Was mache ich nach einer Langen Pause?

• Hallo LPer,
    Ich hätte eine frage an euch, und zwar, Ich habe eine etwas längere Pause gemacht, Weil ich erst Schwer Krank war und dann mein PC in Reperatur war.

Was sollte ich am besten machen? sollte ich mich in einem Video Entschuldigen oder was denkt ihr?

LG Tobias aka Majestic

• Würde ich nicht machen. Ich würde wieder einsteigen (ggf. die Gelegenheit zur Programmanpassung nutzen) und nebenher darauf verweisen, dass man ne Weile weg war, weil es ein paar Verwerfungen im Leben gab, bzw. die HW über die Wupper war.
    Das muß den Leute reichen. Aber sich zu entschuldigen würde einige Leute in der wirren Annahme bestätigen, sie hätten ein Recht darauf, dass du Videos für sie produzierst.
    Sowas würde ich schon im Keim ersticken. Du bist Herr über deinen Kanal und das ist auch gut so.

• Kannst du ruhig machen, ich glaube aber, großartig entschuldigen würde ich mich gar nicht, schließlich fällt sowas unter "höhere Gewalt"

;)

Also klar, ein kleines sry sollte wohl drin sein, aber kein Zu-Kreuze-kriechen o.Ä.

Ansonsten: Ein kurzes Infovideo reicht denke ich, anschließend einfach weitermachen wie bisher

• Du brauchst dich doch nicht entschuldigen wenn du krank warst!

:-)

Kannst ja wenn du möchtest ein kurzes Infovideo machen, dass du ab jetzt wieder da bist!

:-D

Ist aber kein Muss!

• Meine Meinung dazu ist: Das du es selbst Entscheiden musst wie du dich nun verhalten tust...
    Wenn du jetzt richtig Aktive und Stammbesucher hattest die dir bei jeden Video was geschrieben haben, oder immer zugeschaut haben, würde ich ein kleines Infovideo machen was du nun wieder da bist, denn dann kommen deine Stammbesucher wieder... Musst du WIssen

• Wenn du dich erklären willst, mach' es und wenn nicht, dann nicht. Inwieweit du die genaue Umstände an den Zuschauer bringen möchtest, musst du wissen. Ein extra Video dazu zeigt eine gewisse Offenheit deiner Zuschauer gegenüber.

• Infovideo - klar. Entschuldigungsvideo - nöy. Mach alles nach deinem Tempo.

Ja Infovideo würde ich schon Vorschlagen...

Was würdest du denn als Abonnent erwarten oder besser gesagt worüber würdest du dich freuen?
    Ein kurzes Info Video "Ich war Krank jetzt geht es weiter" ist doch OK - brauchst ja keine Details nennen.

Naja ich glaube auch das Details nicht so wichtig sind, da die meisten das sowie so nicht wissen wollen, Hauptsache es geht weiter

• Frage: "Was mache ich nach einer langen Pause?"
    Antwort: "Weiter!"

Warum sich lang und breit erklären, einfach weitermachen wie immer, Zuschauer die es interessiert werden schon Fragen (zB. in den Kommentaren unter dem neuen Video) und dann kannst kurz und knapp antworten das dein PC kaputt war und es dir nicht gut ging...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!