Naruto Ultimate Ninja Storm

• Ich hab selber kein anderes Naruto Spiel außer der Storm Reihe gespielt, kann also keine Vergleiche zu denen aufstellen. Zu der Entwicklung der Spielereihe muss ich einfach sagen es wurde insgesamt mehr am Gameplay gefeilt als am Storytelling, was ich persönlich auch gut finde. Das erste Storm Spiel war meiner Meinung nach vom Storymodus her am besten, was nicht heißen soll die anderen sind schlecht gewesen (außer Revolution und Generations). Storm 4 hat so weit ich es beurteilen kann das Gameplay fast schon perfektioniert, die Ladezeit vom Tauschbalken, Counter Attack usw. Bloß würde ich das Spiel nicht mehr wegen dem Story Modus geil finden, sondern eher wegen den Kämpfen.

Nur die Meinung von einem kleinen Fangrill :D

• Ich grabe mal wieder ein altes Thema aus... :D
    Ich finde auch,d ass das Gameplay von Teil 4 bisher am besten ist. Ich komme damit irgendwie mehr klar, und gewinne jetzt auch öfter...In Storm 2 und 3 war ich nicht so gut und bei Storm 2 hatte ich eh ab und zu Probleme im Online-Modus xD
    Was den Story-Modus angeht...Storm 2, 1, 3, 4. Story-Modus in Storm 4 gefällt mir gar nicht. Viel zu viele Animationen aus dem Anime übernommen bzw. "Bilder"...Sowas mag ich nicht. Erst gegen Ende des spiels waren kaum noch "Anime-Bilder" zu sehen.

Gameplay: Storm 4 ist da bei mir ganz vorne :)
    Story-Modus: Storm 2 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!