Anzeige
Bin immer noch etwas von der abgekackten Aufnahme gestern angepisst.
Und wie ist euer Morgen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Was war da denn los?Mario Be schrieb:
Mahlzeit und guten Morgen.
Bin immer noch etwas von der abgekackten Aufnahme gestern angepisst.
Und wie ist euer Morgen?
So etwas kenne ich auch nur so gut... Das ist sehr sehr miesderpilly schrieb:
Guten Morgen mein leidgeplagter Bruder![]()
Also so eine zerhauene Aufnahme vermiest einem den ganzen Abend. Besonders wenn es dann einen Umfang von über
einer Stunde hat.
Habe ich gestern am eigenen Leib erfahren müssen.
Bei Grow Home war in meiner ersten Aufnahme das Mikro zu leise und meine zweite ist nach 10 Minuten abgeschmiert...
Darf ich fragen ob du zufällig die Elgato HD60s zur Aufnahme genutzt hast?Mario Be schrieb:
Morgen Kopfgeburt.
Meine Tonspur für die Stimme wurde immer unsynchroner, am ende war die Spur gute 30sek kürzer als die Videodatei, wobei da nur ein oder zwei Sek unterschied sein dürfte.
Werde dazu aber später noch nen Thema im Audio & Video
Ich schreibe auch mal guten Morgen... Ich weis es ist spät aber ich bin erst vor 2 Stunden aufgestanden da ich aus der Nachtschicht ( 18 bis 4.00 Uhr) gekommen bin und gleich (19 bis 6 Uhr) wieder gehen muss da brauche ich meinen schönheitsschlaf xDMario Be schrieb:
Guten Morgen zusammen.
Was´n hier los, viertel vor neun und ich bin der erste heute?
Schaue gerade ein paar Videos auf YT die ich noch auf meiner "Mal reinschauen" Liste hatte.
Gestern Abend war hier nicht schlecht.
Ich hab ja mit SparkDimension angefangen, das erste Spiel, wo ich den Key von dem Entwickler bekommen habe.
Ich stehe mit dem guten mittlerweile auch in etwas engeren Kontakt. Auf jeden Fall schrieb er mich an, ob ich ihm einen gefallen tun könnte. Er kann in China als kleine Privatperson keine Services von Google nutzen ausser translate und maps. Also auch kein YouTube. Er braucht aber den Trailer zum Spiel auf YT da er es für einige IndieBundles anmelden möchte.
Nach etwas hin und her haben wir es dann geschafft, dass wir das Video per OneDrive zu mir bekommen und ich habe es dann als nicht gelistet hochgeladen und ihm den Link geschickt.
Aber schon krass, was die in China alles nicht im Internet nutzen können, was für uns ganz alltäglich ist.
Nein. Nein haben sie nicht.Straishi schrieb:
Haben die nicht das selbe sowie wir es auch haben?
Ja wir können uns sehr gern mal per Privat Nachricht darüber ausstauschen da mich so twas sehr interessiert...Mario Be schrieb:
Nein. Nein haben sie nicht.In China, wie auch in vielen anderen Ländern der Welt sind große Teile des Internets gesperrt.Straishi schrieb:
Haben die nicht das selbe sowie wir es auch haben?
Man kann sich dass, wenn es nicht erlebt hat, kaum vorstellen.
Du musst überlegen, dass Dinge wie Meinungsfreiheit in China einfach nicht existieren. Auch mit den Menschenrechten gibt es da öfters Probleme.
Ich will das Thema nicht groß hier breittreten, daher belasse ich es bei den Infos.
Können uns gerne mal auf anderen Wegen darüber unterhalten.
Gruß Mario