Das LPF-Mentorenprogramm

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich stelle mich als Mentor zur Verfügung

Mein Wissen erstreckt sich vor allem auf Fragen zu: YouTube, Twitch, Programmierung, Aufnahme, Codierung, Videonachbearbeitung, PC-Hardware
    Ich bin 24/7 erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation, Skype, Discord, TS³,WhatsApp

Mein Wissen erstreckt sich vor allem auf Fragen zu: Fragen zum Forum, YouTube, Bildbearbeitung, Aufnahme, Codierung, Videonachbearbeitung
    Ich bin vor allem um 20 Uhr erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation

Mein Wissen erstreckt sich vor allem auf Fragen zu:

Der einstieg in Let´s Plays für den gaaaaaaanz schmalen Geldbeutel,

Hardware für Sparbrötchen,

Video Schnitt, Template erstellung und Verwendung, Rechtliches ( man mag es kaum glauben aber meine Rechtschutzversicherung ist auf der kurzwahl.
    YouTube, Twitch, Bildbearbeitung,
    Aufnahme, Codierung, Videonachbearbeitung, PC-Hardware
    Ich bin vor allem um 17 Uhr erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation, Discord,

• Ich möchte einen Mentor bekommen

Ich benötige vor allem Hilfe in Fragen zu: Tags, YouTube, Bildbearbeitung, Aufnahme, Videonachbearbeitung
    Ich bin vor allem gegen Abend (Uhrzeit bis 18 Uhr und dann ab 19 Uhr wieder) erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation, Skype, Discord, TS³. Am liebsten wäre mir TS³

• Hey

:)

Ich würde auch gerne einen Mentor haben für Twitch und Youtube

Ich hab schon ein Grundwissen um hochwertige Videos zu produzieren und auch ordentliches Equipment :). Mein Problem liegt eher darin, wie man sich besser vermarktet und auch noch einiges optimieren kann

Ich fange jetzt wieder an regelmäßig zu streamen und Videos will ich auch wieder gerne regelmäßig raushauen

• Hallo

Ich möchte einen Mentor bekommen

Ich benötige vor allem Hilfe in Fragen zu: Twitch, Aufnahme.
    Also genauer gesagt wie mach ich meinen stream besser das es auch leute anspricht und sie länger da bleiben oder auch öfters wieder kommen. Also bräuchte ich diverse blutige anfängertipps

Ich kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation oder line ginge auch.

Spiele über ps4.

• Ich möchte einen Mentor bekommen

Ich benötige vor allem Hilfe in Fragen zu: Twitch
    Ich bin vor allem abends erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation, Discord, TS³

Servus Leute,

ich möchte gerne mal einen Livestream machen und da ich nur von Videobearbeitung Ahnung habe wäre es schön, wenn mir jemand die Einstellungen und das ganz Zeug erklären könnte, damit ich leicht "Professionell" wirke.

MfG Cryses2

Hat sich erledigt.

• Hey Leute, ich bräuchte einen Mentor für folgende Themen: Aufnahme, Bild- und Videobearbeitung, After Effects, Tags.

Ich bin von morgens 9 Uhr bis abends 10 Uhr vor allem über LPF-Konversation, Twitter und Discord erreichbar.

Ich würde mich freuen, wenn sich da wer finden lässt.

Mein Wissen erstreckt sich vor allem auf Fragen zu: Fragen zum Forum
    Ich bin vor allem um 18-22 Uhr erreichbar und kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation

• Hallo

Ich möchte einen Mentor bekommen

Ich benötige vor allem Hilfe in Fragen zu: Twitch, Aufnahme.
    Also genauer gesagt wie mach ich meinen stream besser das es auch leute anspricht und sie länger da bleiben oder auch öfters wieder kommen. Also bräuchte ich diverse blutige anfänger tipps

Auch hätte ich fragen über einstellung von twitch. Tags usw.

Ich kommuniziere vor allem über: LPF-Konversation oder line ginge auch.

Spiele über ps4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!