Liken geht nicht mehr BUG

• Guten Tag,
    Ich habe ein YouTube Bug den ich schon seit einigen Tagen habe und mich interessiert jetzt ob ich damit nicht alleine bin.
    Er ist wie folgt: Ich like ein Video, aktualisiere das Video und YouTube tut so als wäre nie was gewesen. Also die Like Anzeige ändert sich nicht. In meiner Playlist ist das Video unter likes gespeichert aber angezeigt wird der like im Video nicht. Disliken geht komischerweise wunderbar ohne Probleme, natürlich. Ich habe es schon über das Handy und vielen pc Browsern probiert. auch mit einem anderen Account. Aber alles gleich. Habt ihr das Problem auch oder wisst Ihr eine Lösung?

MfG
    Kazu

• Hab's probiert. Also like wird hinzugezählt, wenn ich aktuallisiere ist der Like immer noch da, aber er zählt nicht mehr als meiner, ich kann das Video neu bewerten. Wenn ich das mache bekommt das Video einen zweiten Like von mir, nachdem ich dann aktuallisiere, wird der zweite Rückgängig gemacht und der erste als Like angezeigt.

• mein like wird einfach oft gar nicht gezählt. Er zeigt den like an aber in der Statistik ist der like nicht vorhanden. Merkwürdig

• Ich kenne es nur so, dass der Daumen eine Weile braucht, um angezeigt zu werden - aber nach ein paar Stunden war dann immer alles so, wie es sein sollte. Außerdem wüsste ich nicht, was du daran ändern kannst, wenn es wirklich so ein Fehler sein sollte. :/

• Ich wollte eigentlich nur wissen ob der Bug bekannt ist. Da viele meiner Bekanntschaften das nun auch haben, wunder ich mich warum das nun so ist.

• Dann wird der Fehler früher oder später auch bei den meisten Leuten hier auftauchen. ;) YouTube-Fehler kommen immer in Wellen, bis dann irgendwann mal genug Leute Feedback an Google gesendet haben und die das möglicherweise wieder hinbiegen.

• Beobachte ich nur bei meinen eigenen Videos ab und zu.
    Ein Zuschauer liked das Video und seine gute Tat wird sogar auf Twitter publiziert! Jedoch wurde beim Video kein like dazugezählt.
    Also entweder liked er und nimmt den like dann ganz schnell wieder weg, oder YouTube bugged :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!