Angepinnt YouTube-Thread für kurze Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Warum so ein Aufriss um das Thema? Wenn du nicht darüber reden möchtest erwähne das du es nicht möchtest oder es die Leute nichts angeht. Das sagst du ein paar mal, und danach ignorierst du Nachfragen. Deine Stammzuschauer werden es den anderen dann schon beantworten. Wenn du das jetzt überall regulieren willst, wird es für die Leute doch erst recht interessant - du weißt doch langsam wie das Internet ist ;)
      Viele Grüße,

Christian

Hast Du schon über eine Standard-Antwort nachgedacht, damit selbstbewusster umzugehen? - "Schwere Zeit gehabt,
      Ja, aber ich habe beschlossen nicht mehr zu antworten, weil es niemand etwas angeht. Ich erzähle das was ich will und nicht das, was andere hören wollen. Das sehe ich nicht ein. Streams und YouTube sind Partytime und keine Selbsthilfegruppe.^^

_MikuXC schrieb:

wenn sich deine Zuschauer für dich interessieren und du damit dann deine Zuschauer und sie dir näherkommen, sodass sie auch bleiben.
      Interessieren? Näher kommen? Ich bin für die meisten nichts weiter als eine Sensations-Gummipuppe, wo man sich eben mal einen auf seine Sensationsgier von der Palme wedeln kann. Denn im RL und Internet sind es eben Leute, die ich noch nie/kaum gesehen haben und die nichtmal grüßen bevor sie Fragen. Ich bin für die einfach nur der Autounfall. :D Näherkomen tue ich Leuten mit Gesprächen, Hallo sagen und das man auch andere Gespräche findet außer Narben. Es ist ja nicht so als wäre ich Two Face. xD

_MikuXC schrieb:

Jeder neue wird dir diese Frage stellen, selbst, wenn du es erklärst und vorne auf deiner Titelseite anpinnst. Es wäre schade, wenn du diese wieder vergraulst und sofort sperrst.
      Nope. Es gibt recht viele Leute die Anstand haben. Ich habe einige Zuschauer denen es entweder egal ist oder die einfach nicht fragen. Und es läuft wundervoll im Stream. Leute die das nicht peilen brauche ich nicht. Deswegen ja auch kein Permabann, sondern eine Warnung. Wer trotzdem fragt hat Pech.

_MikuXC schrieb:

Beantworte die Frage höflich wie zum Beispiel, dass du nicht möchtest das man dir diese Frage stellt oder das dir diese Frage unangenehm ist.
      Darüber bin ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange hinweg. Über die "Ich rede da nicht drüber."-Phase. Ich kotze mir nur noch einen ab, wenn ich das sagen muss, anstatt einfach mein Leben zu leben. Mir reicht's. Es ist MEIN Leben und ICH regel worüber ich reden will. Und jegliches "haha Also das ist eine Narbe aus dem 1. Weltkrieg." und anderes Palaver macht mich nur wieder zur Frage-Pinata. Mein Leben. Mein Arm. Meine Regeln.

Aber ich meine das jetzt nicht böse und weiß euer Rat ist gutgemeint. Ich kenne ja die ganze "Die meinen es doch nicht böse. Steh doch dazu."-Debatte. Und genau DESWEGEN will ich ja einen Bot benutzten oder so, damit ich dieses ganzes Nervthema abschalten kann so gut es geht und die Leute nicht rumheulen im Chat, wenn sie geschmissen werden. Jeder hat Grenzen.^^ Ich habe keinen Bock mich immer wieder erklären und rechtfertigen zu müssen, weil ich nicht darüber reden will.

Game8 schrieb:

Warum so ein Aufriss um das Thema? Wenn du nicht darüber reden möchtest erwähne das du es nicht möchtest oder es die Leute nichts angeht. Das sagst du ein paar mal, und danach ignorierst du Nachfragen. Deine Stammzuschauer werden es den anderen dann schon beantworten. Wenn du das jetzt überall regulieren willst, wird es für die Leute doch erst recht interessant - du weißt doch langsam wie das Internet ist ;)
      Na klar, ich hatte es ja auch geschrieben. Nur es macht für mich keinen Unterschied ob nun jeder 2. oder 3. nachfragt, weißte? Das mit den Stammzuschauern stimmt. Und Zuschauer die trotzdem fragen, weil sie neugierig gemacht wurden, und vielleicht immer wieder fragen, die will ich doch gar nicht im Stream haben.^^ Aber ja, ich will diese Frage ja auch nicht an die Glocke hängen, weil ich sie dann ja noch öfter sehe, weil in den Chatregeln. xD Ich hoffe echt dass der Bot was bringt. Hmmm... Quasi wenn einer fragt das der Bot dann schreibt: "Diese Frage ist hier verboten." und dann passt's. Wäre es alle Jubeljahre mal einer würde ich nicht so einen Aufriss machen. Glaub mir. -.-
    • Schneegans schrieb:

Ich kann ja nicht jeden bannen, nur weil er keinen Anstandsfilter vorm Mund/den Fingern hat. Oder?
      Ich weiß natürlich nicht, in welchem Ton die meisten fragen (wobei es schon recht aggressiv wirkt, wenn man sich deine Formulierungen dazu durchliest), aber ich zum Beispiel würde die Frage eventuell auch stellen und es nicht für anstandslos halten.
      Mir wurde auch bisher nur extrem selten Unhöflichkeit vorgeworfen, deswegen halte ich meinen... Filter eigentlich für einigermaßen intakt.

_MikuXC schrieb:

Oder mach dir ein Spaß daraus und erfinde jedesmal ein neuen Grund warum du es hast, wenn diese Frage gestellt wird. Irgendwann beantworten Zuschauer andere Zuschauer diese Frage mit absurden antworten. xD
      Das wäre mein Ansatz und würde mich als Zuschauer gleichzeitig amüsieren und immer neugieriger machen, was mich wiederum ärgern würde.^^

Schneegans schrieb:

Es ist ja nicht so als wäre ich Two Face. xD
      Zu schade. Einen Kanal von Two-Face würde ich sofort abonieren.^^

Schneegans schrieb:

Ich hoffe echt dass der Bot was bringt. Hmmm... Quasi wenn einer fragt das der Bot dann schreibt: "Diese Frage ist hier verboten." und dann passt's.
      Oh, ob das was wird?
      Verbote stacheln die Art von Person, die du abwehren willst, meiner Einschätzung nach eher an.
      Da würde ich eher ein weniger striktes "Es tut mir Leid, aber aufgrund technischer Schwierigkeiten in unserem Archiv, die auf einen nicht weiter spezifizierten Vorfall zurückgehen, der einen betrunkenen Affen und eine Magnettafel beinhaltet, kann ich diese Frage heute leider nicht beantworten."
      Eben die Standardantwort. :)

Game8 schrieb:

Deine Stammzuschauer werden es den anderen dann schon beantworten.
      Damit das funktioniert braucht man aber schon einen Haufen Stammzuschauer, oder?
    • Alresu schrieb:

Ding! Dong! The bell is dead!
      Die Glocke zeigt mir über die letzten Tage generell keine neuen Kommentare unter meinen Videos an.
      Ist bei mir ähnlich. Allerdings nicht immer. Mal bekomme ich Benachrichtigungen, mal nicht... Sehr komisch.
      Momentane Projekte: Die Sims 3 und 4, The Stanley Parable und The Big Journey.
      Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf Euch!
    • Alresu schrieb:

Ding! Dong! The bell is dead!
      Die Glocke zeigt mir über die letzten Tage generell keine neuen Kommentare unter meinen Videos an.
      Was ist momentan nicht kaputt?

Es wird immer schlimmer Ich sende jeden Tag "Feedback" und hoffe dass das irgendwie was bewirkt

Meine Probleme atm
      - Die Glocke geht nicht zeigt entweder keine oder doppelte Nachrichten an
      - thumbnails werden nicht richtig angezeigt (grau)
      - Videos sind bestimmt 5 minuten "privat" nach dem veröffentlichen; selbst für mich - dh man kann dann auch keine infokarten ect. hinzufügen
      - wieder verstärkt comments dass keine Benachrichtung bekommen wurde oder das video im Subfeed fehlt
      - "Premiere" feature komplett kaputt - da berichten aber mehrere drüber dass die videos extrem underperformen und natürlich die notifications nicht oder zu spät (nach der Premiere) rausgesendet werden
      - einige seiten im dashboard führen zu einem 503 Fehler, generell tritt 503 bei mir random auf
      - Die Statsitiken sind seit wochen unvollständig, zb sehe ich nicht noch dass deabos bei videos passiert sind aber er zeigt es nicht mehr an bei welchen - da steht dann immer 0. Live statistik spinnt auch
      - vermehrt wieder spam obwohl die keywords und phrasen im spamfilter stehen - kommt trotzdem durch, ich bekomme sogar nachrichten von usern die eigentlich blockiert sind
      - In der App sehe ich von meinen abonnierten Kanälen weder community posts noch kann ich das einstellen (die dropdown fehlt einfach) ist aber nur bei meinem LP Kanal so - bei meinem privaten wird es angezeigt wenn ich den kanal wechsel. gleiches handy gleiche app -> muss also mit dem kanal oder einer Einstellung zusammen hängen; einstellungen vergliechen .-> alles gleich
      - Der letzte livestream hat alles kaputt gemacht view drop um 30% am tag danach und das hält sich bis heute vermutlich weil die watchtime bei nem livestream nicht so geil ist wie bei nem video -> algorihtmus läuft amok und denkt keiner mag meine videos mehr

YT ist broken af meine erste konsequenz ist es jetzt mit den Livestreams auf Twitch zurück zu gehen, auch wenn da vielleicht nicht so viele zusehen...

Artikel 13 hin oder her, die Plattform wird sich auch so seber zerstören.
    • Schauerland schrieb:

algorihtmus läuft amok

Das tut er ja auch schon seit einer Weile auf Zuschauerebene. :/ Ich kriege auf der Startseite ständig die dümmsten Empfehlungen:
      • Vier Videos, die ich in den letzten 48 Stunden schon geschaut habe.
      • Neun Videos über komplett fremde Themen in komplett fremden Sprachen (wusstet ihr, dass es eine serbische Kickboxveranstaltung irgendwo mit irgendwem gibt?), egal wie oft ich sie ablehne und anklicke, dass ich mich nicht für sowas interessiere.
      • Drei Videos von Kanälen, bei denen ich "Diesen Kanal nie mehr anzeigen" angeklickt habe.
      • Und zu guter Letzt zwei Videos, die ich wirklich schauen möchte.
      Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass das auch einen beachtlichen Einfluss auf die Analytics hat, wenn die Zuschauer einfach wahllosen Scheiß empfohlen bekommen und dafür die Sachen, die man wirklich schauen möchte, nach hinten rutschen. :rolleyes:
    • NOVOBOI schrieb:

Game8 schrieb:

Bekomme in den letzten Wochen auch vermehrt Videos vorgeschlagen, die ich schon längst gesehen habe.
      Das soll gar nicht so?Bei mir ist das schon so seit dem ich denken kann.
      In der Seitenleiste oder auf der Startseite waren bei den Empfehlungen immer mal so 2-3 Videos drin die ich bereits kannte - mehr nicht. Jetzt ist es so, dass ich vielleicht noch 3-4 neue habe, und der Rest altes Zeug ist.
      Viele Grüße,

Christian
      Irgendwer nimmt da die falschen Drogen ;)
    • Gestern Nachmittag/Abend wurde aufrufe fast gar nicht gezählt..
      In der Live statistik hat sich aber was getan. Ich schätze mal ein neuer Spam filter der da grad getestet wird und "lernt"

wird bei euch das thumbnail im video auch ganz klein angezeigt wenn ihr auf video bearbeiten geht?

Ich schicke übrigens täglich ein Feedback Bericht von der YT App weil ich keine Community Posts sehe oder die Einstellung dasfür festlegen kann lol - bin gespannt ob sie es jemals fixen werden
    • FudoD schrieb:

Ich bin froh wenn ich einen Aufruf bekomme ☺
      Machst Du denn sonst noch was oder lädst Du nur hoch und das wars? Gerade am Anfang musst Du schon auf Akquise gehen und versuchen mit anderen Leuten in Social Media in Kontakt zu kommen, die Deine Spiel auch mögen. Also ich durchforste z.B. Twitter und Youtube nach den Hashtags meiner Spiele und quatsche die Leute an, hinterlasse Kommentare etc. Da kommen dann schon Views und Stunden zusammen.