Anzeige
Angepinnt YouTube-Thread für kurze Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde sagen es ist sogar von Video zu Video verschieden. habe gestern 5 Videos hochgeladen, 3 davon stehen in 1440p60 mit VP9 zur Verfügung und 2 nur in 1080p60 mit AVC1.
-
Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7 -
Das ist ja auch mal schrott, wie man auf Kommentare von Leuten im Community Tab nicht antworten kann. Anscheinend nur der Kanalbetreiber lol.
Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7 -
Anzeige
Drexel schrieb:
Ich würde sagen es ist sogar von Video zu Video verschieden. habe gestern 5 Videos hochgeladen, 3 davon stehen in 1440p60 mit VP9 zur Verfügung und 2 nur in 1080p60 mit AVC1.
Bei mir steht unter Statistiken für Nerds immer AVC1... -
Drexel schrieb:
Bei mir steht unter Statistiken für Nerds immer AVC1...
AV1 wäre epic^^ ist ja der neu kommende codec
AKTUELLE PROJEKTE
12 Uhr: Life Is Strange: Before the Storm [BLIND]
15 Uhr: Fallout 76 [BLIND]
18 Uhr: Rise of the Tomb Raider [BLIND]
21 Uhr: Flucht von Monkey Island
Folge der Ziege -
Da steht AVC. das andere ist die Versionsnummer bloß. 1.6 halt.
Besser?^^
abload.de/img/ss2019-02-08at10.30.001kf1.png
720p scheint aber immer noch Maximum zu sein: youtube.com/testtubeEin guter Tag für ein Let's Play. -
1080 in der Test Playlist. Hat da 399.
Hat noch jemand das Problem, dass das Youtube Studio enorm laggt? Wenn ich da auf einen Kommentar antworten will, dauert es manchmal 2-3 Sekunden, bis der Text, den ich tippe, erscheint. Seite neu laden bringt nix (und dauert nebenbei auch viel zu lange...).
-
Benutzt du das Studio Beta?Ein guter Tag für ein Let's Play.
-
Die Glocke scheint jetzt wieder wirklich zu funktionieren. So gut, dass mir mehr fehlende Kommentare auffallen.^^
Habe in den letzten drei Tagen zwei Antworten in der Glocke gesehen, die im Kommentarthread nicht zu finden sind. Kann natürlich sein, dass die bewusst gelöscht wurden, aber es kommt mir dennoch merkwürdig vor. -
Und bei mir ist die Glocke immer noch futsch. Aber solange YouTube zurzeit abseits dessen wunderbar funktioniert, soll's mir gleich sein
-
-
-
Die Studio-Version ist ja sowieso ein programmiertechnischer Albtraum, da wundern mich ein paar Sekunden Verzögerung absolut nicht. Deswegen nutze ich so lange wie möglich die alte Seite.
-
Wie ist das eigentlich, wenn ein 15 Minuten Video komplett in 1,5facher Geschwindigkeit schaue, bekommt das Video dann 10 oder 15 Minuten Watchtime?
-
Drexel schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ein 15 Minuten Video komplett in 1,5facher Geschwindigkeit schaue, bekommt das Video dann 10 oder 15 Minuten Watchtime?
(VidIQ hatte dazu mal ein Experiment gemacht und das Ergebnis auf Twitter veröffentlicht weils jemand nach "Beweisen" schreit ;)) -
Schauerland schrieb:
Man bekommt immer so viel watchtime wie man Zeit mit dem Video verbracht hat
Sollte die Zeit dann nicht 2x zählen? Oder ist das wieder eins dieser "Abteilung A bei Google baut Funktion X ein und Abteilung B die Funktion Y eingebaut hat weiß davon nix und deswegen ist das zwar ein Bug, interessiert aber bei Google keinen da man die Funktion früher oder später eh wieder abschafft"?——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
—⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
—⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
—⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
—⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
-————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0