Welches Kingdom Hearts findet ihr am bessten?

• Eindeutig [lexicon]KIngdom Hearts[/lexicon] 2 für mich. Ich liebe die Geschichte in diesem Teil, Roxas und die Organisation bringen richtig viel Herz da mit rein und ich bin großer Freund der Melancholie.

Gameplaytechnisch eindeutig Birth By Sleep. Dieses System hätte ich mir auch für KH3 gewünscht, da die Sammelelemente einen netten Tiefgang mit sich bringen.

• Deswegen hab ich auch noch nie Rot in [lexicon]Pokémon[/lexicon] Silber besiegt und das ist 14 Jahre her!

Hihi das kenn ich, an dem saß ich auch sehr lange :-)
    Mich packt da zumeist der Ehrgeiz so dermaßen, dass ich solche Bosse einfach besiegen muss^^

Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Der Unbekannte ist eine harte Nuss (genau wie Sephiroth), aber mit genug Übung schafft man den auch mit einem niedrigeren Level als in den Gameplay-Videos :-)

• Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Der Unbekannte ist eine harte Nuss (genau wie Sephiroth), aber mit genug Übung schafft man den auch mit einem niedrigeren Level als in den Gameplay-Videos

Danke für die guten Wünsche. Ich hab mich entschieden, aber erstmal locker die Story durchzuspielen und mir den ganzen optionalen Kram vorzunehmen, wenn ich Zeit und Muße dafür habe. Das läuft einem ja nicht weg. Den wichtigen Kram für die Endsequenz habe ich gemacht.

• Also ich finde Kingdo Hearts 2 am besten weil die Musik in der Twilight Welt einfach nur total schön ist, fang ich immer voll an zu Träumen.. ach ja... zudem ist das Gameplay wesentlich angenehmer als im ersten Teil.
    Ach ja und ich freu mich auf Kingdom Heart 3 und hoffe es kommt noch ein 4ter Teil raus, nur damit man den Kingdom Hartz 4 nennen kann wo Sora den als Hartzer die Welt retten muss :D

• Gameplay definitiv KH2, und da kann mir keiner was anderes einreden xD
    Das is vom Gameplay her einfach PERFEKT alles is perfekt abgestimmt und nichts ist mit genug training zu schwer so wie es sein muss. Und von KH2FM muss ich glaube ich nicht anfangen.

Story technisch finde ich BbS am geilsten, weils einfach nicht so kunterbunt und "och-die-Welt-is-so-schön" alla KH2 wirkt. Für mich persöhnlich nehmen Goofy und Donald in KH2 etwas die Ernsthaftigkeit raus, weswegen ich das negative Ende von BbS mehr bevorzuge.

• Auch ich finde KH2 bisher am besten. Ich liebe Soras Kostüm in der Welt von Nightmare before Christmas! <3 Okay ich liebe auch den Film... aber dennoch ist das Kostüm super!

Der einzige Knackpunkt des Spiels: Ich wurde genötigt Axel und Demxy zu... äh.... vernichten... T.T Besonders mit dem Manga hab ich die beiden echt lieb gewonnen und dann muss ich sie auslöschen.... x.x

Ich weiß nicht wie viele Leute hier den Manga kennen, aber ich kann ihn empfehlen :3

Steuerung und Story haben mir ebenfalls super gefallen und was wünscht man sich mehr von einem Spiel?

• 1. Kingdom Hearts 1 für die PS2. Die Story fande ich so toll und emotional. Da kamen mir am ende doch so ein und das andere Tränchen :x

2. Kingdom Hearts Chain of Memories war auch einer meiner Lieblinge. Die Spielmechanik war echt nice, war mal was anderes und die Story sehr konfuse xD aber es hatte was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!