Moin.
Ab 16:30 tauchen wir mal in die Welt von Assassins Creed ein. Aber erstmal mit dem 3.Teil.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin.
Ab 16:30 tauchen wir mal in die Welt von Assassins Creed ein. Aber erstmal mit dem 3.Teil.
Moinsen.
Heute begeben wir uns mal wieder in den Weltraum.
Diesmal mit Farlight Explorers, Aufbau, Survival, Weltraum, alles mal antesten und ausprobieren.
Ab 17:00 auf Twitch
Moin.
So ab 20:00 versuchen wir mal den survival mode in Farlight Explorers. Was kann schon schief gehen ![]()
Tach zusammen.
Ab 17:00 schauen wir uns mal Poly Universe an, ein kleines Indiespiel aus dem Bereich Aufbau, Strategie, Simulation...
Moin.
Hab mal wieder Bock auf ne Runde Cities Skylines.
Ab 16:00 auf Twitch
Moin.
Ab 16:00 machen wir mit Cities Skylines weiter, mal sehen ob wir das Verkehrschaos noch vergrößern können ![]()
Moin.
So ab 18:30 wagen wir mal erste Schritte in RimWorld, welches ja morgen in der Version 1.0 erscheinen wird.
Also sozusagen ein Teststream.
Moinsen.
Ab 18:00 ein neuer Versuch mit RimWorld v1.0, also für mich meine ich ![]()
Neustart und das Erlernte umsetzen ist die Devise auf Twitch.
Moin.
Ab 15:30 wagen wir eine neue Runde RimWorld.
Vielleicht diesmal ohne Feuerteufel ![]()
Moin.
Ab 16:00 startet der Besuch im Krankenhaus, live auf Twitch mit Project Hospital
Moinsen.
Na dann wollen wir mal ab 16:00 eine neue Runde RimWorld starten, oder?
Hoffe mal die Stimme hällt durch. Live auf Twitch
Tag zusammen.
Auch heute geht es ab 17:00 live auf Twitch mit RimWorld weiter.
Moinsen.
Gut in die Woche gestartet? Na prima, dann geht es ab 16:30 mit RimWorld live auf Twitch weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!