"Geldgeilheit" als Vorwurf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Jep, so sehe ich das auch, Jeder hat seinen Preis. Manche sind eben teurer und andere billiger. Die Einen verbiegen sich für ein paar Klicks und wieder andere erst für ein paar Hunderttausend. Bei anderen reicht schon eine nasse Mumu. Sorry, aber es ist eben so.
      Was ist eigentlich ein "DaDoschdn"?

Klickst du HIER
    • DaDoschdn schrieb:

Bei anderen reicht schon eine nasse Mumu. Sorry, aber es ist eben so.

Noch schlimmer, bei vielen reicht schon die Aussicht auf eine solche damit sich das Gehirn abschaltet... sonst würde man ja nicht so viel "Triff mich noch heute" Spam erhalten...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Hallö,
      Ich finde diesen Vorwurf bei einigen YouTubern gerechtfertigt, aber natürlich nicht bei allen. Dieses Thema ist für mich generell etwas was man nicht so Verallgemeinern kann. Klar gibt es Leute auf die trifft es zu und auf andere nicht. Ich denke sowieso das jeder YouTuber seine Community wertschätzt, auch wenn er es nicht so unbedingt zeigt oder wenn man es nicht denkt, denn jeder YouTuber weiß woher er den Erfolg hat.
      ~Luha
    • LuhaTV schrieb:

Hallö,
      Ich finde diesen Vorwurf bei einigen YouTubern gerechtfertigt, aber natürlich nicht bei allen. Dieses Thema ist für mich generell etwas was man nicht so Verallgemeinern kann. Klar gibt es Leute auf die trifft es zu und auf andere nicht. Ich denke sowieso das jeder YouTuber seine Community wertschätzt, auch wenn er es nicht so unbedingt zeigt oder wenn man es nicht denkt, denn jeder YouTuber weiß woher er den Erfolg hat.
      ~Luha

Haette ich nicht besser schreiben koennen. Auf den Punkt gebracht.
      Mein Kanal: Dextro23 YouTube 8|