Anzeige
Wer mit allem zufrieden ist, wird es selten extra posten. Wie bei so vielen Dingen im Leben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Drexel schrieb:
Das mit den größeren Thumbs ist nicht schlecht, da sie mittlerweile voll von Text sind, kann man den mal besser lesen...
Drexel schrieb:
Ganz ehrlich, egal was YT macht Ihr seid immer am rumheulen. Wie ne Truppe Omis und Opis, die nicht mehr mit Veränderungen klarkommen. =)
Drexel schrieb:
Ganz ehrlich, egal was YT macht Ihr seid immer am rumheulen.
De-M-oN schrieb:
wir Lets Player machen ja keine Kindersendungen
Karmaalp schrieb:
Nein kann es nicht, denn darauf liegt ein FSK.
Neko schrieb:
Nicht direkt, könnte aber irgendso ein alter Sack in Amerika anders sehen.
Im Endeffekt ist es ja egal, wer die Zielgruppe ist und wer es tatsächlich guckt.
Neko schrieb:
Nicht direkt heißt, dass ich nicht beabsichtige, damit Kinder zu unterhalten, es durchaus aber passieren kann, dass Kinder sich die videos ansehen.
Und youtube hat das alles sehr schwammig formuliert.
"Ob das Video Aktivitäten zeigt, die für Kinder interessant sind"
"Ob Kinder die beabsichtigte oder tatsächliche Zielgruppe des Videos sind"
Heißt: Beabsichtigte Zielgruppe sind Kinder zwar nicht, Aber darüber, wer die tatsächliche zielgruppe ist, hab ich keine Ahnung, weil analytics da bei mir streikt.
Und "Interessant für Kinder" ist so ziemlich alles.
Foxhunter schrieb:
Sehe da jetzt die Problematik nicht.
Neko schrieb:
Die Problematik ist, dass ich nicht verklagt werden will.
Foxhunter schrieb:
Dann Stelle es so ein wie vorgeschlagen. Keine Inhalte explizit für Kinder. Mehr möchte YouTube nicht von dir wissen.