Anzeige
Angepinnt YouTube-Thread für kurze Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Können sie auch, nur mussten sie dafür halt andere Gründe finden. Jetzt ists recht simpel, wenn sie dich los werden wollen heißt es einfach du bist unwirtschaftlich, und tschüss. Sehe das aber nicht so dramatisch wie alle, die gerade am durchdrehen sind. Ich denke nicht das jetzt reihenweise Kanäle dicht gemacht werden, damit vergrault YouTube sich ja nicht nur die Kanalbetreiber, sondern mit ihnen gleichzeitig auch Zuschauer. Ich sehe das eher als weiteren Hebel den man hat, um jetzt Kanäle abschießen zu können, die man nicht möchte ohne dies groß begründen zu müssen.
-
Sie werden ganz einfach alle "toten" Kanäle löschen. Kanäle, die seit 2014 rumdümplen, keine neue Videos mehr hochladen und noch 2-3 Zuschauer haben. Und damit sie die eben problemlos löschen können die neue Richtliche.
Wer also regelmässig was hochlädt braucht sich kaum grosse Gedanken darüber zu machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heisenberch zockt! ()
-
Gehen bei euch die Anmerkungen auch bei jedem Video wieder an? Ich kann sie ruhig ausschalten, die gehen direkt wieder an sobald ein neues Video startet. Das geht mir jetzt schon auf den Keks.
-
Anzeige
-
Die AGB (Kanäle löschen wenn sie wirtschaftlich nicht mehr wertend sind) gibt es halt schon seit 2012 aber na gut.
-
Youtube hat mittlerweile wohl tatsächlich signifikant was an den Playlists umgestellt. Der Youtube Playlist Analyzer geht leider nicht mehr, wie ich gestern feststellen musste. Dafür habe ich jetzt ein Chrome Addon gefunden, was mir zumindest im "Disable Polymere" Bearbeitungsmodus die Gesamtzeit der Videos in der Playlist anzeigt.AKTUELLE PROJEKTE
12 Uhr: Batman - Arkham Knight [BLIND]
15 Uhr: The Outer Worlds [BLIND]
18 Uhr: Star Wars: The Force Unleashed II
Folge der Ziege -
YouTube schrieb:
Du bist rechtlich verpflichtet, das US-Gesetz zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet (Children's Online Privacy Protection Act, COPPA) und/oder andere Gesetze zu befolgen. Du musst angeben, ob deine Videos speziell für Kinder sind. Nutze dafür einfach das neue Upload-Tool (Beta). Weitere Informationen
Wenn ich schon lese, dass damit nur noch ein Video ohne Stapelverarbeitung hochgeladen werden kannAuf YouTube ist gefühlt alles irgendwie Beta, da verzichte ich gerne auf eine offizielle Testversion des Testsystems.
-
Karmaalp schrieb:
Die AGB (Kanäle löschen wenn sie wirtschaftlich nicht mehr wertend sind) gibt es halt schon seit 2012 aber na gut.
Kommse rein!
Aktuelle Projekte:
1. Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back - N-Sane Trilogy
2. Monster Hunter World: Iceborne
3. Super Mario Odyssey -
9NinetySix6 schrieb:
YouTube schrieb:
Du bist rechtlich verpflichtet, das US-Gesetz zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet (Children's Online Privacy Protection Act, COPPA) und/oder andere Gesetze zu befolgen. Du musst angeben, ob deine Videos speziell für Kinder sind. Nutze dafür einfach das neue Upload-Tool (Beta). Weitere Informationen
Auf YouTube ist gefühlt alles irgendwie Beta, da verzichte ich gerne auf eine offizielle Testversion des Testsystems.
support.google.com/youtube/answer/9527654?hl=de -
9NinetySix6 schrieb:
YouTube schrieb:
Auf YouTube ist gefühlt alles irgendwie Beta, da verzichte ich gerne auf eine offizielle Testversion des Testsystems.
puu.sh/EDLKR/f9575b847e.png[Blockierte Grafik: http://steamsignature.com/profile/german/76561198012093338.png]
DarkHunter's Guide für ALLE Youtuber [0-x.xxx.xxx Abonnenten] (Thread)
Erfolgreich auf Youtube - Tipps (Video)
Vrall schrieb:
Erfolg ist nicht gratis, denn der kostet die Seele. -
DarkHunterRPGx schrieb:
Im neuen Studio: unten links auf Einstellungen -> Kanal -> erweiterte Einstellungen
puu.sh/EDLKR/f9575b847e.png
-
Der "Hinweis", steht bei mir nun überall^^
Wichtig: Alle Creator müssen entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dem US-Gesetz zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet (Children's Online Privacy Protection Act, COPPA) und/oder anderen Gesetzen zu entsprechen. Bitte überprüfe dazu deinen Kanal und deine Videoeinstellungen.
-
Wer nicht bis Mitternacht in irgendwo Amerika entsprechend eingestellt hat, dem wird der Kanal einfach unterm Popo weggelöscht
-
reddit.com/r/youtube/comments/…000_per_video_if_its_not/
Kann das mal wer kurz übersetzen bzw wiedergeben? -
sem schrieb:
Ja, bei mir auch. Und ich habe dafür sogar ein Addon, was die eigentlich standardmäßig ausblendet. Mal sehen, obs da eine Alternative oder Update gibt.
youtube.com##.annotation -
Das ist der Hintergrund bzgl: der Kindergeschichte:
heise.de/newsticker/meldung/Yo…zes-verklagt-4013109.html
heise.de/newsticker/meldung/Er…sgefaehrdung-4451628.html
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass YT zwar offiziell sagt der Dienst ist nur für Kinder und ab 13, hat den Werbepartner aber trotzdem Zielgruppen unter 13 Jahren zugespielt. Nun drohen deswegen aber empfindliche Strafen in den USA.Kommse rein!
Aktuelle Projekte:
3. Super Mario Odyssey -
UndiscoveredLP schrieb:
Kann das mal wer kurz übersetzen bzw wiedergeben?
Wenn du bestimmst das Kinder deine Zielgruppe sind, werden personalisierte Ads aber deaktiviert dadurch.
Dadurch ist es natürlich verlockend - auch wenn du Videos für Kinder drehst - diesen Haken oder was auch immer - nicht zu setzen.
Wenn nun dieses FTC auf das Video stößt und bemerkt das es eindeutig ein Video für Kinder ist, es aber nicht als solches angehakt ist um eben noch die personalisierten Ads aktiv zu haben, kann es passieren das FTC für jedes betroffene Video 42000$ verlangt.
______
Meine Meinung dazu:
Wird wahrscheinlich kleinen Fischen nicht passieren + wir Lets Player machen ja keine Kindersendungen
Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7 -
Hier gibt es btw Anhaltspunkte was Kindercontent ist:
support.google.com/youtube/answer/9528076
Ich flagge meinen Kanal und meine Videos als Nicht Kinder Content.Kommse rein!
Aktuelle Projekte:
3. Super Mario Odyssey -
De-M-oN schrieb:
UndiscoveredLP schrieb:
Kann das mal wer kurz übersetzen bzw wiedergeben?
Dadurch ist es natürlich verlockend - auch wenn du Videos für Kinder drehst - diesen Haken oder was auch immer - nicht zu setzen.
Wenn nun dieses FTC auf das Video stößt und bemerkt das es eindeutig ein Video für Kinder ist, es aber nicht als solches angehakt ist um eben noch die personalisierten Ads aktiv zu haben, kann es passieren das FTC für jedes betroffene Video 42000$ verlangt.
______
Meine Meinung dazu:
Wird wahrscheinlich kleinen Fischen nicht passieren + wir Lets Player machen ja keine Kindersendungen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0