Peace Leude, mein Name ist Thomas Eberwein, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Seit Dezember bin ich leidenschaftlier Streamer und habe mir eine kleine Community unter dem Twitchnamen "HakunaMatataLS" aufgebaut, mit ca. 2800 Followern. Da ich aber einen anderen Namen haben wollte, und zwar meinen, habe ich mich dazu entschlossen komplett neu anzufangen und bin jetzt auf Twitch mit ToebTV unterwegs und habe ebenfalls einen Youtubekanal eröffnet auf dem ich auch schon einige Videos hochgeladen habe.
So viel zu meiner kleinen Story
Das Streamen ist im Gegensatz zu Youtube verdammt "einfach" und es fällt einem viel leichter passenden Content zu erzählen, da man direkt mit den Zuschauer interagiert. Deshalb wende ich mich an EUCH
Warum ich mich hier Vorstelle ist zum einen, um Leute kennenlernen die eventuell auch mal bock haben together was zu starten, zu schauen wie andere "Lets Playen" und zum anderen um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten, natürlich sollen auch die guten Dinge erwähnt werden (nicht das ich das gute abschaffe und das schlechte beibehalte
)
Wie gesagt: Würde mich tierisch drüber freuen ein paar Tipps und Tricks, Verbesserungsvorschläge und Kritik zu bekommen. Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit und ich werde auch selbst eure Videos anschauen und meinen Senf dazu gegebn
Hier gehts zu meinem Youtubekanal
Hier gehts zu meinem Twitchkanal
Liebe Grüße
Thomas Eberwein