Einen wunderschönen guten Abend,
mein Name ist Marco, bin 17 Jahre alt wohne in NRW und zocke seid gut 13-14 jahren. Ich weis noch ganz früher auf der [lexicon]PlayStation[/lexicon] 1 [lexicon]Rayman[/lexicon] und Crash Bandicoot. Hach die alten Zeiten ![]()
Wie dem auch sei da ich sehr gerne zocke und vorallem ALLES zocke kam ich irgenntwan durch den Lets Player Gronkh auf die Idee selber Videos zu machen nach dem Motto "Hey das is cool das willst du auch machen"
Dies ist mein 2ter Kanal und letzten endes ist mir egal wie viel Abos, Views oder likes ich habe sollang mir das spielen und pausenlos reden spaß macht. Und ja ich rede wien Wasserfall
(auser bei Horror games da hört man mich nur Atmen ^___^ und schrein)
Wenn ich mal nicht zocke... Jetzt denken alle OOOOOOW Reallife, aber nö, dann schlafe ich, hör musik oder Programmiere. Vielmehr lerne ich zu Programmieren in der Unreal 4 Engine mit C++.
Typischer Gamer/Geek/Nerd Rythmus halt ![]()
Zu meinen Lieblingsspielen am PC gehören: [lexicon]Osu[/lexicon]!, SOMA, (omg das ich das schreibe .___.) Dark Souls, Geometry Dash, [lexicon]CoD[/lexicon]: Blackops 1 MP, Ghost Recon, Thief, Splinter Cell, PayDay2 uuuuuuuuuuuuuuund [lexicon]Resident Evil[/lexicon]
Mit PS 1/2 fang ich garnicht erst an
AH.... PS2: [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X/X-2
Ich glaub das wars ansich über mich zu sagen
Ich hoffe ihr habt nun ein relativ klares BIld von mir. :3
btw ich hab noch kein ProfielFoto auf YouTube weil ich nicht weis welches ich nehmen soll. Demnach hab ich hier auch noch keins ![]()