[Sammelthread] Angebote als Together-Partner oder Synchronsprecher

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo ich würde mich als Synchronsprecher anbieten.

Kurze Infos über mich:

- männlich, 18 Jahre alt
    - Mikrofon: RODE NTUSB und Razer Kraken Pro V2
    - Aufnahme wäre über Audacity
    - Meine Stimme ist eher tief aber kann auch hoch sein(wenn ich es möchte)
    - Hab noch keine Erfahrung als Synchronsprecher(Aber Stimmproben sind möglich)

Ich möchte Sychronsprecher als Hobby machen und vllt irgendwann mal einen Synchro Bachelor machen.

Bei Interesse gerne anschreiben

:D
  • Moin, möcht mich hier als together-Pratner anbieten.

Bin 22, hab ein ganz passabeles Mikro und nen recht stumpfen Humor

Bin offen für die meinsten Spiele von Co-op games, mmo, moba, strategie, survival, etc.
    Lediglich egoshooter sind nicht so meins.

Hab jetzt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Videos gebracht und im Moment endlich wieder Zeit, bin also motiviert und würde mich über eine Nachricht freuen.

LG

Botman der Waise

• Ja Moin, ich bin der Yannik und ich suche Leute, die mit mir gemeinsam was aufnehmen wollen.

Ich habe vor langer Zeit mal Videos auf YouTube machen wollen, allerdings mangelte es mir irgendwann an Motivation, ich hatte kein vernünftiges Equipment und eigentlich auch so gar keine Ahnung, was ich konkret machen möchte.

Nun hat es mich allerdings wieder gepackt, ich habe Motivation gefunden weil ich ein neues Hobby anfangen wollte, an dem ich Spaß habe und ne Menge Zeit, weshalb ich wieder Lets Plays machen will oder gelegentlich mal streamen. Meine vergangenen, nennen wir es mal "Werke", habe ich erstmal auf Privat gestellt, waren fast 200 Videos aber eben mit schlechtem Mikro und kindlicher Stimme. Jetzt habe ich bessere Hardware und möchte neu starten, wenn du also Lust hast, melde dich gerne mal bei mir

:)

Spiele habe ich übrigens viele, also sollte sich bestimmt was finden und wenn ich was nicht habe und es nicht zu teuer ist, kann ich mir bestimmt auch das eine oder andere nochmal zulegen.

Um noch etwas zu mir zu sagen, ich bin eher von der ruhigen Art, rede neutral und meist sachlich. Aufgedrehtes verhalten, ob echt oder gestellt, kann ich gar nicht leiden. Ich hoffe, jemand hat Interesse, auch wenn mein Text vielleicht etwas wirr und unstrukturiert sein könnte. Ich schreib halt, wie es mir gerade in den Kopf kommt und so bin ich einfach

:P
  • Moin suche Lets Play Patner zum gemeinsam zocken und aufnehmen.

zu mir:
    mein Name ist Miguel und ich bin noch 22 Jahre jung und komme aus Gifhorn in der Nähe von Wolfsburg. Das ich auf Youtube aktiv war ist leider schon ne weile her. Nun möchte ich gerne wieder mehr auf Youtube machen und das gerne wieder mit jemandem (gerne auch mit mehreren) zusammen.

Spiele habe ich einige in meinen Bibliotheken zur Verfügung
    176 Spiele bei Steam, Origin-Access und auch einige bei U-Play (darunter die komplette Anno Reihe)
    Und sollte mal ein Spiel gefragt sein welches nicht unbedingt 60,00€ kostet so kann ich mir dieses gerne auch holen.

Was das Equipment angeht bin ich auch nicht gerade schlecht ausgestattet.
    So nehme ich mit einem Auna MIC-900B USB Kondensatormikrofon auf und schneide und bearbeite Videos mit MAGIX Video Deluxe Premium.

Hoffe es finden sich ein paar nette Leute.
    Bis dahin
    euer Miguel aka Gamesmig

• Hallöchen auch!
    Coole Sache, dass man hier auch für seine Dienste als Synchronsprecher anbieten kann.

Ein paar Punkte zu mir:
    Männlich, 29 Jahre alt aus Wien (nur leichter Wiener Slang. Spreche für gewöhnlich Dialektfrei)
    Stimmlich bin ich irgendwo im Mittelfeld. Nicht sonderlich hoch oder tief.
    Micro benutz ich das Auna MIC-900S via USB.
    Zum Aufnehmen würde ich Audacity oder ähnliche Programme verwenden.
    Ich bin noch Anfanger was das Synchronsprechen angeht, möchte mich aber immer weiter verbessern und es sehr gerne Hobbymäßig weiter lernen. Würde mich für Fandubs und Ähnliches anbieten/interessieren.

• Heho meine lieben Gamer~

Also kurz zu meiner Person, 24 Jahre alt, schwarzer und gemeiner Humor, schreie gerne beim gamen auf wenn etwas passiert und aus irgendeinen Grund mögen viele meine tiefe Stimme.

Ich selbst bin nicht mehr aktiv auf Youtube und Twitch aber helfe gerne andere als verweichlichter, schreiender oder humorvoller Playpartner/Kommentator aus. Gerne könnt ihr mich anschreiben, chatten und/oder mal im Voice hören ob die Chemie passt~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!