Eure Meilensteine

  • Hui, danke. :-) Dann verschieb ich mal meinen Beitrag hierher:

  • Ein wichtiger Meilenstein war in den letzten Monaten sicherlich, dass inzwischen alle neuen Videos zweistellige Aufrufe bekommen, die Streams sogar bisweilen dreistellige. Mit meinen dreihundert Abonnenten bin ich auch sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass in den paar Monaten so viel möglich sein würde. Das lässt für die Zukunft hoffen!

  • Also ob das jetzt ein Mailenstein ist oder dies für andere so angesehen wird, kann ich nicht sagen, aber für mich persönlich ist das schon ein riesen Erfolg... Ich lade seit 5 Tagen Aktiv Videos hoch, und habe mit diesen Videos bereits 14 Abonnenten erreicht und habe bei meinem Ersten Video fast 70 Aufrufe und fast alle Videos von mir haben Aufrufe im zweistelligen Bereich (Über 10)... Ich freue mich sehr darüber und motiviert mich persönlich damit weiter zu machen und es macht mir auch sehr viel Spaß... Auch die Kommentare die ich so erhalte Motivieren mich Extrem...

  • Endlich die 10K Marke geknackt zu haben. Dieses Jahr ist das Ziel 25K-30K (wobei es momentan wieder schleppender läuft)


    Mein persönliches Ziel is die 100K Marke zu knacken :)

    Dickes Gz, hab mir auch grad mal deine Stats auf SocialBlade reingezogen. Du hast ja hart reingehauen in den letzten Monaten und deine Subs seit November fast verdreifacht - nice.

  • Ich hatte letztes Jahr und vorallem von November 2016 bis Januar 2017 ein paar Meilensteine, die sich insofern ausgewirkt haben, dass ich jetzt zum großen Teil von YouTube leben kann :)


    Die Wichtigsten:


    10K Abonnenten auf der GamesCom 2016


    November:


    Über 1900 Subs an einem Tag am 05.11.2016


    20K Abonnenten
    30K Abonnenten


    Dezember:


    40K Abonnenten
    5Millionen Gesamtaufrufe


    Ein Charity-Spendenstream für Obdachlosenhilfe wo von meiner Community über 730€ Euro zusammengekommen sind.


    Januar:

    50.000 Abonnenten am 26.Januar 2017 #Yeah


    ---


    Jeden Tag kommen mehr als 100 neue Leute in meine Community. Ich bin super glücklich :)
    Ich hab so viel gelernt und so viele neue Leute kennenlernen dürfen und mir einen kleinen Traum wahr gemacht. You can do it!


    Ziel für dieses Jahr: Den Silber-Playbutton :,-)

  • Dickes Gz, hab mir auch grad mal deine Stats auf SocialBlade reingezogen. Du hast ja hart reingehauen in den letzten Monaten und deine Subs seit November fast verdreifacht - nice.

    Danke :)


    Hab seit Anfang 2015 mein Konzept komplett über den Haufen geworfen (Standard 08/15 LP's), weil ich darin keine Zukunft mehr gesehen habe und ich mehr erreichen will. Seitdem bearbeite ich auch viel stärker meine Videos (vorher, anfang/ende cut und rendern :'D), kucke mehr was die Masse sehen will, so gut wie immer mit Facecam (mehr persönlichkeit).


    Bin stolz darauf, in einem Jahr von ~1500 auf 13K+ :)

  • Ich bin ganz froh, ich Berichte über eine Herr der Ringe Mod für Total War Attila und habe jetzt ca in einem Jahr 506 Abonennten. (war ca 6 Monate Inaktiv)
    Von meinen 35 Videos haben nur 3 weniger als 500 Aufrufe, das höchste hat 11.000. Gesamtaufrufe 55.000.


    Und das allercoolste - die Tatsache das ich solange über die Mod berichtet habe, hat dazu geführt das ich zum testen eingeladen wurde, welch privileg!

  • Scheint, als wenn du deine besondere Nische gefunden hast. Gz dazu - und zur Einladung zum Test.

    Es freut mich immer sehr wenn die Leute sagen das sie von der Mod garnichts wussten und sich dann sehr freuen das ich sämtliche Neuigkeiten aus dem Englischen übersetze - würde sogerne soviele von dieser Mod wissen lassen :P. Würde auch den Moddern helfen.

  • Ich bin erst seit Dienstag mit meinem Kanal aktiv und habe bisher gerade einmal 3 Videos hochgeladen.
    Dennoch habe ich schon viel positives Feedback zu meinem doch eher einzigartigen Konzept erhalten,
    womit ich in der kurzen Zeit überhaupt nicht gerechnet hätte. :)

  • Mein Meilenstein, so würde ich es jedenfalls nenne, ist, dass ich nun schon seit genau einem Jahr, 8. Februar 2016, LPs hochlade. Habe in dieser Zeit 8 Projekte abgeschlossen und noch 4 derzeit laufende Projekte. Wovon allerdings die ersten 5 einfach nur fremdschäm sind und unglaublich schlechte Qualität haben. xD Danach konnte ich das alles dank des LPFs wesentlich verbessern, und wenn ich trotzdem noch einiges zu verbessern hätte, bin ich nun viel mehr zufrieden mit mir und den Videos und habe einfach unglaublich viel Spaß. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Jahre und bin gespannt, was die noch für mich bringen :)


    Hier ein kurzes Video dazu:

  • Da es ja jetzt erst diesen Thread gibt, kann ich ja mal von meinen vergangenen Meilensteinen berichten:


    2016:

    Zielsetzung für Anfang 2016 war es (beim Stand von knapp 800 Abos), die 1000 Abos bis März zu knacken, was ich direkt am 9.1. geschafft habe (dank einer Verlinkung eines großen YouTubers). Hatte an dem Tag mehr als 400 Abos erreicht.


    Daraufhin habe ich meine Zielsetzung angepasst und wollte die 2500 Abos im defensiven Fall und 5000 Abos im offensiven Fall bis zur Gamescom erreichen. Spätestens Ende des Jahres 2016 sollten dann im ungünstigen Fall die 5000 Abos her.


    Die Zielsetzung der 2500 Abos bis zur Gamescom wurde am 25.07.2016 erreicht. Also knapp vor Zielsetzung ^^


    5000 Abos waren dann sehr zügig am 06.10.2016 im Kasten, was durch einem ziemlichen FIFA-Hype auf meinem Kanal entstand, von dem ich Aufruf- und Abotechnisch noch immer zehre.


    2017:


    Für 2017 habe ich mir vorgenommen, die 10k Abos zu knacken. Spätestens zu meinem Geburtstag Ende Mai soll es der Fall sein. Zum Ende des Jahres sind 15-20k das Ziel.


    Aktuell ist es auf meinem Kanal etwas ruhiger geworden (Stand: knapp 7800 Abos), wodurch Aufrufe & Abo's etwas schleppender laufen. Ist aber vermutlich der Tatsache geschuldet, dass ich kaum bis gar keine neuen Projekte starte, sondern meine laufenden Projekte munter weiterlaufen lasse. Was teilweise aber auch krankheits- & arbeitsbedingt der Fall/Grund war. Das soll sich in den nächsten Wochen auch wieder ändern, in denen ich meinen Kanal vermutlich ein wenig umstrukturiere. Meine Ziele würde ich schon gerne erreichen :D





  • 04.11.16 - 100 Abonnenten
    05.02.17 - erstes Video hat über 1000 Aufrufe


    Ansonsten hatte ich am 29.12.16 bei Twitch über 500 Zuschauer gleichzeitig (über 30 Minuten ^^) und über sechs Stunden hinweg über 1100 verschiedene Aufrufe. War wohlgemerkt mein erster Stream. Leider profitierte von dieser geilen Erfahrung weder großartig der YT-Kanal noch der Twitch-Kanal, da ich unter anderem auch keinerlei Einstellungen hatte.. (Follower-Alert etc.).


    Geplant ist bis Ende Februar mindestens die 200 Abonnenten zu knacken und durchgängig views/day die 200 zu erreichen. :)

  • Lass die auf jeden Fall oben. Einfach nur als Erinnerung wie weit du dich in der Zeit weiterentwickelt hast. Meiner ersten Anläufe sind auch absolut grottig. :-P

    Mach ich auf jeden Fall. Hatte deswegen sehr lange rum überlegt und hab sie jetzt als nicht gelistet eingestellt. Die ganzen Playlisten sind aber trotzdem noch auf meinem Kanal, also sieht man meine ersten Projekte nur, wenn man sie auch wirklich sucht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!