Hey, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC immer mal wieder Abstürzt.
Das Ganze läuft ungefähr so ab:
Bildschirm wird Schwarz
Audio hängt sich auf
PC startet neu
Eine Überlastung oder Überhitzung ist dabei allerdings nicht der Fall, da das Ganze auch beim Serven im Internet oder Musik hören passiert.
In der Ereignisanzeige bin ich auf folgenden Fehler gestoßen:
-Die Sitzung "ReadyBoot" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.
-Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket "Microsoft.MicrosoftSolitaireCollection_3.9.5100.0_x64__8wekyb3d8bbwe", Benutzer GAMERPC\julian (aktueller Status = 0x0, erwünschter Status = 0x20).
-Der Server "{F3B4E234-7A68-4E43-B813-E4BA55A065F6}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
-Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung "ReadyBoot" wurde erreicht. Daher können Ereignisse für die Datei "C:\WINDOWS\Prefetch\ReadyBoot\ReadyBoot.etl" verloren gehen (nicht protokolliert werden). Die maximale Dateigröße ist derzeit auf 20971520 Bytes festgelegt.
Leider weiß ich nicht was das ganze bedeutet und ob es überhaupt etwas damit zu tun hat.
Mein PC
Intel Core i7 4770
8 GB Ram
Win 10 64 bit
Gtx 760 ti
Ich würde mich freuen wenn jemand einen Rat hätte.
Falls weitere Informationen benötigt werden schreibt einfach welche ihr braucht.
MfG Julian