Ich mache Free Designs! Alles was ihr tun müsst ist in meine Kommentare schreiben,das letzte Video liken und mich Abonnieren ;D ![]()
-
-
Keine Referenzen?
-
Alles was ihr tun müsst ist in meine Kommentare schreiben,das letzte Video liken und mich Abonnieren ;D
Ganz ehrlich? Das ist das erbärmlichste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe.
-
@MilchgesichtDesigns:
Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Bildbearbeitung & Design" -Bereich mit dem [lexicon]Label[/lexicon] "Biete", dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:ZitatHier dreht sich alles um Photoshop, [lexicon]GIMP[/lexicon] & Co!
Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
- Danke#MOVED TO: Bildbearbeitung & Design
-
Ganz ehrlich? Das ist das erbärmlichste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe.
Das trifft es leider ganz gut....sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!