Guten Morgen - Thread

  • Poah, @Mario Be, dann warste ja gestern morgen wirklich schon richtig produktiv! Aber wie wir ja schon gemeint haben. Morgens ist man irgendwie immer am produktivsten, vorallem, wenn einige Ziele gesteckt worden sind.


    An der alten Schule war es richtig nice. Die Lehrer sind außerhalb des Unterrichts sowieso meist komplett anders. Da lernt man erst richtig deren eigentliche Person kennen. Da gestern noch das Schulfest war, kamen die meisten Lehrer auch zu mir und haben gefragt, was ich denn so mittlerweile mache und wie meine weiteren Pläne für die Zukunft sind. Sogar die Grundschuldirektorin war da und kann sich immer noch unsere ganzen Namen merken. Richtig bemerkenswerte!


    Nuja, ich mach mir jetzt nen Anti-Kater Frühstück, um diesen gut vorzubeugen.
    Euch noch einen entspannten, zumindest bei mir sonnigen, Sonntag

    :)
  • Mahlzeit,


    ja, man kann sich wundern, wie anders die ollen Pauker sein können, wenn man die mal privat kennen lernt.
    Ich war das letzt mal vor ca. sieben oder acht Jahren an der alten Schule, da waren dann nur noch zwei Lehrer im Dienst.


    Heute haben wir den Tag mal richtig gemülich gestartet. Junior hat uns bis halb acht schlafen lassen.... ist schon mal was.
    Naja, und seit dem Frühstück eier ich hier am Tablet rum.
    Nachher noch etwas raus, das Wetter genießen.


    Ich wünsch euch was

  • Gute Morgääääähn..
    Bin heute auch mal früher aufgestanden, um irgendwie einen Schlafrythmus für das nächste Semester hinzubekommen..

    :D


    Gleich erstmal draußen genüsslich frühstücken, das Wetter und die Luft ist gerade richtig gut!
    Dann heute weiter NOT A HERO aufnehmen. Mal sehen, wie viele Folgen ich noch brauchen werde.


    Frohes Schaffen an alle da draußen, Montag haben wir überlebt, jetzt kann die Woche nur noch besser werden

    :D
  • Gut geschlafen schon, nur wenn ich schon wieder lesen muss weswegen sich die Leute in meinem Kaff hier wieder aufregen, dann hätte ich Lust, diese alten Säcke (definitiv älter als du, Mario) 24/7 mit dem deftigsten Deathcore zu beschallen, auch wenn ich nicht der größte Fan davon bin. Oder ihre Bingomaschine klauen, entweder oder..
    An meiner alten Schule gab es letztens 15 jähriges Jubiläum. Ein Physiklehrer bei uns ist nebenberuflich Pyrotechniker, also sorgt er mit ein paar anderen Leuten für ein ordentliches Lichtspiel. Das ist aber natürlich auch "laut". Deswegen haben sich einige "Anwohner" über diesen Lärm beschwert. Das Feuerwerk hat Regelkonform um 22.45 begonnen und endete um 23.25 (ungefähr). Da dies eine öffentliche, angemeldete Veranstaltung war, durfte diese praktisch bis 24 Lärm machen bis zum geht nicht mehr. Da keine "Lärmschäden" entstanden sind, sollen die Leute ihre verdammte Fresse halten und ihren Arsch mal wieder zusammentackern... Außerdem war es Samstag. Was ist nur falsch mit den Leuten gelaufen? Die Schule macht das höchstens ein mal alle 2 Jahre..

  • @DeLight


    Sowas kann ich auch nicht verstehen. Einmal im Jahr ist hier im Ort Kirmes...auch nicht mein Fall... und die machen dann immer unter der Woche das Feuerwerk am letzten Tag. Meine Güte, dann knallt das halt ein paar mal. Sollen sie doch machen. Da gibt es hier in der Siedlung genug andere die unter der Woche bis in die Puppen im Garten hocken und die ganze Nachbarschaft unterhalten, ob die nun wollen oder nicht... da bekomm ich auch schon mal ne Kravatte. Aber wegen so einem Fest... da gäb es andere Dinge die mir graue Haare wachsen lassen.


    Aber so ist das leider oft, wenn ich manchmal lese, über was sich einige Senioren hier so aufregen, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

  • Ach ja, Prduktiv war ich auch schon wieder.
    Aufstehen>Frühstück machen>Junior fertg machen und zum Kindergartenbringen>zwei Videos geschnitten... eigentlich drei, wer die heute erscheinende Folge 10 von Portal Knighs schaut weiß warum (ich hasse billige Schleichwerbung)>bei Twitter angemeldet>eine Maschine Wäsche angestellt


    Wäre ich mein Boss, würde ich mich loben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!