Was sagen eure Freunde/Familie/XY über euer Hobby?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Also meiner Familie bzw. meine Freunde interessiert es genau Null Komma Josef. Also auf gut bayrisch gesagt ist es denen Wurscht :D

Einzig und allein meine Freundin hat vollstes Verständnis und unterstützt mich auch sehr extrem in dem Vorhaben indem sie meine Streams teilt und aktiv ihre Freunde dazu nötigt meinen Kanal anzuschauen :D
      Es hat halt seine Vorteile eine Zockerbraut zur Freundin zu haben xD
      Ich streichle gerne Katzenbabys: youtube.com/channel/UCg2JMnHgnvrrD7C-244X5aA
    • Meine Liebste ist weder selbst Gamerin (sie sieht das als Zeitverschwendung), noch hat besonderes Interesse an Let's Plays. Dennoch findet sie das was ich da mache gut und, man merke auf: Ich wollte das Ganze irgendwann gar nicht mehr anfangen, weil ich genügend anderes zu tun habe. Frisst ja gut Zeit. Ich habe sie aber öfter mal genötigt ein Let's Play (hauptsächlich vom grössten LPer Deutschlands) zu schauen. Und dann hat sie mich geradezu dazu gedrängt mein LP zu beginnen. Sie meinte "Das kannst Du auch und jetzt hau rein". Arbeitskollegen etc. wissen mehrheitlich überhaupt nicht was ein LP ist und finden das Ganze von komisch bis pervers. Meine Nachbarn denken, ich hätte ordentlich einen an der Waffel (wie Recht sie haben ;) ), weil sie annehmen, ich würde mit mir selbst in meiner Wohnung reden. Sozialer Brennpunkt hier mit nicht sehr vielen Computerfreaks. Wenn ich dann auch noch das englischsprachige LP aufnehme, sind mir die schrägen Blicke am nächsten Tag im Fahrstuhl sicher. Hab' das einigen Nachbarn schon ein paarmal erklärt, aber die raffen das nicht :D
    • Also meine Familie weiß nicht mal was Lets Plays sind geschweige denn Youtube xD und da ich zu Faul bin es zu erklären ist das dort schonmal kein Thema^^

Meine Freunde ja da teilt sichs auf, die meisten Interessieren sich nicht für Lets Plays die gehören zur Fraktion "wieso jemandem beim Zocken zuschauen wenn ich auch selber spielen kann". Ein Kumpel unterstützt mich sehr gut und stream mitlerweile hin und wieder mal selbst :D.

In der Arbeit wissen es meine Kollegen findens lustig aber mehr auch nicht.

Und meine Freundin unterstützt mich voll und ganz. Ich kann mir Zeit nehmen so viel ich brauche, unterstützt mich beim Thumbnails machen und das krasseste sie meinte sogar, sie hätte nix dagegen wenn ich meinen Job Kündige um das ganze vollzeit zu machen, wenn es das ist was ich will (hab ich natürlich nicht gemacht und werde ich auch nicht xD).

Also alles in allem kann ich mich nicht beschweren^^
      Mein Let´s Play Kanal: JUST INZANE
      Mein One Piece Kanal: FaceFaultTV
    • Anzeige
      Mit einem Kumpel der auch Let's Plays macht belege ich in meinem internen Uploadplan 2 Tage die Woche.
      Zusammen macht sowas ja auch mehr Spaß.

Aber sonst wissen zwar alle Bescheid, wird aber nie Thematisiert. Ganz selten wir mal auf meinem Kanal geschaut. Sind eher so drive-by Youtube-schauer ohne Account.
      Youtube-Kanal: Klick mich