Let's Indie Together Evoland 2 #55 - Die Suche nach dem roten Faden
Wo finden wir also den Dalkin der Gegenwart, damit er uns irgendwie den der Vergangenheit dazu bringt mit uns gemeinsam in den Krieg zu ziehen?
Vielleicht in der Hauptstadt des Kaiserreichs Genua? Zumindest wäre es ein Versuch wert. Denn immerhin ist der halbe Kontinent dank der Waffe zerstört worden… Oh Mein Gott! Hoffentlich war er nicht irgendwo dort ansässig, wo jetzt nur noch ein gigantischer Krater vor sich her raucht. Wäre ansonsten extrem unschön…
Let's Indie Together Evoland 2 #56 - Den Schatz im Buschhaufen finden
Mit Seyion im Gepäck schauen wir uns erst einmal im Bergwerk die seltsame Wand an und siehe da! Tatsächlich ist der Dämon im Stande uns den Stein einzureißen, so dass wir in die Finsternis dahinter eintauchen können. Und offenbar treffen wir auf ein weiteres Zeitkuriosum, wie im Nymphenwald. Nur eben anders.
Da wir aber das damit verbundene Rätsel nicht auflösen können, gehen Rybka und ich stattdessen auf Schatzjagd. Haufenweise Büsche und irgendwo darunter wartet ein Schatz auf uns. Klingt einfach, oder?
Let's Indie Together Evoland 2 #57 - Wer kann einer ordentlichen Prügelei widerstehen?
Gut.. okay… vielleicht ist die Sache mit diesem Schatz ja doch nicht ganz so einfach, wie von mir erhofft. Aber das soll mich ja nicht daran hindern… aufzugeben…
Außerdem sind wir ja eigentlich eh unterwegs, um die Artefaktstücke zu finden! Also gut, wo könnten wir es nochmals versuchen? Vielleicht bei den Piraten? Dafür müssen wir nur ein Pirat werden. Ob uns der alte Käpt’n Roberts dabei helfen kann? Immerhin will er ja für die Liebe in Rente gehen.