King of the Hill - ArmA 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• King of the Hill - ArmA 3

Anzeige
      Spielname: ArmA 3 - King of the Hill (Mod)
      Angefangen am: 24.06.2016

Genre: Action, Kriegssimulation
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

King of the Hill ist ein Spielmodus für die Kriegssimulation ArmA 3.

Das Ziel bei KotH ist es eine Stadt so lange wie möglich zu kontrollieren.
      Hier bei gibt es 3 Teams: Blau, Grün und Rot.

Das Team, welches die meisten Spieler in dieser Stadt hat, bekommt pro Zeiteinheit einen Punkt.
      Bei 100 Punkten ist die Runde vorbei und alles beginnt von vorn, wobei es verschiedene Maps gibt, auf welchen die Action dann stattfindet.

Man spawnt in seiner Base, in welcher das töten nicht möglich ist, und mussdann zur Stadt zu gelangen.
      Erfahrungspunkte und Geld, welche man in diesem Spiel für vielerlei Dinge bekommt, sind Serverübergreifend an euren Account gebunden.
      Mit diesen könnt ihr euch neue Ausrüstungsgegenstände oder aber auch Fahrzeuge kaufen.

Zusätzliche Informationen:

Genau wie Altis Life, war auch King of the Hill nie geplant als Let's Play.
      Auf dieses Spiel gestoßen bin ich durch den lieben GameInside, welcher mir das empfohlen hatte. Am Ende lief es darauf hinaus, dass wir das zusammenspielen sollten, zu mindest Anfangs..

Wir spielen die ersten Folgen zusammen mit GameInside und dem Brotheratttt, welche schon mehr Erfahrung haben als wir.
      Wir bedeutet im übrigen, wie so oft, der LevVGuy und Ich.

Weitere Sessions sind dann wieder nur der Herr Gay und ich unterwegs, wobei es nicht auszuschließen ist, dass wir mit den anderen erneut spielen werden.

Audio-Kommentar: Ja

PLAYLIST: goo.gl/Q9bCZS

Videos:

Episode 00: Die beste Nullte Episode EVER!
      Es sei noch angemerkt, dass KotH von nun an alle 3 Tage um 18:30Uhr erscheinen wird. Die erste Folge kommt am 27.06.2016 online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von musti645 ()

• Episode 15: Kampfhubschrauber – Die Zweite
      Wir bekommen erneut die Chance einen Kampfhubschrauber zu "besteigen" und daraus zu schießen. Werden wir es dieses Mal schaffen jemanden zu töten?

Episode 16: Kampf gegen einen Panzer.
      Wir kämpfen in dieser Folge gegen einen Panzer, der uns auf den Versen ist und uns sehr hart beschießt. Werden wir es überleben? Werden wir vielleicht sogar komplett eskalieren und den Fahrer töten?

Episode 17: Close Combat
      Kämpfe in Städten haben es ja schon in sich. Man dreht sich um und schon steht ein Gegner vor einem. Der, der hier schneller abdrückt ist klar im Vorteil.