Spielname: Crysis (die Steam Version)
Angefangen am: 11.03.2014 (Das Projekt wurde leider eine Zeit lang auf Eis gelegt, wieso es so eine Zeitspanne zwischen den Uploads hat)
Fertiggestellt am: 26.10.2016
Genre: First-Person Shooter
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Auf einer einsamen Insel fanden eine Handvoll Wissenschaftler ein unglaubliches Geheimniss im Herzen eines Berges, wurden aber von den Koreanern gefangen genommen bevor sie es untersuchen konnten. Das Amerikanische Militär hörte den Hilferuf der Wissenschaftler und endsendet eines ihrer Special-Force Teams zu der nun von Nordkoreanern eingenommenen Insel um die Geiseln zu befreien und herauszufinden was geschehen ist. Dieses Team besteht aus Soldaten die den sogenannten Nanosuit tragen, ein Anzug der den Träger zu einer Ein-Mann-Armee machen kann. Nun liegt es an ihnen die Geiseln zu befreien und die Herkunft seltsamer Attacken überall auf der Insel zu finden.
Zusätzliche Informationen: Das Projekt wurde von mir noch zu jüngeren Jahren gestartet (in 2014...) und hat desshalb einen unerfahrenen Kommentator. Wer die ersten holprigen Folgen umgehen will, dem empfehle ich zu Folge 6 zu springen.
Audiokommentar: Ja
Weil das Projekt so früh gestartet wurde (bevor ich überhaupt dem Forum beigetreten bin), werden die alten Folgen nicht mehr hier auftauchen, aber alle neuen Uploads werden nun auch hier zu finden sein.
Playlist: https://www.youtube.com/playli…qNkxxs4Y3cFxHtdvLfdt1idD3