Motivation für YouTube bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach, wenn ich keine Lust auf Youtube habe, mache ich einfach eine Pause und gut ist. Ich lasse mich da nicht stressen. nein, auch nicht vom "Fame", vom "Zuschauereinbruch" oder Aboverlust. Mir wurscht. Hauptsache ich habe Spaß und meine Zuschauer freuen sich, wenn was kommt. Gelangweilt oder unmotiviert mache ich keine Videos und werde es nie tun.
    • Momentan hab ich relativ wenig Motivation, (2 Videos in den letzten 2 Monaten), aber das liegt an externen Umständen... (Frauen können echt Zeit und Nerven kosten)
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Anzeige

TbMzockt schrieb:

Momentan hab ich relativ wenig Motivation, (2 Videos in den letzten 2 Monaten), aber das liegt an externen Umständen... (Frauen können echt Zeit und Nerven kosten)

Ach komm. Ich wette du kannst dich wieder am Schlüppi reißen. Drück dir die daumen dass die Motivation wiederkommt. Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich abonnier dich mal, damit du vielleicht ein klein wenig Motivation kriegst. Und damit ich dich immer nerven kann wenn nix kommt. ;)
    • Puh also ich habe eigentlich dauerhaft Motivation und versuche so viel zu schaffen, wie ich Zeit habe. Wenn allerdings mal ein Tag ist, wo ich gar keine Luste habe, dann lasse ich es. Ist ja keine Verpflichtung. Wenn du momentan gar keine Motivation hast, solltest du einfach eine Pause einlegen. :)
      _________HORROR, Action, Survival und vieles mehr_________
      _________________Schaut gerne vorbei! :-D_________________
      ______________Hier geht's zu Muffin's Seite! :-D______________
    • Lustig ist es schon irgendwie :D daran sieht man dann aber auch das man eigtl. nix können muss LOL
      Also Leute wenn ihr mal kein Bock mehr auf Let´s Plays haben solltet und ihr kein Schamgefühl habt
      versucht es doch einfach mal damit.p
      Und macht auf Voll-Assi und verdient euch ein wenig dazu
      Sei anders - sei besser - oder sei bedeutungslos ?(
    • Top5Media schrieb:

Leute oder ihr versucht einfach mal was komplett anderes.... youtube.com/channel/UCIJVLrH-MMibXoLkAXU67rw
      Also auf einer Seite kann ich ihn vollkommen verstehen. Wenn man selbst von anderen dermaßen auseinander genommen und verspottet wird und dann derjenige der das tut auch noch so ein kranker Spinner ist die sich selbst für Gott halten oder zumindest für den Tollsten, dann kann ich die Reaktion auf sowas gerne nachvollziehen. Vor allem wenn das noch so ein Spinner ist der Minecraft so überdreht kommentiert. (Und das mit dem Alter xD Kleinkinder lassen grüßen xD)

Da ist dann kein Anstand dahinter. Und ich sag es mal so wie es ja auch wirklich ist. Würden die beiden in der gleichen Ortschaft leben, würde zumindest einer der beiden öfters mal ein blaues Auge haben. ^^

Kenne viele in meinem eigenen Umfeld, die würden sofort zuschlagen, wenn sie jemand verspottet. Ich zumindest bin da noch einer von der ruhigen Sorte. Aber auch ich habe Grenzen, so wie jeder andere auch.

Und bei mir habe ich die Motivation auch schon relativ verloren anderen großartig helfen zu wollen bessere Videos zu erstellen. Weil es dann immer wieder ein oder zwei Leute gibt, die einen für sowas haten.

Bei Hatern auf YT sollte man aber generell ein dickes Fell haben. Weil die größten Spinner sind meist auch noch die bekanntesten auf YT ^^
    • Man muss das auch mal so sehen wieso verliert man die Motivation an YouTube?
      - Keine Klicks?
      - Keine neuen Subs?
      - Oder einfach kein Bock mehr xD?

Du kannst noch so gute Videos machen vollkommen egal....
      Wieviele Let´s Player gibt es? Unglaublich viele^^
      Also wieso nicht einfach mal was neues versuchen?

Zahlen lügen ja nicht und ich habe glaube auch schon öfter gesagt das YouTube eine Kinder-Plattform ist.
      Oder halt als Musik-Plattform ähnlich wie MTV damals .p Habt ihr euch schonmal die Top YouTube Kanäle angeschaut?
      Damit meine ich jetzt nicht die Deutschen.... sondern weltweit
      Und das ist mega lustig:) Die richtigen großen Kanäle sind Kanäle für "Babys"
      Habt ihr euch schonmal das Video ---Wheels On The Bus--- angeschaut ???
      Das Video hat 1.254.295.774 Aufrufe xxxxxDDDD

Schaut einfach mal wenn ihr Bock habt auf den Kanal
      "LittleBabyBum" und ihr denkt nur WOW....
    • Top5Media schrieb:

Zahlen lügen ja nicht
      Sofern sie von unzurechnungsfähigen Quellen stammt, lügen sie schon.

Will gar nicht wissen wieviele Bots es gibt die Werte und Statistiken auf Youtube verändern können. Sehr beliebt auch heutzutage noch: Der Hate Bot oder Like Bot.

Es gibt aber auch View Bots, die dann die Videos vorgaukeln angeschaut geworden zu sein.

Somit kann man ganz schnell mal jemanden das Leben zur Hölle machen oder jemanden das Paradies auf Erden schenken.

Und schon stimmen die ganzen Analyse Dinger nicht mehr.

Und Menschen sind von Natur aus unberechenbar. Aber von genau solchen Menschen entstehen solche Zahlen. An sich ist sowas nix festes. Als Richtwert für eine sehr grobe Analyse vllt. gut. Aber daran sollte man sich nicht messen.

Dahingegen ist die Wahrscheinlichkeit das ein Flugzeug abstürzt größer, als das man sich auf Zahlen von YT verlassen kann ^^

Und jeder Mathematiker und Physiker verabscheuen eigentlich Stochastik nutzen zu müssen. ^^

Top5Media schrieb:

und ich habe glaube auch schon öfter gesagt das YouTube eine Kinder-Plattform ist
      Das... kann ich nur bestätigen xD Also man muss sich wirklich anstrengen um User auf YT zu finden die einem zusagen, ohne dabei auf diverse Kleinkinder Videos zu stoßen xD

momentane Minecraft Let's Player: 10000000000000000000000000000000000000
      momentane Doom Let's Player: 600

xDXDXD
      Also so kommt es mir immer vor . Wenn ein Hype gerade da ist, dann muss das wirklich jeder Let's Playen. Und unter allen guten Let's Playern, sagen wie mal 6 Stück, sind garantiert 70 dabei die von Kindern Let's Played wird. Und das macht dann schon Angst xD

Top5Media schrieb:

Habt ihr euch schonmal das Video ---Wheels On The Bus--- angeschaut ???
      Das Video hat 1.254.295.774 Aufrufe xxxxxDDDD
      Ja, xD Und schon sehen wir ja wer die Masse auf YT ist, wenn man als Vergleich ein Wissenschaftlichen Kanal her nimmt. xD
    • Genau die Minecraft Let's Player besser geht nicht :D! Heute ist es bestimmt verdammt schwer mit Minecraft groß zu werden
      Aber die Minecraft Let´s Player die heute groß sind haben sowas wie ne Gelddruckmaschine :thumbsup:

Haust jeden Tag am besten so 1-3 Videos raus... wenn die dann auch noch so 100k Klicks bekommen... joar läuft LOL
      - Verkaufst dann noch dein Merchandis also (T-shirts, Pullover ach kein Plan gibt soviele Sachen wo du dein Icon bzw. Namen raufballern kannst)
      Die Eltern werden den Kack für ihre Kinder bestimmt kaufen
      - Machst nebenbei noch Product-Placements
      (drückst mal nen Controller oder ne Tastatur in die Cam auch hier gibt es wahrscheinlich noch unglaublich viele Sachen die man zeigen kann)
      - Wenn du dann noch Zeit haben solltest... machste noch einen auf TwitchTV Streamer bekommste da auch noch ein paar Donations
      - So und wenn das noch nicht reicht... Machste noch einen Vlog-Kanal auf damit die Kinder auch immer wissen was so abgeht.

Und mal im Ernst: Soooo kann man richtig viel Geld machen also sooo richtig viel^^
      Dann kann ich auch verstehen wenn man als kleiner Let´s Player der sich echt viel Mühe gibt die Motivation für YouTube verliert.....
      Wenn man einen Minecraft Spieler sieht der nur in sein Mic brüllt und 100X soviele Klicks hat
      :P
    • Top5Media schrieb:

Leute oder ihr versucht einfach mal was komplett anderes.... youtube.com/channel/UCIJVLrH-MMibXoLkAXU67rw
      Also sowas ist doch auch nicht schlecht :)
      schau dir mal bei den kanalkommentaren den fast letzten an, das ist meiner. Der Typ hat pausenlos versucht mich zu beleidigen, bis ich ihn dann iwann geblockt hab.

Ka wie der aber in 2monaten 15k Subs bekommen hat, den als der mir auf die nüsse ging, hatte er vlt 2k oder so.

Wie auch immer, wer das machen will, kanns machen - aber wer sowas wirklich machen will, sollte echt mal zum Seelendoktor gehen .. mit dem kann echt was nich stimmen
    • @'DarkHunterRPGx
      Ich würde einfach mal sagen er hat etwas gefunden was es sooooo auf YouTube noch nicht gibt....
      Jeder kennt es und wirklich jeder hat schon mal einen Blick rein geworfen "Trash-TV"
      - Also auf VollAssi :D!...wobei ich sagen muss irgendwie ist der Typ schon lustig kein Plan wieso:)
      Ich schaue nicht jedes Video aber manchmal denkt man sich okay einfach mal reinschauen und lachen
      Der Typ ist halt einfach das äääähhhhm "YouTube-RTL-Vormittagsprogramm"

Man könnte sich also auch fragen: Warum gucken Menschen diese Niveaulosen Sendungen auf RTL und co?
      Die Macher haben erkannt das es günstig in der Produktion ist (kein aufwändiges Set, Laienschauspieler)...
      Wieso z.b eine teure Dokumentation übern Regenwald oder wath weiß ich machen wenn der billige Kack viel mehr Zuschauer bekommt :thumbdown: Könnte auch ein Grund sein wieso ich kein TV mehr schaue xD

Eigentlich ist es auch logisch, sowas wollen die Leute heute sehen, keiner will sich eine heile Welt anschauen.
      Man lacht die Leute aus oder was auch immer. Vielleicht aber auch damit die Mittelschicht sich immer daran erinnert, wer bzw. wie die Unterschicht ist/aussieht, um sich von ihr abgrenzen zu können. Politisch gewollt? :rolleyes:
      Und so ähnlich ist es doch auch auf YouTube und ich bin der Meinung deswegen hat der Typ Erfolg.
      Also esssss muss soooooo richtig schön stumpf sein = GG Erfolg lol
    • Top5Media schrieb:

Man könnte sich also auch fragen: Warum gucken Menschen diese Niveaulosen Sendungen auf RTL und co?
      frag ich mich seitdem ich das erste mal RTL gesehen hab.

Top5Media schrieb:

Man lacht die Leute aus oder was auch immer
      man kann sich daran erfreuen, das andere noch dümmer sind als man selbst. Und damit wird die RTL Zielgruppe ziemlich klar beschrieben

aber gut das soll hier kein weiteres RTL gebashe sein, zumindest nich in dem thread ^^