Outlast

• Alles klar bekommt ich hin.
    Auch wenn mein Therapeut es verboten hat das ich mich wieder erinnere.

Also, das Spiel ist ein wirklich gut gestaltetes Survival Horror Game. Es gibt sehr viele verstörende und bedrückend gruselige Momente, solche wo man einfach nur Angst hat.
    Es ist an sich ziemlich lang, also ich hab 7 Std gebraucht, was ich für einen Horror Game schon beachtlich finde. Die Story ist schön Creepy und man kann ihr leicht folgen, auch wenn es immer noch krank ist xD
    Negativ ist zu sagen, das die KI leider sehr, naja doof geraten ist und man den Gegnern leicht davon kommen kann. Zum einen weil die immer langsamer sind als man selber und zum anderen, weil sie immer genau da nachgucken wo man sich nicht versteckt. Würde einen Zufallsgenerator besser finden damit man, wenn man sich im Schrank oder unter einem Bett versteckt auch richtig schön schiss hat xD

Aber für mich kommt ja noch das [lexicon]DLC[/lexicon] Whistleblower und ab Herbst 2016 der zweite Teil.
    Ich bin auf jedenfall gespannt und mein Therapeut weiß auch schon bescheid, er hat sich schonmal ein Urlaub genommen für ein paar Privatsitzungen mit mir. ( Auch wenn das ziemlich eigenartig klingt xD )

Wer Survival Horror mag muss dieses aufjedenfall mal gespielt haben.
    Ich kann es nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!