Durch Dr. beruga wurde NeoTokio zerstört. Ob es dort noch irgendetwas zu finden gibt?
Folge 41: Eine ausgelöschte Stadt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDurch Dr. beruga wurde NeoTokio zerstört. Ob es dort noch irgendetwas zu finden gibt?
Folge 41: Eine ausgelöschte Stadt
Mit einem weiteren Mondstein im Gepäck kann die Suche nach den restlichen Mondsteinen weitergehen. Und es bleiben noch ein kalter und heißer ORt übrig, wo die Steine sich befinden können. Und Yoshi's Weg führt zur Wüste Sahara...
Folge 42: Eine tödliche Wüste
Auch in Ahola gilt es die Entwicklung voranzutreiben. Schauen wir mal was dort erreicht werden kann.
Folge 43: Ahoi Ahola, die Entwicklung...
Nachdem der gute Jürgen Seeheim komplett abgefackelt hat, konnte unser guter Yoshi alle Briefe mit der Bitte um Hilfe verteilen. Und nun ist Seeheim wieder neu aufgebaut, größer als zuvor.
Folge 44: Seeheim neu aufgebaut
Also manchmal kann ich etwas verplant sein... und mit mich meine ich natürlich den Yoshi. Wo ist die richtige Möwe? Oder muss Yoshi doch auf anderem Wege zu seinem Zielort gelangen?
Folge 45: Wo ist die richtige Möwe???
Unser Yoshi begibt sich auf die Suche nach dem fünften Mondstein und findet ihn auch. Bloß was soll er damit nun anstellen?
Folge 46: Der fünfte Mondstein
Nahdem Yoshi die Mondsteine an ihren Patz gebracht hat, eröffnet sich ihm sein Schicksal. Es kommt zu einer wichtigen Begegnung.
Folge 47:Ein schicksalhaftes Wiedersehen
Der Held der Prophezeiung, Yoshi, ist wiedergeboren. Und er macht sich mit seinen Freunden auf den Weg zum Laborturm von Dr. beruga, um ihn aufzuhalten.
Yoshi erhält Verstärkung, um Dr. beruga aufzuhalten. Dieser will mit seinem Luftschiff entkommen. Schaffen es unsere Freunde Dr. Beruga dingfest zu machen?
Dr. Beruga wurde von seiner eigenen Maschine gerichtet. Nun wird es Zeit für Yoshi wieder nach Krysta zurückzukehren. Was erwartet ihn dort?
Nach der vernichtenden Niederlage gegen den Gott Ragnara musste unser Yoshi eine Level-Session einlegen. Wird er nun genug Kraft haben, um Ragnara zu besiegen?
Folge 51: Das letzte Gefecht, Yoshi vs. Ragnara
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!