150.000 Abos nach einem Tag? LOL WTF!!?!?!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Unge scheint wieder sein Netzwerk gewechselt zu haben

:D

Denke auch, dass es der baldige Zweitkanal eines ziemlich beliebten amerikanischen Tubers ist.

EDIT:
    Oh, die "Make a wish Foundation"....tolle Aktion. Es gibt doch noch Hoffnung in der Welt des Internets. Direkt abonniert.

^^
  • Genau, lol schaue die Vids von Mark nicht mehr so aktiv. Der creator vom Channel hat also bei Make a Wish mitgemacht und Mark um hilfe gebeten ihn zu pushen.

• Da sieht man mal wieder wie unwichtig Abos sind. Die meisten klicken auf Abonnieren, sobald ein Großer Youtuber dazu aufruft, damit sie bei diesem Hype dabei sind und danach wird das ganze einfach vergessen. Classic Internet Phenomenon

• Da sieht man mal wieder wie unwichtig Abos sind. Die meisten klicken auf Abonnieren, sobald ein Großer Youtuber dazu aufruft, damit sie bei diesem Hype dabei sind und danach wird das ganze einfach vergessen. Classic Internet Phenomenon

An welcher Stelle genau ist diese Aktion von Markiplier jetzt schlecht?

Dir ist schon klar, das die Make a Wish Aktion für Menschen mit unheilbare Krankheit ist. Ich denke die meißten haben ihn auf Grund dessen abonniert weil er nicht mehr lang zu Leben hat und sein letzter Wunsch war es eben LetsPlayer zu werden.
    Und klar bedeuten Abos viel.

Ich finde pushen überhaupt nicht schlimm. Ohne Pewds hätten wir Mark nicht in dieser größe, oder Cinamontoast Ken.
    Hätte Vanoss Delirious nicht aufgenommen, würde er heute vielleicht auch unentdeckt bleiben.

Klar, oft ist es so wenn ein großer Youtuber jemanden pusht das der nur schrott videos macht, aber du musst ja niemanden schauen.

• Wenn der Typ jetzt echt regelmäßig hochlädt, könnte der doch locker ein extrem erfolgreicher Youtuber werden.

Ist halt wie bei jedem push, selbst wenn der jetzt nur Schrott-Videos hochlädt wird der bei 150k Abos trotzdem 5-10k pro Video an Views haben auch wenn er nur in ein Titelbild eines Spiels hochlädt und nichts dazu sagt...

• Ist halt wie bei jedem push, selbst wenn der jetzt nur Schrott-Videos hochlädt wird der bei 150k Abos trotzdem 5-10k pro Video an Views haben auch wenn er nur in ein Titelbild eines Spiels hochlädt und nichts dazu sagt...

Da es sein letzter großer Lebenstraum war/ist, denke ich nicht, dass das passieren wird.

• Da wird halt jemandem der bald sterben wird sein letzter großer Traum erfüllt.
    So what?
    Ich finds ne gute Sache.

• Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich sterben würde, hätte ich bessere letzte Wünsche als hunderttausende bedeutungslose tote Abos.

:rolleyes:

Aber sollen sie ruhig machen, mich betrifft das ja nicht im Geringsten.

• Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich sterben würde, hätte ich bessere letzte Wünsche als hunderttausende bedeutungslose tote Abos. Aber sollen sie ruhig machen, mich betrifft das ja nicht im Geringsten.

Letzte Wünsche unterscheiden sich zum Glück von Mensch zu Mensch.
    Er möchte einen großen Lets Play Kanal haben und noch ein paar Videos für die Nachwelt hinterlassen.

Was zum fick ist so falsch daran?

• Er möchte einen großen Lets Play Kanal haben und noch ein paar Videos für die Nachwelt hinterlassen.
    Was zum fick ist so falsch daran?

Ich definiere Größe halt nicht durch tote Abos.

;)

Und Videos für die Nachwelt hinterlassen kann man auch ohne einen großen Kanal. Man kann ja auch einfach nur Videos für die engsten Verwandten und Freunde zurücklassen, das bedeutet denen sicherlich mehr als irgendwelchen Abonnenten, die nur dabei sind, weil jemand gesagt hat, sie sollen dabei sein.

:whistling:

Aber falsch daran ist nichts. Wie gesagt, sollen sie ruhig machen, solange es mich nicht stört habe ich nichts dagegen, auch wenn ich andere Pläne hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!