Hallo,
ich heiße Patryk LostCause und wollte mich bzw. meinen Youtube-Channel mal vorstellen.
Habe vor jetzt und in Zukunft Horror, RPG, Action, Funny und andere Let's Play Projekte auf Youtube zu stellen.
Gameplay's ohne und Lets Play's mit Kommentaren. Bin noch ziemlich neu und am aufbauen und lernen wie alles so Funktioniert.
Hoffe das es nicht all zu schrecklich ist. Freue mich über jedes Feedback, Ratschläge um sich immer weiter verbessern zu können und natürlich um auch neue Leute kennen zu lernen die das selbe machen wie ich.
Grüße Patryk
Patryk LostCause stellt sich vor :)
-
-
Willkommen im LpForum Patryk

Hab mal ein wenig auf deinem Kanal gestöbert. Ich find's schonmal super, dass du auch deine Outtakes hochlädst. Besser als sie zu verstecken :p
Solange du genug Durchhaltevermögen hast kannst du dir bestimmt einen guten Kanal aufbauen.
-
Danke für die begrüßung
Freut mich.
Ja leider nur mit einer sehr schlechten Quali, da ich auf der Ps4 momentan leider nur mit dem Share Button arbeiten kann wegen der fehlenden Hardware aber wie gesagt waren ja nur Outtakes
solange die anderen Videos in einer guten Quali kommen ist alles denke ich noch ok.
Ich werde es auf jeden fall versuchen
-
Herzlich Willkommen

-
Willkommen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!