Ok super, vielen vielen Dank für eire super Hilfe hier, somit habe ich nun alles beisammen um meine Let's Play Karriere zu starten
Werde mit The Division anfangen, hab ich mir neu geholt und dazu gibt es nicht schon 100.000 Videos auf Youtube wie z.B. zu Minecraft
Aktuell läuft noch das rendern meines Intro Videos, habe da ein super und auch kostenloses Template gefunden, ist richtig geil animiert
Dann nur noch ein Logo basteln und es kann los gehen
Freue mich schon auf das erste Feedback, hoffe es gibt nicht zu viel auszusetzen^^ Ist ja schon vielen Lets Playern passiert doe sehr Jung sind, bin zwar "schon" 25 Jahre alt aber hab leider ne Jünger klingende Stimme (zum Gück aber auch nicht zu Jung, also klinge nicht so "piepsig", wie viele 13-14 jährige, die Minecraft lets playen), mal kucken was man da mit Filtern etc. noch rausholen kann
Hoffe nur, mein Hund bellt nicht und versaut mir die Aufnahme, denn der bellt gerne und laut (Labrador-Husky Mischling), wenn die Nachbarn an der Wohnungstüre vorbei laufen. Hoffentlich meint mein Nachbar auch nicht mit der Säge oder dem Spaltbeil arbeiten zu müssen, macht der nämlich sonst jeden Mittag aber wegen des Feiertags könnte ich Glück haben ![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!