Mein Titel kommt aus dem wunderschönen Persona 5, welches bei mir ohne Aufzeichnung aktuell läuft.

[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=suOoYogz_f0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Titel kommt aus dem wunderschönen Persona 5, welches bei mir ohne Aufzeichnung aktuell läuft.
Das spielt mein Mann gerade neben mir und verschafft mir einen Eargasm.
Mein heutiger Titel kommt aus einem Game, in dem ich noch keine einzige Sekunde hineingeblickt habe. Auf dessen Soundtrack bin ich nur durch diesem Thread hier gestoßen. Danke.
Das hier einfach weil ich erinnerungen damit verbinde, obwohl ich dieses Spiel garnicht kenne xD.
Und abgesehen davon wäre es Nier automata, auch wenn es so viele Vudeigame OSTs gibt die einfach genial sind.
Ich habe heute Hollow Knight durchgespielt und hier gibt es zwei Soundtracks daraus:
Dies ist der OST vom Final Boss:
Dies ist der OST eines optionalen Bosses, der aber auf einer Stufe mit dem Final Boss ist:
Den Song kann man im Spiel leider nicht mehr hören...
@MrsLittletall
omg...waaas? Kein GTS MEHR?
Ich glaube das ist das Nostalgischste, was ich seit langem gehört habe.
Ich habe den Soundtrack als Kind geliebt
NICHTS kommt an diesen Song ran
NICHTS kommt an diesen Song ran
[Externes Medium: [url]https://www.youtube.com/watch?v=Iof5pRAIZmw[/url]]
Doch doch
Leider wurden sämtliche Online-Funktionen des DS inzwischen eingestampft und somit auch die GTS...
ICH MACHE JETZT AUCH MIT!!!!
Das erste wäre einmal von Far Cry 3 wo man die Weedplantage abfackeln muss mit einen geilen flammenwerfer wo einfach der beat und die stimmung zu der situation einfach passt.
Zweitens wäre es Life is Strange wo man aus dem Klassenraum geht und max ihre Musik einschaltet und zur Mädchen Toilette gehen will
Der Dritte lied wäre von Call of Duty Black Ops 2 bei der Mission "Karma" wo man in der Tanzfläche steht und dann aufeinmal die schüsse fallen und man sich durchkämpfen muss plus noch die Slowmotion!!!
So das wäre erstmals denn sonst wäre meine liste viiiiiiiiel zu lang und will euch ned quasie stundenlang die ganzen Soundtracks durchstöbern lassen xd
Also bye byeeeeee
Hey, sorg dich nicht, ich hab meine Liste hier nach und nach aufgezeigt, poste halt eines pro Tag
Hier ist meins!
The Withcher 3 - Blood & Wine! In letzter Zeit immer mal wieder im Minecraft LP (besonders Höhlentouren & Nether) verwandt. Ich LIEBE das Teil und besonders das wunderschöne Titelstück
Den hier hab ich schon mindestens einmal gepostet, aber dennoch immer wieder gern. Weiß noch, wie ich mir damals Zeitungsartikel zum Game aus der Gamers und dem SegaMag ausschnitt und sie mir an die Wand neben meinem Bett aufhing. Konnte den Tag des Releases nicht erwarten. xD
Bis heute nicht durchgespielt, aber immer wieder ein episches Intro:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!