Star Wars: Republic Commando

• Hier noch ein kleines Fazit zu meinem Let's Play, da ich hier so nett darauf hingewiesen werde ;) Wer meine letzte Folge anschaut, bekommt dort ein Fazit in Bild und Ton :D

Star Wars: Republic Commando kann ich jedem Star Wars Fan ans Herz legen. Es ist echt cool, als Mitglied eines Sondereinsatzkommandos der Klon Armee, den Krieg aus einer neuen Perspektive mitzuerleben (In dem Spiel bekommt ihr keinen einzigen Jedi zu Gesicht, zumindest nicht Live).
    Menschen die Star Wars nicht mögen (soll es ja geben), wird dieser Titel wahrscheinlich nicht sonderlich zusagen, denn er hält nicht das was er verspricht. Geplant (und ich glaube auch beworben) war ein Taktik-Shooter im Star Wars Gewand. Von den Taktischen Möglichkeiten ist nicht viel geblieben, man kann seine Jungs an vorgegebenen Punkten in Stellung gehen lassen und sie dürfen mir die Türen aufsprengen.

Das stört mich persönlich aber nicht sonderlich, klar nervt es mich an manchen Stellen des Spiels wenn ich nicht verstehe warum meine Leute nicht mit dem Granatenwerfer auf die Überzahl an Gegnern schießen dürfen. Aber einen Star Wars Fan wie mich erschüttert das nur kurz :D
    Alles in allem kommt ordentlich Atmosphäre auf und wir dürfen auf jede Menge Droiden schießen, nicht sonderlich Taktisch aber wer erwartet das schon im Star Wars Universum.

Ingerim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!