Der ü30-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Drexel schrieb:

Habe ich mich aber dann irgendwann eingefunden finde ich das Spiel sehr cool, zuletzt passiert bei Smash Bros Ultimate.
      Ist Smash Bros. Ultimate denn so viel komplizierter als die Teile zuvor? ?(
      Ich hab damals bei Super Mario Smash Bros. für die Wii U aufgegeben. Zumindest werde ich es online mit Randoms garantiert nicht mehr zocken. Auf dem Game Cube war das mega geil, mit Freunden halt... aber auf der wii u dann online... nur zum Kotzen...bei Mario Kart das gleiche. Aber ich denke nicht, dass es mir zu kompliziert ist, aber online spielt man eben nur gegen irgendwelche Japaner, die sowieso unbesiegbar sind -.- Mit Freunden wäre es sicher lustiger.

sem schrieb:

Mich täglich im Forum zu bewegen und schreiben macht mir da längst mehr Spaß.
      Die jungen Leute wissen heute gar nicht mehr, was man mit Foren macht ;( Dabei sind Foren viel toller als Twitter & Co.

Game8 schrieb:

sem schrieb:

Aber braucht man mal Support von einer Firma, bekommt man über Twitter seltsamerweise ganz schnell kompetente Antwort (in den meisten Fällen).
      Ich bevorzuge ganz altmodisch direkte Kommunikation per Telefon. Klappt in der Regel am besten - so meine Erfahrungen.
      Also mich hast du noch nie angerufen pff... Wieder mal deabonnieren!

alionsonny schrieb:

Halt immer schön jung im Geiste bleiben, dann hat das blöde Alter keine Chance Ich lasse mir von so einem Scheiss doch nicht mein Leben versauen :D
      Jaja, Wunschdenken. Erwischen kann es jeden. Egal ob du an Gott, Reptiloiden oder deine Jugendlichkeit glaubst.
      Außerdem...da stelle ich mir die Frage, wenn du JETZT "jung" bist... wie alt warst du dann als Kind? =O
    • NoSkillGrill schrieb:

Also mich hast du noch nie angerufen pff... Wieder mal deabonnieren!
      Du drückst mich ja auch immer weg. Ich höre das an der Art wie ich aus der Leitung gekickt werde. Das bist immer du! #deabogarantiert

alionsonny schrieb:

Schon lustig, wenn man manche von Euch Jungspunden hier über die Folgen des Alterns schwadronieren liest.
      Frag dich mal, wie du vor 20 Jahren darüber gedacht hast.
    • NoSkillGrill schrieb:

Drexel schrieb:

Habe ich mich aber dann irgendwann eingefunden finde ich das Spiel sehr cool, zuletzt passiert bei Smash Bros Ultimate.
      Ist Smash Bros. Ultimate denn so viel komplizierter als die Teile zuvor? ?( Ich hab damals bei Super Mario Smash Bros. für die Wii U aufgegeben. Zumindest werde ich es online mit Randoms garantiert nicht mehr zocken. Auf dem Game Cube war das mega geil, mit Freunden halt... aber auf der wii u dann online... nur zum Kotzen...bei Mario Kart das gleiche. Aber ich denke nicht, dass es mir zu kompliziert ist, aber online spielt man eben nur gegen irgendwelche Japaner, die sowieso unbesiegbar sind -.- Mit Freunden wäre es sicher lustiger.
      Naja ich denke wenn man einmal weiß wie der Hase läuft ist es nicht komplizierter, aber wenn ich schon das menü beim ersten einschalten nicht verstehe und nicht weiß was ich asuwählen soll ist schon scheiße. Sowas wie Singelplayer oder Multiplayer wär zu einfach, nein Smash, Geister, andere Modi, Schatztruhe, damit kann ich was angfangen. xD

Und ein Kampftutorial, wenn man das Video so nennen kann, ist ganz tief in den Menüs versteckt... Hätte man mir von Anfang an mal kleine Einführung gegeben: Dein Charakter kann stehen, laufen, rennen wenn man den Stick schneller bewegt und hüpfen und je nachdem in welcher Bewegung Du Dich befindest kommt eine andere Attacke raus auf den beiden Attack Knöpfen. Und ein Smash ist, wenn man direkt nach der Stickbewegung zum Rennen schlägt bzw gedrückt hält und ist das gleiche wie auf dem rechten Stick, dann wär ja alles in Butter gewesen. =)