Anzeige
Wenn ihr einen beliebigen Meilenstein auf YouTube (oder damit Zusammenhängendes) erreicht habt, könnt ihr uns das hier wissen lassen und euch freuen.^^
Ein guter Tag für ein Let's Play.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Softwerker schrieb:
Woop Woop.
Das ist doch mal ein Anblick so früh am Morgen. [IMG:https://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
[IMG:http://i.imgur.com/Vr5Txhf.png]
Dafür, dass ich erst seit gut nem Monat wirklich aktiv bin, überrascht mich das schon ein wenig. Speziell wenn ich mir die Qualität meiner ersten Vids anschaue. Klares Zugpferd sind aber die Minecraft Guides auf Englisch.
Dickes Gz, hab mir auch grad mal deine Stats auf SocialBlade reingezogen. Du hast ja hart reingehauen in den letzten Monaten und deine Subs seit November fast verdreifacht - nice.Germansnake schrieb:
Endlich die 10K Marke geknackt zu haben. Dieses Jahr ist das Ziel 25K-30K (wobei es momentan wieder schleppender läuft)
Mein persönliches Ziel is die 100K Marke zu knacken
DankeSoftwerker schrieb:
Dickes Gz, hab mir auch grad mal deine Stats auf SocialBlade reingezogen. Du hast ja hart reingehauen in den letzten Monaten und deine Subs seit November fast verdreifacht - nice.Germansnake schrieb:
Endlich die 10K Marke geknackt zu haben. Dieses Jahr ist das Ziel 25K-30K (wobei es momentan wieder schleppender läuft)
Mein persönliches Ziel is die 100K Marke zu knacken![]()
Es freut mich immer sehr wenn die Leute sagen das sie von der Mod garnichts wussten und sich dann sehr freuen das ich sämtliche Neuigkeiten aus dem Englischen übersetze - würde sogerne soviele von dieser Mod wissen lassen :P. Würde auch den Moddern helfen.Softwerker schrieb:
Scheint, als wenn du deine besondere Nische gefunden hast. Gz dazu - und zur Einladung zum Test.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tanda ()
Lass die auf jeden Fall oben. Einfach nur als Erinnerung wie weit du dich in der Zeit weiterentwickelt hast. Meiner ersten Anläufe sind auch absolut grottig.Tanda schrieb:
Wovon allerdings die ersten 5 einfach nur fremdschäm sind und unglaublich schlechte Qualität haben. xD
Mach ich auf jeden Fall. Hatte deswegen sehr lange rum überlegt und hab sie jetzt als nicht gelistet eingestellt. Die ganzen Playlisten sind aber trotzdem noch auf meinem Kanal, also sieht man meine ersten Projekte nur, wenn man sie auch wirklich suchtSoftwerker schrieb:
Lass die auf jeden Fall oben. Einfach nur als Erinnerung wie weit du dich in der Zeit weiterentwickelt hast. Meiner ersten Anläufe sind auch absolut grottig.Tanda schrieb:
Wovon allerdings die ersten 5 einfach nur fremdschäm sind und unglaublich schlechte Qualität haben. xD