgendwie kann ich nie nachvollziehen, wieso die meisten Games davon wirklich als Mist empfunden werden.
    Also zumindest UT2003 und Doom 3 sind alles andere als Kacke und wurden auch nie als kacke empfunden.
    Weil ich auch nur über Spiele reden darf zu denen ich Videos gemacht habe? Mein Horizont geht etwas weiter als das, ich nehme nicht alles auf was ich am PC mache.
  • Nuja zu NFS kann ich nichts sagen. Das 2015er war leider von Ghost Games, und Payback ist wohl auch von denen? Jedenfalls sieht das 2015er für mich aus wie eine schlechte Kopie von Underground eines anderen Entwickler der es mal versuchen wollte nachzumachen - Ghost Games xD.

Da gehör ich dann wohl auch eher zu den Leuten die von den neueren NFS ziemlich enttäuscht sind. Ich kenne bessere NFS. Und die besten NFS kamen imo von EA Canada und EA Games Blackbox. (NFS 1 bis NFS HP2, NFS Most Wanted 2005)
    Underground 1 fand ich auch mega gut, aber hätte eine eigene seperate Serie werden sollen. Das blöde an NFS ist einfach - es weiß nicht was es sein will. Die fingen mit luxus sportwagen auf schönen landschaftskursen an und bei 1 bis 6 waren sie schon nicht sicher ob sie nun arcade oder doch eher simcade sein wollen, dann kam ultraarcade NFS Underground 1 mit komplett neuem Theme mit den Straßenwagen und Nachtfahrten. Fanden viele cool, aber viele die die vorige schiene liebten, waren spätestens ab U2 langsam frustriert und wollten mal wieder das alte theme haben
    dann gehen sie weiter und machen nen NFS Shift.
    NFS weiß einfach nicht was es sein will. So entstehen zig Sparten an Fans und eine sparte ist dann glücklich und alle anderen wieder nicht. Hier hättes einfach aufgespaltet werden müssen.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Dislikes sind eine einfache und schnelle Methode, um jemandem seine Missgunst zu zeigen. Und wenn man beispielsweise hier im Forum mit Leuten aneckt, wird es darunter auch einige geben, die es dir dann mit Dislikes auf die Videos heimzahlen. Dass die Videos dann nicht angeschaut werden, ist klar. Für sich genommen sind die Daumen halt absolut nichtssagend. Daumen nach oben bedeutet nicht unbedingt, dass das Video gut war, Daumen nach unten bedeutet nicht unbedingt, dass das Video schlecht war.
    AKTUELLE PROJEKTE
    0 Uhr: indiziertes Spiel
    12 Uhr: StarCraft II - Heart of the Swarm
    15 Uhr: indiziertes Spiel
    18 Uhr: PREY (2017) [BLIND]

Folge der Ziege

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peacemaker zockt ()

• Maerlyns schrieb:

thiz schrieb:

sondern weil er einfach in öfters auf den Kopf gefallen ist und der Genpool seiner Geschwister-Eltern es ihm nicht zu lässt,
    Deine Ausdrucksart finde ich scheiße. 'nuff said. Wenn du dich auf YouTube genau so ausdrückst, kann ich da ein paar Dinge nachvollziehen.
    'nuff said am Ende eines Satzes verwenden, cool! Richtig edgy!
  • Aggressiv bin ich jedenfalls nicht. Ich find nur amüsant wie immer direkt auf einem Thema so lange herumgeritten wird. Eigentlich wollte ich nur kurz äussern wie blöd ich es finde das jemand Disliked ohne das Video zu sehen, aber dann kommen immer die hervor die sich für besonders wichtig halten und denken sie müssten irgendwelche Standpauken dazu halten oder ihre Uniarbeit darüber schreiben - stattdessen wärs mit einem einfachen "sei nich so ne pussy" okay gewesen :P

Und @Maerlyns probier halt bitte ein bisschen weniger zu triggern. Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, Thema beendet. Zu meinen man könnte eine Person aufgrund einiger Forenposts beurteilen, zeigt schon wie wenig da oben los ist. Wir haben alle kapiert das du weiblich bist und dich deswegen voll aggro gegen die ganzen bösen Jungs durchsetzen musst, ist wieder gut jetzt.