YouTube-Thread für kurze Fragen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Keine Ahnung, ich schau mir diese doofen Stories nie an, und schon gar nicht von irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne -.- war mal wieder ein 'tolles' Feature, das den Usern 'geschenkt' wurde.

Genauso wie die mehrstufige Videobearbeitung beim YTcenter ... gruselig.

• Also ich versuche bei Twitter immernoch die "Nutzer in Berlin guckten sich diesen zufällig ausgewählten Krams an"-Mails loszuwerden...
    Befürchte aber fast, das wird man nur los, wenn man alle Benachrichtigungen abschaltet.

• Seit heute fällt mir die geänderte Abo-Anzeige auf. Gehe ich auf meine Kanal-Übersicht oder auf die Kanal-Übersicht eines anderen Kanals , dann stehen da die reellen Zahlen. Bei mir 1191.
    Klicke ich aber ein Video an, werden die Abonnenten abgerundet. Bei mir stehen dann 1100 Abonnenten. Gefällt mir nicht.

• Bei den Abos kann ich noch besser mit der Anzeige leben. Viel schlimmer finde ich die Anzeige der Views. In allen Ansichten, außer im Video selbst, steht nur noch die gerundete Zahl, also z.B. 133.000 statt 133.146.

Finde ich auch visuell total schrecklich. Also entweder machen sie es kurz und schreiben 133K, dann stört es auch niemanden, dass die genaue Zahl nicht sichtbar ist, oder sie schreiben wieder die genaue Zahl hin.

• Nicht nur Abos und Views sind gerundet auch Likes und Dislikes.

Da hat wohl was mächtig geknallt letzte Woche dass sie jetzt diesen radikalen Schritt gehen. Ich denke aber es wird - bis auf die Abozahl - nur Temporär sein, denn das ist das einzige das sie eigentlich kürzen wollten

• Also bei mir spackt YouTube seit gestern rum, was die "Teilen" Funktion unterhalb der Videos betrifft. Statt des Fensters mit Twitter, Facebook usw. gibt nur noch ein leeres, weisses Fenster. Scheint auch ne Kanalsache zu sein, da Neuinstallation des Browsers, Cookies löschen usw. nichts gebracht hat.

:cursing:
  • Und es geht wieder... keine Veränderung am Script aber plötzlich listet YouTube wieder die Privaten Videos wenn ich über die API die Upload-Playliste abrufe...

Manchmal frage ich mich wer da arbeitet das sowas überhaupt passiert... "Was bewirkt eigentlich dieses Flag in der API wenn ein Authentifizierter User seines Channels die Upload-Playliste abruft? Egal, einfach mal auf FALSE setzen, wir nutzen ja nicht die eigene API"...

Man könnte es auch das 48-Stunden-Phänomen nennen, denn alles was Youtube verbockt ist plötzlich nach 48 Stunden wieder wie vorher...

• Meine Theorie dazu ist, dass das alles ausgewiesene Diplominformatiker, die jede Zeile jeden Programms auswendig kennen, mit dem sie arbeiten. Denen fällt es schwer, sich in unsere niedere Art des Denkens hineinzuversetzen.

• Also bei mir spackt YouTube seit gestern rum, was die "Teilen" Funktion unterhalb der Videos betrifft. Statt des Fensters mit Twitter, Facebook usw. gibt nur noch ein leeres, weisses Fenster. Scheint auch ne Kanalsache zu sein, da Neuinstallation des Browsers, Cookies löschen usw. nichts gebracht hat.

Genau das habe ich auch - total ätzend -.- ich hoffe mal, sie bügeln das bald mal wieder aus.

• Die Stories nerven mich zum Glück nur in der Handy-App, im Browser oder im TV sehe ich gar nichts davon. Aber ja, im Handy kriege ich da auch die bescheuertsten Vorschläge gemacht – und ich lasse jedes Mal Feedback da, in der Hoffnung, dass man den Müll eines Tages komplett abschalten kann (oder dass er direkt wieder abgeschafft wird).

Oho, mein genervtes Feedback zu den bescheuerten Stories scheint was bewirkt zu haben – allerdings nichts positives.

:D

Mittlerweile kann ich die Stories nicht mal mehr mit "Kein Interesse" wegbekommen, die bleiben einfach da.

:rolleyes:

Eine Sektion mehr, die ich einfach ignorieren muss...

• Selbst Schuld. Du musstest sie ja provozieren.
    Wir haben dich alle gewarnt.

Apropos: Kann man irgendwie die nervigen Titelübersetzungen ausschalten? Ich würde gerne wissen, was da steht, nicht was der Googleübersetzer denkt, was da steht.
    "Running the Game" wird zu "Fliehende! Das Spiel!" Das ist nicht einmal wörtlich übersetzt und die Ausrufezeichen wurden einfach dazuerfunden...

• Scheinbar verschwinden Kommentare momentan?

Hatte heute ein paar Comments in den Benachrtichtigungen, die aber weder unter dem Video, den Dashboard oder unter Spam zu finden ist. Nur die Benachrichtung ist noch da (die unvollständig ist und man kann nicht antworten)

Noch jemand das Problem?

• Kann man irgendwie die nervigen Titelübersetzungen ausschalten?

Das sollte sich beheben lassen indem man die Sprache von YouTube umändert. Ist keine wirklich tolle Lösung, aber leider wüsste ich zur Zeit nichts anderes.

Scheinbar verschwinden Kommentare momentan?

Du meinst, mehr als sonst?

?(

Kommentare sind doch schon seit Monaten oder sogar Jahren oftmals unzuverlässig...

• Scheinbar verschwinden Kommentare momentan?

Hatte heute ein paar Comments in den Benachrtichtigungen, die aber weder unter dem Video, den Dashboard oder unter Spam zu finden ist. Nur die Benachrichtung ist noch da (die unvollständig ist und man kann nicht antworten)

Noch jemand das Problem?

ich hatte gestern auch zwei Kommentare, dir nirgends zu sehen waren, außer in der Benachrichtigung per Mail. Ich nehme aber mal an, dass die beiden Kommentare von den Schreibern doch wieder (warum auch immer, es waren "ordentliche" Kommentare) gelöscht wurden. Oder es war doch ein YouTube-Schluckauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!