Layers of Fear

• Spielname: Layers of Fear
    Angefangen am: 01.03.2016
    Fertiggestellt am: 07.03.2016

Genre: Horror
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: In der Rolle eines Künstlers, das letzte Meisterwerk fertigstellen und dabei den Horror in einem alten Landhaus erleben.
    Zusätzliche Informationen: Heute mit Layers of Fear begonnen, nachdem ich es von Gamesplanet.com bekommen habe. Die ersten zwei Teile sind bereits hochgeladen und morgen kommt Teil 3. Die gesamte Playlist findet ihr unter folgendem Link. Ich freue mich über Kritik, da ich einen weiteren Kumpel überzeugen konnte, unter meinem Label zu produzieren und ich gern wissen würde, wie er ankommt. Vielen Dank und viel Spaß.

Audio-Kommentar: Ja

https://www.youtube.com/playli…aKL_mMTACMsLcPyg04Dq6lHNd

• Hahahaha....wenn ihr sehen könntest, wie wir uns hier in die Buchse machen, während wir Layers of Fear spielen. Es ist einfach nur noch zum wegschmeißen. Teilweise hat man Angst die nächste Tür aufzumachen, weil einem wieder.... ach nix da. Schaut es euch selbst an. Verraten wird hier nix. ;)

• Terror? Das ist kein Ausdruck was uns in dieser Folge alles geschieht. Das Telefon klingelt pausenlos, Puppen fliegen durch die Räume etc. etc. Das gesamte Haus steht einfach Kopf. Wir versuchen aber dennoch für euch unsere Nerven zu behalten, was uns in einigen Szenen mehr als nur schwer fällt. Aber genug geredet schaut einfach selbst und vergesst bitte nicht zu Kommentieren, Liken und zu Sharen.

[Externes Medium: https://youtu.be/5oaiRlDUd7I]

• Wir sind am Ende von Layers of Fear angekommen und wollen Euch natürlich auch das Ende des Spiel präsentieren. Dazu haben wir einen letzten Teil gedreht und wünschen Euch viel Spaß damit. Wenn euch die Serie gefallen hat, lasst es uns wissen, damit wir weitere Spiele dieser Art in unsere ToDo Liste aufnehmen können.

P.S.:
    Der Thread kann dann auch in "abgeschlossene Projekte" verschoben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!