Der ISP und die YouTube Drosslung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Mittlerweile hab ich null Probleme mit Vodafone @TbMzockt Der Post ist schon was älter ^^

Zudem hab ich ja gar kein DSL bei denen, sondern Kabel.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • De-M-oN schrieb:

Zudem hab ich ja gar kein DSL bei denen, sondern Kabel.
      Kabel hat ja ein eigenes Netz, da wirds zumindest die nächste Zeit nicht wirklich "eng"... wobei natürlich aktuell versucht wird die Kunden von DSL auf Kabel zu schieben, sprich auf der Webseite bekommt man zB. wenn Kabel verfügbar ist nur noch Kabel angeboten usw...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—