Angepinnt YouTube-Thread für kurze Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bei mir hat Masterworks gestern einen Claim auf ein Video von The Last of US rausgehauen. Dabei gibt es an der von denen angegebenen Stelle nicht einmal einen Song der diese zu dem ganzen berechtigt. Genau genommen gibt es da überhaupt keinen Song den man claimen könnte.
Ich hab dem jetzt direkt widersprochen -
Rondral schrieb:
Ich hab dem jetzt direkt widersprochen
weil selbst wenn die nein sagen gibt es da noch keinen strike du musst dann nochmal einspruch erheben erst dann kann es einen geben
In über 90% der fälle laufen dann die 30 Tage aus und das schöne ist zumindest der kann das Video nie wieder claimen -
Anzeige
Das lustige ist ja, das bei beiden Videos im angegebenen Zeitraum, nicht mal etwas ist, das man claimen könnte. Kein Song, keine Musik, einfach nur Spielsound. Das ist einfach so lächerlich... -
Content ID war und ist sowie lustig, wenn ich daran denke, dass wer bei mir schon einmal ein schwarzes Bild mit Hinweis "visueller Anspruch" beansprucht hat
-
9NinetySix6 schrieb:
Content ID war und ist sowie lustig, wenn ich daran denke, dass wer bei mir schon einmal ein schwarzes Bild mit Hinweis "visueller Anspruch" beansprucht hat
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0