Hey Leute,
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen [lexicon]Pokémon[/lexicon] Hacks die man mal spielen könnte. Hättet ihr da Vorschläge?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen [lexicon]Pokémon[/lexicon] Hacks die man mal spielen könnte. Hättet ihr da Vorschläge?
Kein Rom-Hack, sondern ein RPG-Maker fangame, aber Pokemon Feuergrün/Kirschblau fand ich immer extrem unterhaltsam.
Pokemon Feuergrün/Kirschblau
Aaaah ja kenn ich noch von TrueMG. Das stimmt, die sind witzig.
Ich mochte den Snakewood Hack ganz gerne
Ganz gut finde ich
FeuerGrün, Bloody Platin und Flora Sky
Verdammt Geil ist
Sovereign of the Skies und Ethereal Gates
Bei SOTS ist aber wiederum das Problem das das Spiel VERDAMMT schwer ist
Aber es hat eine Krasse Story
Lppassy96 Dies, auch wenn ich Sovereign of the Skies endlich mal durchspielen sollte.
Kein Rom-Hack, sondern ein RPG-Maker fangame,
Rate mal wie die Rom Hacks designed werden.
Gab auf jeden Fall früher paar Pokemon-Rom-Maker Programme die dies soweit vereinfacht hat das man dafür nicht mal nen wirklichen RPG Maker brauchte, also um essenzielle Dinge wie Grafiks usw minimal zu verändern (Farbe etc. ein wenig)
Ansonsten:
Pokemon Ash Adventure
Pokemon Dark Rising
Pokemon Light Platinum
Pokemon Dark Rising 2
Pokemon Orange Edition
Pokemon Brown
Pokemon Rijon Adventures
Pokemon Team Rocket Edition
Pokemon Victory Fire
Pokemon Liquid Crystal
Hab die alle schon mal bis zum Ende (ihrer damaligen Version) durchgespielt und sie alle waren sehr unterhaltsam.
Advance-Map & XSE?
Echte ROM-Hacks werden mit spezieller Software geschrieben, und könnten potentiell auf Gameboy-Emulatoren, oder, nach Übertragung auf eine Speicherkarte, auf echten Gameboys ausgeführt werden.
Ich weiß, dass die Begriffe sehr lose verwendet werden, aber die korrekte Bezeichnung für für RPG Maker spiele sind in dem Fall "Fangames" und nicht "Rom Hacks".
Für die Creepypasta-Fans...
[lexicon]Pokémon[/lexicon] Lost Silver!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!